gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 31. März 2006 Ich bitte um ein X. Wenn Rapid gewinnt sind sie vor uns, wenn ihr gewinnt, seid ihr uns auch verdächtig nahe Im Ernst: Tippe auf einen "klaren" Sturmsieg mit mindestens zwei Toren Differenz! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 31. März 2006 Mit welcher Aufstellung darf man den SK Sturm morgen erwarten ? Viel ist für Rapid da nicht zu holen und ich denke, dass eure Befürchtungen, dass ihr einen angeschlagenen Gegner mit dieser Partie wieder aufbauen werdet, übertrieben sind, zumal uns heuer nichts mehr aufbauen kann, ausser vielleicht die Meldung einer Hofmann-Rückkehr... Leider kann ich nicht live vor Ort sein, mein Tipp lautet 1:0 für den SK Sturm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 31. März 2006 SK Sturm 1:1 SC Rapid 6.500; Filipovic bzw. Akagündüz mfg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 31. März 2006 Mit welcher Aufstellung darf man den SK Sturm morgen erwarten ? 1007731[/snapback] SzamotulskiErtl/Krammer - Verlaat - Mörec Neukirchner - Ledwon Leitgeb - Filipovic - Sarac Salmutter Rabihou nzuzi is einfach noch zu wenig fit, ertl könnte wieder dabei sein, ansonsten würde wohl krammer ( ) ins team rutschen, gü rechts nach hinten rücken, leitgeb zentraler und krammer auf der rechten flanke verwaisen. rauter scheint momentan nicht gerade in der gunst des trainers zu stehen, ebensowenig wie tsimba. mein zuschauertip ist übrigens jenseits der 8000er-Grenze. aber die obligatorischen 6000 Schwoarze kommen eh (fast) immer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donca Superstar Geschrieben 1. April 2006 Realistisch betrachtet ist mMn Sturm Favorit. Vor allem wenn man nach den letzten Ergebnissen geht, außer gegen Ried. Aber da ist ja sowieso für keinen Verein was zu holen... Jedoch hoffe ich, dass Rapid den Schwung vom letzten Spiel mitnimmt, das nicht so schlecht war, wie's von vielen im Rapid-Channel gemacht wird. Mein Tipp: 1:2 (0:1 Kavlak, 1:1 Filipovic, 1:2 Burgstaller) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 1. April 2006 ledwon wird laut kleinezeitung heute nicht spielen können, er hat sich gestern im training eine muskelverletzung zugezogen. statt ihm wird wohl wieder gerald säumel auflaufen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 1. April 2006 Ich erwarte für heute eigentlich nichts, da das Gerede vom möglichen Konkurs an der Mannschaft wahrscheinlich nicht spurlos vorüber gegangen ist und ich befürchte, dass Rapid heute um einiges stärker spielen wird als die letzten Spiele. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 1. April 2006 Ich erwarte für heute eigentlich nichts, da das Gerede vom möglichen Konkurs an der Mannschaft wahrscheinlich nicht spurlos vorüber gegangen ist Das glaub ich allerdings nicht, das Gerede um keine Lizenz usw. hat den Spielern auch nicht geschadet also wirds auf den neuesten Fall auch kein Problem sein.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 1. April 2006 Das glaub ich allerdings nicht, das Gerede um keine Lizenz usw. hat den Spielern auch nicht geschadet also wirds auf den neuesten Fall auch kein Problem sein.. 1009007[/snapback] Nach der Generalversammlung ist es auch bergab gegangen Außerdem denke ich, dass man als Spieler, bei anhaltenden Gerüchten um Konkurs, Lizenzentzug etc. nur eine kurze Zeit seine normale Leistung weiterbringen kann, aber es irgendwann zu einem Leistungsabfall kommen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 1. April 2006 Ich erwarte für heute eigentlich nichts, da das Gerede vom möglichen Konkurs an der Mannschaft wahrscheinlich nicht spurlos vorüber gegangen ist und ich befürchte, dass Rapid heute um einiges stärker spielen wird als die letzten Spiele. 1008975[/snapback] naja, aber diese konkursgeschichte ist ja nichts neues. und die leistung der meisten spieler war eigentlich trotzdem ok - gut. das sollte nicht der hauptgrund sein. ich fürcht nur, dass wirs wiedermal schaffen werden, einen toten zu wecken, als ihn zu begraben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. April 2006 ich fürcht nur, dass wirs wiedermal schaffen werden, einen toten zu wecken, als ihn zu begraben 1009188[/snapback] is auch meine befürchtung, diese favoritenrolle liegt uns nicht und rapid war in letzter zeit auch nicht gerade der lieblingsgegner, ich rechne mit einer knappen niederlage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts