Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 27. März 2006 (bearbeitet) ÖFB Cup 2006 SV Stadtwerke Kapfenberg - FK Austria Wien Dienstag 4. April 2006 19 Uhr Franz Fekete - Stadion Kapfenberg Alles zum Kapfenberger Spiel des Jahres hier hinein Name der Austria korrigiert, Anm. d. Mod. bearbeitet 31. März 2006 von themanwho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 27. März 2006 Glaubst echt, dass des Spiel an eigenen Thread braucht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 27. März 2006 JAA das glaube ich sonst würd ich ihn doch nicht aufmachen *(wäre eigentlich logisch)* Ein Spiel vor rund 8.000 Zusehern, in einer kleinstadt wie Kapfenberg is was besonderes, und hat einen Thread im ASB verdient lg, Night PS: Ich würde mich auch über sinvolle Einträge freuen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 27. März 2006 Reservierungen für das Viertelfinalspiel im ÖFB-Stiegl-Cup ab sofort im KSV-Sekretariat, telefonisch (03862 / 22070), per Fax (03862 /28175) oder per E-Mail ([email protected]). Reservierte Karten müssen bis maximal 1 Stunde vor Spielbeginn abgeholt werden. Bis dahin nicht abgeholte Karten gehen in der Verkauf der Abendkasse. Die Preise lauten: Sitzplatztribüne ..... Euro 20,-- Kinder und Jugendliche bis 15 Jahre in Begleitung eines Erwachsenen ..... Euro 10,-- Stehplatz Erwachsene ..... Euro 12,-- Stehplatz Kinder und Jugendliche bis 15 Jahre ..... Euro 5,-- Die Falken freuen sich auf zahlreichen Besuch im Franz Fekete Stadion - immerhin ist unser Gegner derzeit Leader in der T-Mobile-Bundesliga und somit ist für Spannung pur gesorgt. Mit Hilfe der Fans als 12.Mann ist eine Überraschung nicht ausgeschlossen und ein Schritt in Richtung Halbfinale realistisch. Quelle: www.ksv-fussball.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 27. März 2006 Ein Spiel vor rund 8.000 Zusehern, in einer kleinstadt wie Kapfenberg is was besonderes, und hat einen Thread im ASB verdient 1003895[/snapback] Sollten auch nur annähernd 5000 Leute den Weg ins Stadion finden, dann kann sich der KSV schon freuen. Ich lass den Thread mal offen, ansonsten wird über das Spiel wahrscheinlich in mehreren anderen Threads gespammt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 28. März 2006 Waaaaas...Kapfenberg spielt gegen die Austria @Nightfire: mittlerweile wissen wir es eh schon alle... In der Meisterschaft kommen im Schnitt an die 500 Zuschauer und du träumst dann von 10.000 :hää?deppat?: 3.500...mehr nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 28. März 2006 @max BITTE zuerst Informieren, und DANN reden 500 zuseher im Schnitt ?? Hier gehts nicht um Leoben bitte !!! 600 Zuseher war das Zuseherminimum Und das nur, weil es Saukalt war !!!! Der schnitt liegt ca. bei 1000 Leuten Weiters hab ich nie gesagt das 10.000 kommen werden Ich hoffe 8.000, glaube auch 8.000 !!! Es werden auf jeden Fall viel mehr als 5.000 Erwartet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. März 2006 600 Zuseher war das Zuseherminimum Und das nur, weil es Saukalt war !!!! 1004514[/snapback] Ich wusste gar nicht, dass es gestern in Kapfenberg saukalt war: Laut Teletext Kapfenberg : Austria Amateure 600 Zuseher, was war da los??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 29. März 2006 @maxIch hoffe 8.000, glaube auch 8.000 !!! Es werden auf jeden Fall viel mehr als 5.000 Erwartet 1004514[/snapback] 8000??zu einem kapfenberg spiel?? maximal 4000-->da müssts schon froh sein! :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 29. März 2006 4.000 haben wir in der Liga sogar schon einmal weit übertroffen !!! Und bei so einem Schlagerspiel sind meistens noch viel mehr zuseher !! Also ich tippe wie gesagt noch immer auf 7.000 - 8.000 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 29. März 2006 Saisonkartenbesitzer haben ein Vorkaufsrecht auf ihre Sitzplatzkarten, wenn sie diese bis spätestens Montag, 3.3.2006 um 12.00 Uhr bei uns im Sekretariat abberufen. Quelle: www.ksv-fussball.at PS: @KSV-FANS Verbindet doch das Fortgehen einmal mit Fussball Das wäre wichtig für den Verein, wenn die REDS wiedervereint werden würden. Kommt alle am Dienstag ins Stadion 2 Stunden, für den Verein, für die Fanszene die IHR ins leben gerufen habt !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Beitrag melden Geschrieben 31. März 2006 FK Austria Memphis Magna *räusper* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 31. März 2006 Heute waren übrigens überragende 850 Zuschauer im Stadion, und das gegen einen Aufstiegskandidaten und Landesnachbarn wie Kärnten. Bin gespannt, wenn am Dienstag auf einmal achtmal soviele Zuschauer in das Stadion einfallen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 31. März 2006 Naja, wieso nicht ??? Sie mal, die Meisterschaft is für die Kapfenberger nur Interessant wenns um was geht (leider allles nur Erfolgsfans). Und da dieser in der heurigen Meisterschaft nicht gerade groß is, kommen weniger Leute Die meisten sehen jetzt im Cup die Chance und daher werden auch mehr (viel mehr) leute kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Beitrag melden Geschrieben 31. März 2006 Ein Spiel vor rund 8.000 Zusehern, in einer kleinstadt wie Kapfenberg is was besonderes, und hat einen Thread im ASB verdient kapfenberg: >22000 Einwohner ried: <12000 Einwohner euer zuschauerschnitt letzte saison war auch lächerlich. Als es noch um was gegangen ist, kamen selten mehr als 2000 ins fekete stadion... nightfire_01 nimm endlich die rosa brille ab. kapfenberg interessiert keinen, net mal die kapfenberger selbst! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts