Obsolet Contrarian Geschrieben 31. März 2006 Habe ich irgendwo erwähnt, dass ich von den Rennen sprach? 1008693[/snapback] Stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 31. März 2006 aber zurück zum Thema: kommt drauf an, wie warm es am Sonntag ist, aber ich gehe davon aus, dass in Australien die Michelin bereiften Teams vorne sein werden. Heißer Tip: Die Renaults von Alonso und Fisichella, gefolgt von den beiden McLarens. Mal schauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 31. März 2006 Scheiße ab ab ins Körbchen in 4,5 h gehts schon wieder los Ich tipp mal auf Button als ersten Verfolger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 31. März 2006 Scheiße ab ab ins Körbchen in 4,5 h gehts schon wieder los 1008786[/snapback] Pfff! Glei durchmachen wie ich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. April 2006 hab den wecker nicht gehört . aber zum glück kam um 7:00 eine aufzeichung auf Premiere. da hat der regen ja wohl einige überrascht, gibt recht viele prominente opfer im 2. teil. Klien 13. da Villeneuve +10 bekommt. Schumacher auch nur 10., Massa nach seinem abflug gar nur auf 16... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 1. April 2006 Hm, mit Button in der Pole habe ich weniger bis gar nicht gerechnet, Kimi's Startplatz gibt Hoffnung, wird aber, wenn bei Renault nix dramatisches passiert, schwer werden, die beiden Renault's zu überholen.... ev. mit guter Boxenstrategie. Erfreulich ist für mich das relativ schlechte Abschneiden der beiden Ferrari's ( ), Klien enttäuschte (hinter Liuzzi im TR ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. April 2006 die großen entäuschungen der saison sind bisher -Ide, der quotenjapaner von Super Aguri, der kein englisch spricht und sich allein im 1. teil der quali heute dreimal gedreht hat. da bekommt Ukyo Katayama ja richtige konkurrenz . -Barrichello. der bringt ja überhaupt nix zusammen. während Button pole fährt gurkt der brasilianer auf platz 17 herum. damit hat er sich gleich wieder für die wassertägerrolle empfohlen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 1. April 2006 -Barrichello. der bringt ja überhaupt nix zusammen. während Button pole fährt gurkt der brasilianer auf platz 17 herum. damit hat er sich gleich wieder für die wassertägerrolle empfohlen... 1008880[/snapback] dafür braucht er sich wohl nimmer empfehlen, hat ja keiner so gute referenzen wie er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarlour Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. April 2006 LOL sagt mal haben die uns verarscht oder fährt morgen wirklich der Lauda anstatt an Klein? Wäre ja a Wahnsinn! hehe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 1. April 2006 LOL sagt mal haben die uns verarscht oder fährt morgen wirklich der Lauda anstatt an Klein? Wäre ja a Wahnsinn! hehe! 1009082[/snapback] Bitte schau in den Kalender... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarlour Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. April 2006 Omg sorry stimmt ja scheisse, aber Klien hat der wirklich jetzt was mitn Magen oder war des nur gespielt... naja ich hätte es RB aber zugetraut Sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. April 2006 tz... die aktion von red bull und lauda am rtl war auch sensationell, zuerst interviewen sie klien der meint er kann ned an den start gehen wegen magenprobleme, danach kommt lauda schon im rb rennanzug daher und meint er bekommt morgn 45 min extra trainingszeit und geht dann an den start... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. April 2006 tz... die aktion von red bull und lauda am rtl war auch sensationell, zuerst interviewen sie klien der meint er kann ned an den start gehen wegen magenprobleme, danach kommt lauda schon im rb rennanzug daher und meint er bekommt morgn 45 min extra trainingszeit und geht dann an den start... 1009196[/snapback] Ma schade, i hab wieder mal alles verpennt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 2. April 2006 Oh Mann - Button sowas von keinen Killerinstinkt. Da muss er doch kurz vor der Ziellinie nochmal kurz auf die Bremse steigen, dann zieht Alonso vorbei und bekommt eine Strafe ... mal ganz abgesehen davon, dass der fliegende Start von Button sowieso unter aller Sau war ... Klien gleich mal Masse und Rosberg rausgehaut und dann selbst in die Mauer gekracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 2. April 2006 Den Klien hats ordentlich zerfetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts