Stanley-Stiff Einer von Uns! Beitrag melden Geschrieben 27. März 2006 Es wird mir zwar nicht mehr angezeigt aber ich glaube 2 getippt zu haben, da dass nur gute 11% im letzten Spiel getan haben, was is mit der Verlosung?! Stan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 27. März 2006 (bearbeitet) ... womit ich dann auch noch den letzten und somit 6.-ten Tipp richtig hätte. Es ist einfach nur sensationell, was ich da beim tipp3-Gewinnspiel aufgeführt hab. Nur kann ich's dadurch umso weniger verstehen, warum ich in Wettbüros eigentlich so gut wie immer aufs falsche Pferd setz. Aber ich will den Dannyo gleich anregen so etwas öfter zu machen, damit ich in Zukunft weiß, auf welche Mannschaft ich im Vorhinein tippen sollte und somit sämtliche Wettbüros Österreichs arm plündern werde. bearbeitet 27. März 2006 von Auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 27. März 2006 ... womit ich dann auch noch den letzten und somit 6.-ten Tipp richtig hätte. Es ist einfach nur sensationell, was ich da beim tipp3-Gewinnspiel aufgeführt hab. Nur kann ich's dadurch umso weniger verstehen, warum ich in Wettbüros eigentlich so gut wie immer aufs falsche Pferd setz. Aber ich will den Dannyo gleich anregen so etwas öfter zu machen, damit ich in Zukunft weiß, auf welche Mannschaft ich im Vorhinein tippen sollte und somit sämtliche Wettbüros Österreichs arm plündern werde. 1003853[/snapback] Gratuliere, ich hab den letzten Tipp falsch, die Schi gehöre fast dir... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Beitrag melden Geschrieben 28. März 2006 :aaarrrggghhh: Nein, ich Hansen hab doch X getippt.... Ok, vü Spass den Siegern... Stan a.k.a. Alles oder Nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 28. März 2006 Sowas öfter zu machen wäre sicherlich eine tolle abwechslung im ASB Hab leider das SPiel verschwitzt, und nur einmal mitgetippt Herzliche Gratulation an ALLE Gewinner und vor allem an den Gesamtsieger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 30. März 2006 Liebe Leute, spät aber doch: 50 € Wettguthaben: Phipp, supporter_nord, ella10 Hickersberger-Buch: Skeletore, Fem Fan Soundsystem für den PC: D@NI Herezlichen Glückwunsch an die Gewinner !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 30. März 2006 Liebe Leute, spät aber doch:Soundsystem für den PC: D@NI 1007073[/snapback] vaständlich das so lang dauert hat, des muss ja lang dauert ham den wettbewerb so zu verzerren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 30. März 2006 hab übrigens 0 richtige tipps 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erbsi Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 30. März 2006 vaständlich das so lang dauert hat, des muss ja lang dauert ham den wettbewerb so zu verzerren 1007124[/snapback] Hab gar nicht gezogen bzw wusste gar nicht wann die Verlosung war Aber, i gfrei mi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts