Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 30. März 2006 Am Sonntag, dem 2. April 2006 steht der nächste Termin der heurigen Saison an: GP von Australien in Melbourne/Albert Park. Start: 06.00 Uhr MEZ Die ersten beiden Rennen versprechen eine spannende Saison - wer wird diesmal ganz oben stehen? Wieder ein Renault? Mein Tipp für Melbourne: 1. Kimi Räikkönen 2. Fernando Alonso 3. Felipe Massa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 30. März 2006 Endlich ein GP der perfekt is zum dahinbüseln nachm fortgehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 30. März 2006 Endlich ein GP der perfekt is zum dahinbüseln nachm fortgehn 1007205[/snapback] Ok, ich sag' Dir dann, wie er ausgegangen ist.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 30. März 2006 Formel 1 Rennen gehören um 14:00 MET gestartet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 30. März 2006 Formel 1 Rennen gehören um 14:00 MET gestartet! 1007420[/snapback] Geh 6h ist eh human - die wirklich geilen Australien Gps waren die, die um 4:00 losgingen - da war der Zuseherkreis wirklich elitär. Forza Sa 5:00 Quali 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 30. März 2006 Melbourne um 6:00 ist pflicht. 1-2 stunden früher wär mir noch lieber. schade, dass der traditionelle saisonauftakt wegen der Commonwealth-games nicht im Albert Park stattfand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 30. März 2006 Melbourne um 6:00 ist pflicht. 1-2 stunden früher wär mir noch lieber. schade, dass der traditionelle saisonauftakt wegen der Commonwealth-games nicht im Albert Park stattfand 1007433[/snapback] Wir sind auf einer Wellenlänge Geil wenn man kaum wo Licht sieht - in unserer Siedlung außer unser Family war immer nur 1 Verrückter auch um 4h immer auf Jahr für Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 30. März 2006 Wir sind auf einer Wellenlänge Geil wenn man kaum wo Licht sieht - in unserer Siedlung außer unser Family war immer nur 1 Verrückter auch um 4h immer auf Jahr für Jahr 1007436[/snapback] naja, Formel1 verpflichtet halt. ich könnt mir nie im leben ein aufgezeichnetes rennen in der wiederholung ansehen, da fehlt einfach die spannung. aber 4:00 ist es schon früher morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 30. März 2006 naja, Formel1 verpflichtet halt. ich könnt mir nie im leben ein aufgezeichnetes rennen in der wiederholung ansehen, da fehlt einfach die spannung. aber 4:00 ist es schon früher morgen 1007441[/snapback] So ist es - ich würd es net durchhalten die Teletext Taste net zu drücken Und sobal ma weiß wies ausgeht ist es vorbei Konserve ist nix - außer die GP Klassiker auf Premiere das is schon wieder witzig sich 10 Jahr alte Klassiker anzusehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 30. März 2006 Konserve ist nix - außer die GP Klassiker auf Premiere das is schon wieder witzig sich 10 Jahr alte Klassiker anzusehen 1007444[/snapback] jo, das ist klasse, ich glaub der älteste ist von 1982. ist immer wieder schön, die alten teams und fahrer zu sehen... vor allem aus der mitte der 90er haben sie einiges im programm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 31. März 2006 So ist es - ich würd es net durchhalten die Teletext Taste net zu drücken Und sobal ma weiß wies ausgeht ist es vorbei 1007444[/snapback] Geht mir genauso. Konserve ist nix - außer die GP Klassiker auf Premiere das is schon wieder witzig sich 10 Jahr alte Klassiker anzusehen Noch ein Grund mehr für Premiere, aber Carrie erlaubts mir nicht..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. März 2006 jo, das ist klasse, ich glaub der älteste ist von 1982. ist immer wieder schön, die alten teams und fahrer zu sehen... vor allem aus der mitte der 90er haben sie einiges im programm. 1007447[/snapback] also genau aus der Zeit, als die Formel 1 begann, Scheisse zu werden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 31. März 2006 also genau aus der Zeit, als die Formel 1 begann, Scheisse zu werden ... 1008531[/snapback] Scheiße war die Formel 1 schon Mal Ende der 80er als es eine niemals wieder dagewesene Dominanz gab und die Mc Laren oft bis zu 2 Sekunden schneller waren als der Rest. Das waren wirklich saufade Rennen wenn alle anderen oft 2 mal überrundet wurden. Schlesser (ich glaub der hieß so - war jedenfalls nur einmalige Williams Testfahrer) sei Dank dass es Berger einen Sieg schenkte und damals ein komplettes Mc Laren Jahr verhinderte. Saufad waren dann noch das Wm Jahr von Mansell - wirklich nochmals fad wurde die F1 erst dann in den letzten Jahren als dreimal Ferrari ohne Gegner war. Dafür gab es das superspannende Jahr 2003 als Highlight dazwischen. Das echte Problem ist abseits der Rennstrecke - fast 1:1 gleich wie beim (vorallem Herren-)Tennis die Typen sterben aus es sind nurmehr durchgestylte fade brave Lutscher am Werk. Jetzt mit Nico gibts endlich mal jemanden der wieder etwas aus der Reihe tanzt der hat auch abseits der Piste a Potential 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 31. März 2006 Jetzt mit Nico gibts endlich mal jemanden der wieder etwas aus der Reihe tanzt der hat auch abseits der Piste a Potential 1008555[/snapback] Potential wofür? Hinterseer-Double ... ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. März 2006 Scheiße war die Formel 1 schon Mal Ende der 80er als es eine niemals wieder dagewesene Dominanz gab und die Mc Laren oft bis zu 2 Sekunden schneller waren als der Rest. Das waren wirklich saufade Rennen wenn alle anderen oft 2 mal überrundet wurden. Schlesser (ich glaub der hieß so - war jedenfalls nur einmalige Williams Testfahrer) sei Dank dass es Berger einen Sieg schenkte und damals ein komplettes Mc Laren Jahr verhinderte. Saufad waren dann noch das Wm Jahr von Mansell - wirklich nochmals fad wurde die F1 erst dann in den letzten Jahren als dreimal Ferrari ohne Gegner war. Dafür gab es das superspannende Jahr 2003 als Highlight dazwischen. Das echte Problem ist abseits der Rennstrecke - fast 1:1 gleich wie beim (vorallem Herren-)Tennis die Typen sterben aus es sind nurmehr durchgestylte fade brave Lutscher am Werk. Jetzt mit Nico gibts endlich mal jemanden der wieder etwas aus der Reihe tanzt der hat auch abseits der Piste a Potential 1008555[/snapback] Habe ich irgendwo erwähnt, dass ich von den Rennen sprach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts