Verlosung 6. Woche...

Stanley-Stiff

Recommended Posts

Macht das Flutlicht an!

... womit ich dann auch noch den letzten und somit 6.-ten Tipp richtig hätte. Es ist einfach nur sensationell, was ich da beim tipp3-Gewinnspiel aufgeführt hab. Nur kann ich's dadurch umso weniger verstehen, warum ich in Wettbüros eigentlich so gut wie immer aufs falsche Pferd setz. Aber ich will den Dannyo gleich anregen so etwas öfter zu machen, damit ich in Zukunft weiß, auf welche Mannschaft ich im Vorhinein tippen sollte und somit sämtliche Wettbüros Österreichs arm plündern werde. :D

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
... womit ich dann auch noch den letzten und somit 6.-ten Tipp richtig hätte. Es ist einfach nur sensationell, was ich da beim tipp3-Gewinnspiel aufgeführt hab. Nur kann ich's dadurch umso weniger verstehen, warum ich in Wettbüros eigentlich so gut wie immer aufs falsche Pferd setz. Aber ich will den Dannyo gleich anregen so etwas öfter zu machen, damit ich in Zukunft weiß, auf welche Mannschaft ich im Vorhinein tippen sollte und somit sämtliche Wettbüros Österreichs arm plündern werde. :D

1003853[/snapback]

Gratuliere, ich hab den letzten Tipp falsch, die Schi gehöre fast dir... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig
Liebe Leute, spät aber doch:

Soundsystem für den PC: D@NI

1007073[/snapback]

vaständlich das so lang dauert hat, des muss ja lang dauert ham den wettbewerb so zu verzerren :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
vaständlich das so lang dauert hat, des muss ja lang dauert ham den wettbewerb so zu verzerren :D

1007124[/snapback]

Hab gar nicht gezogen bzw wusste gar nicht wann die Verlosung war :ratlos:

Aber, i gfrei mi :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag