CUP: Wer wird Cupsieger


Nightfire_01

Wer wird ÖFB Cup Sieger 2006 ?  

108 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postaholic

Ich auch nicht *gg*

Aber wenn ein Team es ins ÖFB Cup Finale schafft, und an den ganzen Bundesligavereinen vorbeikommt, dann haben sie es auch verdient

Vorausgesetzt es war kein Losglück, was man bei Kapfenberg nicht mehr behaupten kann

Denn einen stärken Gegner könnte man nicht bekommen

Eventuell Rapid, was zwar ein größerer Publikumsmagnet wäre, sie aber derzeit nicht so in Form sind.

Vllt treffen wir im Halbfinale aufeinander :clap::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Ich auch nicht *gg*

Aber wenn ein Team es ins ÖFB Cup Finale schafft, und an den ganzen Bundesligavereinen vorbeikommt, dann haben sie es auch verdient

Vllt treffen wir im Halbfinale aufeinander  :clap:  :feier:

1005134[/snapback]

Cup ist Glück, Tagesverfassung, Verletzungspech etc.. mehr auch schon nicht

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Ich brauch auch kein Gratkorn oder Altach im Uefacup

1005130[/snapback]

"Brauchen" tu ich im UEFA Cup eigentlich nur die Austria, aber da diese nächste Saison in der CL spielt, ist der UEFA Cup sowieso uninteressant... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
"Brauchen" tu ich im UEFA Cup eigentlich nur die Austria, aber da diese nächste Saison in der CL spielt, ist der UEFA Cup sowieso uninteressant... :D

1005153[/snapback]

Naja

Rapid und Austria werden´s sowieso schaffen durch die Liga International zu werden

Die Chance wäre also für jeden Verein da, einfach die nächsten 2 Cupspiele gewinnen, dann ist man so gut wie im UEFA Cup

Denn ich glaube das zumindest einer der Beiden Wieder vereine das Finale erreicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Um genau zu sein würden 2.000 zugelassen sein, da keine Stehplätze erlaubt sind.

Was wiederum bedeuten würde, das Kapfenberg in Graz spielen würde, und dort kann ich mir vorstellen wären dann 15.400 Zuseher (sollte man gegen den BVB spielen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
Um genau zu sein würden 2.000 zugelassen sein, da keine Stehplätze erlaubt sind.

Was wiederum bedeuten würde, das Kapfenberg in Graz spielen würde, und dort kann ich mir vorstellen wären dann 15.400 Zuseher (sollte man gegen den BVB spielen)

1005236[/snapback]

davon ca. die hälfte dortmund-fans :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Falls der KSV das SPiel am Dienstag übersteht, dann is alles drinnen

Ich denke nicht, das die Austria schon ganz sicher gewonnen hat

Mal sehen wie´s wird

Klar is im Cup alles möglich aber realistsich gesehen sollte die Austria das packen und auch den Cup holen. Gut andererseits hätte die Austria auch die letzten 2 Jahre Meister werden sollen aber das ist ne andere Geschichte gell :augenbrauen:

Kann dich natürlich verstehen und ist auch verständlich dass es für nen 2. Ligisten nen Aufschwung wäre, alllerdings wärs für Österreich in der 5 Jahreswertung alles andere als vorteilhaft einen noch dazu ungesetzen 2 Ligisten im Bewerb zu haben grad jetzt wo wir wirklich nächste Saison wieder um den 2 CL Qualy Platz kämpfen können.

Daher bitte ein Uefa Cup Finale mit zwei Teams unter den ersten drei scheint ja wohl eh nur bei Rapid / Pasching / Austria möglich hmm! (denk nicht das Ried 3. wird)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!

[X] Rapid

Wird eh schon wieder Zeit für einen Cupsieg ;)

Tippe mal stark auf die Wiederholung des Finales vom letzten Jahr, nur mit einer Rapid als Derbysieger :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.