Recommended Posts

Wir leben LASK
laut homepage sollen 200 laskla mitreisen!  :clap:

1007053[/snapback]

Was die Homepage alles weiß := !

200 kommen mir fast a bissl viel vor. Aber möglich ist es ;) !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Die Hoffnung wär halt, dass die 11, die morgen auflaufen, so ein "wir zeigens allen, dass es auch ohne Ivo geht" im Hirn eingraviert haben und sich nicht von irgendwelchen "was machen wir nur ohne Ivo?"-Gedanken verunsichern lassen.

Als realistischer Optimist glaub ich natürlich schwer an ersteres und spätestens nach dem ersten Tor gehts dann dahin! :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ein Pflichtsieg "MUSS" ohne wenn und aber her falls wir wirklich aufsteigen wollen! Wenn Leoben 2:0 gg. Kufstein gewinnen kann, müssen wir das doch auch schaffen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Kufstein hat sich heute von Trainer Emir Music getrennt. Neuer Chefcoach ist der Deutsche Ludwig Trifellner. Der Bayer wird bereits am Freitag im Heimspiel gegen den LASK sein Debüt geben.

Auch nicht gerade ein Vorteil :confused:

Quelle: ORF Teletext

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tua erm eini

Von mir auch noch ein Tipp: 0:3

Hoffe, dass das erste Tor bald fällt dann gehts nämlich dahin! :clap::clap::clap:

bearbeitet von Anti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mia sein Wacker Innsbruck

Würd ich mir zugern anschaun heute aber dann bin ich morgen wohl wieder Single :aaarrrggghhh: :D

Der Trainereffekt kann natürlich schon ein kurzeitiges aufbäumen bei Kufstein bewirken (Totgesagte leben länger) aber wenn ihr dass konzentriert runter spielt darf da nix passieren.

Zwecks nächstjährigen Ausflügen auf die Gugl hoffe ich sehr auf drei Punkte für den LASK.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Würd ich mir zugern anschaun heute aber dann bin ich morgen wohl wieder Single  :aaarrrggghhh:  :D

1008309[/snapback]

Der Grund :???: Weils fremdgehst und dir ein Lask-Spiel anschaust, oder wie? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mia sein Wacker Innsbruck
Der Grund  :???:  Weils fremdgehst und dir ein Lask-Spiel anschaust, oder wie?  :D

1008324[/snapback]

´

Weiß a net, irgendwas hat sie gegen euch :D

Nö, hab ihr versprochen,einen Abend zu zweit und da stellt sie sich wohl was anders vor als "Schatzl, im Grenzlandstadion war ma eigentlich scho lang nimma" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Na sehr überzeugend liest sich das im BuLi-Ticker leider wirklich nicht..... :schluchz:

1008558[/snapback]

Verstehe ich nicht. Da erwischen wir so einen Traumstart und dann spielt man Angsthasenfußball. Wahrscheinlich dürfen's/müssen's erst wieder auf's Tor spielen wenn wir 1:0 hinten sind :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag