[Formel 1] Großer Preis von Australien

Recommended Posts

Am Sonntag, dem 2. April 2006 steht der nächste Termin der heurigen Saison an: GP von Australien in Melbourne/Albert Park. Start: 06.00 Uhr MEZ

Die ersten beiden Rennen versprechen eine spannende Saison - wer wird diesmal ganz oben stehen? Wieder ein Renault?

Mein Tipp für Melbourne:

1. Kimi Räikkönen

2. Fernando Alonso

3. Felipe Massa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian
Formel 1 Rennen gehören um 14:00 MET gestartet! :raunz:

1007420[/snapback]

Geh 6h ist eh human - die wirklich geilen Australien Gps waren die, die um 4:00 losgingen - da war der Zuseherkreis wirklich elitär. :clap::clap::clap:

Forza Sa 5:00 Quali :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian
Melbourne um 6:00 ist pflicht. 1-2 stunden früher wär mir noch lieber. schade, dass der traditionelle saisonauftakt wegen der Commonwealth-games nicht im Albert Park stattfand :(

1007433[/snapback]

Wir sind auf einer Wellenlänge :winke:

Geil wenn man kaum wo Licht sieht - in unserer Siedlung außer unser Family war immer nur 1 Verrückter auch um 4h immer auf Jahr für Jahr :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
Wir sind auf einer Wellenlänge  :winke:

Geil wenn man kaum wo Licht sieht - in unserer Siedlung außer unser Family war immer nur 1 Verrückter auch um 4h immer auf Jahr für Jahr  :clap:

1007436[/snapback]

naja, Formel1 verpflichtet halt. ich könnt mir nie im leben ein aufgezeichnetes rennen in der wiederholung ansehen, da fehlt einfach die spannung. aber 4:00 ist es schon früher morgen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian
naja, Formel1 verpflichtet halt. ich könnt mir nie im leben ein aufgezeichnetes rennen in der wiederholung ansehen, da fehlt einfach die spannung. aber 4:00 ist es schon früher morgen :D

1007441[/snapback]

So ist es - ich würd es net durchhalten die Teletext Taste net zu drücken :finger:

Und sobal ma weiß wies ausgeht ist es vorbei

Konserve ist nix - außer die GP Klassiker auf Premiere das is schon wieder witzig sich 10 Jahr alte Klassiker anzusehen :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
Konserve ist nix - außer die GP Klassiker auf Premiere das is schon wieder witzig sich 10 Jahr alte Klassiker anzusehen  :clap:

1007444[/snapback]

jo, das ist klasse, ich glaub der älteste ist von 1982. ist immer wieder schön, die alten teams und fahrer zu sehen... vor allem aus der mitte der 90er haben sie einiges im programm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ist es - ich würd es net durchhalten die Teletext Taste net zu drücken  :finger:

Und sobal ma weiß wies ausgeht ist es vorbei

1007444[/snapback]

Geht mir genauso.

Konserve ist nix - außer die GP Klassiker auf Premiere das is schon wieder witzig sich 10 Jahr alte Klassiker anzusehen  :clap:

Noch ein Grund mehr für Premiere, aber Carrie erlaubts mir nicht..... :bunt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
jo, das ist klasse, ich glaub der älteste ist von 1982. ist immer wieder schön, die alten teams und fahrer zu sehen... vor allem aus der mitte der 90er haben sie einiges im programm.

1007447[/snapback]

also genau aus der Zeit, als die Formel 1 begann, Scheisse zu werden ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian
also genau aus der Zeit, als die Formel 1 begann, Scheisse zu werden ...

1008531[/snapback]

Scheiße war die Formel 1 schon Mal Ende der 80er als es eine niemals wieder dagewesene Dominanz gab und die Mc Laren oft bis zu 2 Sekunden schneller waren als der Rest. Das waren wirklich saufade Rennen wenn alle anderen oft 2 mal überrundet wurden. :kotz:

Schlesser (ich glaub der hieß so - war jedenfalls nur einmalige Williams Testfahrer) sei Dank dass es Berger einen Sieg schenkte und damals ein komplettes Mc Laren Jahr verhinderte. :clap:

Saufad waren dann noch das Wm Jahr von Mansell - wirklich nochmals fad wurde die F1 erst dann in den letzten Jahren als dreimal Ferrari ohne Gegner war.

Dafür gab es das superspannende Jahr 2003 als Highlight dazwischen. :finger:

Das echte Problem ist abseits der Rennstrecke - fast 1:1 gleich wie beim (vorallem Herren-)Tennis die Typen sterben aus es sind nurmehr durchgestylte fade brave Lutscher am Werk. :nope:

Jetzt mit Nico gibts endlich mal jemanden der wieder etwas aus der Reihe tanzt der hat auch abseits der Piste a Potential :shy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath
Jetzt mit Nico gibts endlich mal jemanden der wieder etwas aus der Reihe tanzt der hat auch abseits der Piste a Potential  :shy:

1008555[/snapback]

Potential wofür? Hinterseer-Double ... ? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Scheiße war die Formel 1 schon Mal Ende der 80er als es eine niemals wieder dagewesene Dominanz gab und die Mc Laren oft bis zu 2 Sekunden schneller waren als der Rest. Das waren wirklich saufade Rennen wenn alle anderen oft 2  mal überrundet wurden.  :kotz:

Schlesser (ich glaub der hieß so - war jedenfalls nur einmalige Williams Testfahrer) sei Dank dass es Berger einen Sieg schenkte und damals ein komplettes Mc Laren Jahr verhinderte.  :clap:

Saufad waren dann noch das Wm Jahr von Mansell - wirklich nochmals fad wurde die F1 erst dann in den letzten Jahren als dreimal Ferrari ohne Gegner war.

Dafür gab es das superspannende Jahr 2003 als Highlight dazwischen.  :finger:

Das echte Problem ist abseits der Rennstrecke - fast 1:1 gleich wie beim (vorallem Herren-)Tennis die Typen sterben aus es sind nurmehr durchgestylte fade brave Lutscher am Werk. :nope: 

Jetzt mit Nico gibts endlich mal jemanden der wieder etwas aus der Reihe tanzt der hat auch abseits der Piste a Potential  :shy:

1008555[/snapback]

Habe ich irgendwo erwähnt, dass ich von den Rennen sprach? :):D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag