Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 29. März 2006 Kulovits tut mir leid ..... Der muss ja verbaut sein von oben bis unten , jetzt zieht sich seine Brust schon bis zur Hand runter .....der Arme! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 29. März 2006 Gehma, Aka. Zeig's ihnen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. März 2006 Thonhofer und wird auch gegen Fürthaler ausgewechselt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 29. März 2006 Auf ATV+ gibt es um 0:10 einen Volltreffer-Flash Die übertreffen sich jedes Mal aufs neue. 1006163[/snapback] Damit geht man wohl der ORF-CL-Sendung aus dem Weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. März 2006 Damit geht man wohl der ORF-CL-Sendung aus dem Weg. 1006183[/snapback] Nur ist in der CL-Sendung bereits ein ORF-Flash 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 29. März 2006 rapid drückend überlegen. das 1:0 liegt in der luft, auch wenn ich nicht weiß wers schießen könnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. März 2006 Laut teletext nur 7.800 Zuschauer. Negativrekord! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 29. März 2006 Laut teletext nur 7.800 Zuschauer. Negativrekord! 1006190[/snapback] Hätte nach den letzten Leistungen und Ergebnissen ehrlich gesagt nicht einmal mit so vielen gerechnet. Von daher bin ich mit der Kulisse gar nicht so unzufrieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. März 2006 Hoffer für Saglik. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 29. März 2006 rapid drückend überlegen. das 1:0 liegt in der luft, auch wenn ich nicht weiß wers schießen könnt. 1006189[/snapback] Drückend ist anders.Erste HZ gefiel mir wesentlich besser.Viele Fehlpässe zur Zeit.Gott sei dank auch von den Admiranern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 29. März 2006 Laut teletext nur 7.800 Zuschauer. Negativrekord! 1006190[/snapback] hast ein volles haus erwartet? denke, derzeit kann rapid über jeden einzelnen zuschauer, der im stadion is froh sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 29. März 2006 Rote Karte für Bejbl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 29. März 2006 (bearbeitet) Rote Karte Bejbl! Da war absolut nicht! Schiri du Warzenkind! bearbeitet 29. März 2006 von XXXJUDGEXXX 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 29. März 2006 Weswegen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 29. März 2006 warum? wegen spielens mit amalgamplombe? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts