Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 27. März 2006 Die Fäden in diesem Thema ziehen sich ja von, meines Erachtens nach, Vereinsverrat bis hin zur absolut letzten Stufe der Paranoia! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Jetzt einen Protest? - Nein Danke! Jemals eine Blockade der West? - Nein Danke! Welch "Rapidler" lässt sich soetwas einfallen? Ein wenig Verständniss sollte wohl angebracht sein, niemand im Verrein hat es derzeit einfach und mit solch Hirnrissigen Aktionen wird es nicht einfacher. Ein Sitzstreik wäre nichtmal angebracht, dann gleich von einer leeren West zu reden stimmt mich Nachdenklich und trübt mein Grün-Weißes Herz. -Ja es ist zu wenig Einsatz da, viele Spieler trotten mehr oder weniger über den Platz. Aber ohne Führungsperson ist es auch nicht einfach für den 0815-Spieler, von denen wir im übrigen jeden Spieltag 9-10 haben (Ausnahmen sind Bazina, der sich noch nicht so wirklich eingelebt hat und Kavlak, der einfach noch zu unerfahren ist), sich völlig zu entfalten. Gebt der Mannschaft ein wenig Zeit, bis sie sich an das System von Zellhofer gewöhnt haben und Bazina endlich die Leistung bringt die er kann. Im Übrigen mag es durchaus sein, dass es möglich ist eine Leere West zu Organisieren, aber ist das der Rapid-Geist? Nein, Platzstürme aus Wut gegenüber der eigenen Mannschaft und fehlender Support zeichnen nicht unsere Rapid-Familie, diese Gefühlszüge soll weiterhin nur ein großer Wiener Klub zeigen. Unsere Rapid-Familie ist dafür zu schade! 1003733[/snapback] na gott sei dank stehst du mit deiner meinung ziemlich alleine da - ich will nicht noch einmal im stadion sein wie in der südstadt und mich so für einen auftritt der mannschaft, die ich über alles liebe, genieren müssen es muß ein zeichen der fans gesetzt werden und aus - zeit sich an ein neues system (gibt ja eigentlich nicht wirklich was neues) zu gewöhnen, würden die spieler ja kriegen, aber dafür müssten sie sich wenigstens den a.... aufreissen und davon ist nix zu bemerken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 27. März 2006 na gott sei dank stehst du mit deiner meinung ziemlich alleine da - ich will nicht noch einmal im stadion sein wie in der südstadt und mich so für einen auftritt der mannschaft, die ich über alles liebe, genieren müssen es muß ein zeichen der fans gesetzt werden und aus - zeit sich an ein neues system (gibt ja eigentlich nicht wirklich was neues) zu gewöhnen, würden die spieler ja kriegen, aber dafür müssten sie sich wenigstens den a.... aufreissen und davon ist nix zu bemerken 1003745[/snapback] Ziemlich alleine stehen wir da, leider. Ich halte ehrlich gesagt auch nicht viel von der Jammerei und Unmutskundgebungen. Wenn nicht wenigstens wir zusammen halten und dem Team den Rückhalt geben, den es jetzt mehr braucht, als voriges Jahr, wo dann auf einmal 45000 Meisterfeirer da waren. Stolz sein auf Erfolg und den Schwanz einziehen, wenns mal nicht so läuft bringt keinem was. Wie soll man denn plötzlich Leistung zeigen, wenn der Druck für jeden einzelnen Spieler ins unermeßliche steigt? Weitersingen, weitersupporten und Mut machen muss jetzt die Devise lauten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 27. März 2006 Einige haben hier das Thema verfehlt. Unpackbar.....läßt ihr Euch alles gefallen ? In Klartext: einige haben es nicht kapiert bezw. wollen es nicht kapieren. es geht ja ned darum, daß man Jagd auf die Spieler macht oder dergleich. Kleine Gedankenanstöße erleichtern das Leben. In Köln haben sich nach dem Match übrigens die Fans auch mokiert. Das so nebenbei..... Und die Rapidfans haben nicht nur einmal Protest gezeigt: ich erinnere an das Jahr 2003 nach dem Match Rapid-Bregenz, als es den legendären Sitzstreik gab. Bitte was war...oder was wäre gegen eine solche Aktion einzuwenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 27. März 2006 Ziemlich alleine stehen wir da, leider. Ich halte ehrlich gesagt auch nicht viel von der Jammerei und Unmutskundgebungen. Wenn nicht wenigstens wir zusammen halten und dem Team den Rückhalt geben, den es jetzt mehr braucht, als voriges Jahr, wo dann auf einmal 45000 Meisterfeirer da waren.Stolz sein auf Erfolg und den Schwanz einziehen, wenns mal nicht so läuft bringt keinem was. Wie soll man denn plötzlich Leistung zeigen, wenn der Druck für jeden einzelnen Spieler ins unermeßliche steigt? Weitersingen, weitersupporten und Mut machen muss jetzt die Devise lauten. 1003762[/snapback] und was supportest du da grad? teilweise arbeitsverweigerung? macht das etwa sinn? nicht wirklich, wenn du mich fragst und wer redet was von schwanz einziehen? das ist genau das gegenteil - den schwanz ziehen die spieler ein, obwohl ja einige durchstarten und ihre chance nutzten wollten und davon leider wenig zu bemerken ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 27. März 2006 und was supportest du da grad? teilweise arbeitsverweigerung? macht das etwa sinn? nicht wirklich, wenn du mich fragst und wer redet was von schwanz einziehen? das ist genau das gegenteil - den schwanz ziehen die spieler ein, obwohl ja einige durchstarten und ihre chance nutzten wollten und davon leider wenig zu bemerken ist 1003764[/snapback] Ich glaub eben nicht daran, dass jemand absichtlich nicht 100% gibt. Wenns nicht läuft, dan läufts nicht. Den Stein des Erfolges kann ein einziger kleiner Erfolg bereits wieder ins Rollen bringen. Sollen diejenigen - die Mods, allenvoran Dannyo - sich mal bei den richtigen Leuten erkunden. Und ich nehme an, die Leute wissen, an wem man sich wenden kann. Die dabei waren, wissen eh wies war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 27. März 2006 Ich glaub eben nicht daran, dass jemand absichtlich nicht 100% gibt. Wenns nicht läuft, dan läufts nicht.Den Stein des Erfolges kann ein einziger kleiner Erfolg bereits wieder ins Rollen bringen. Die dabei waren, wissen eh wies war. 1003768[/snapback] das was da einige herren grad zeigen, ist nicht mal annähernd akzeptabel für einen rapid-spieler - wir wollen ja nicht irgendein verein sein und auch nicht irgendwelche spieler haben - und das sollen sie mal wirklich auch anhand eines protestes merken - vielleicht geht dann so manchem ein licht auf - wers nicht versteht, kann im sommer gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 27. März 2006 das was da einige herren grad zeigen, ist nicht mal annähernd akzeptabel für einen rapid-spieler - wir wollen ja nicht irgendein verein sein und auch nicht irgendwelche spieler haben - und das sollen sie mal wirklich auch anhand eines protestes merken - vielleicht geht dann so manchem ein licht auf - wers nicht versteht, kann im sommer gehen 1003773[/snapback] Ich bin halt eher ein Anhänger des produktiven Supports. Diese Protestaktionen sollte man sich für die wirklichen Ernstfälle aufheben, sonst verliert dieses Mittel an Glaubwürdigkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 27. März 2006 Ich bin halt eher ein Anhänger des produktiven Supports. Diese Protestaktionen sollte man sich für die wirklichen Ernstfälle aufheben, sonst verliert dieses Mittel an Glaubwürdigkeit. 1003791[/snapback] aaaahm wir sind als einer der titelkandidaten in die meisterschaft gestartet und es droht nun sogar der verlust eines europacupplatzes, den dann pasching oder gar ried einnehmen würde - welchen ernstfall brauchst denn noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 27. März 2006 @indurus: mmn ist die jetztige situation bereits so ein ernstfall. die spieler müssen den ernst der lage erkennen denn sonst wrd es nächste saison nix mit internationalen fussball. es kann ja wohl nicht sein dass ein regierdener meister sich solche spiele liefert wie sie wir zur zeit bieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 27. März 2006 @indurus: mmn ist die jetztige situation bereits so ein ernstfall. die spieler müssen den ernst der lage erkennen denn sonst wrd es nächste saison nix mit internationalen fussball. es kann ja wohl nicht sein dass ein regierdener meister sich solche spiele liefert wie sie wir zur zeit bieten. 1003797[/snapback] Wir sind auch voriges Jahr, zwar nicht ganz so katastrophal, aber dennoch ziemlich schwach in die Saison gestartet. Haben unsre beiden Leistungsträger Abgegeben und eine Verletztenliste, beinahe so lang wie Mateschitz' Kontoauszüge... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 27. März 2006 Ich glaub eben nicht daran, dass jemand absichtlich nicht 100% gibt. Wenns nicht läuft, dan läufts nicht. 1003768[/snapback] LAUFEN kann man immer, auch wenns nicht läuft. so viel dazu. das es jetzt nicht läuft is klar, aber die fans müssen trotzdem ein zeichen setzen, dass man als rapid-spieler eine gewisse einstellung an den tag legen muss und nicht ein spiel macht, das dann erbärmlich verliert, nach hause zu seiner familie fährt und am nächsten tag seelenruhig zum training geht! was uns fans ärgert betrifft einstellung, moral, einastz, kampfgeist und wille. mehr verlangt man nicht, und man kann auch mit diesen eigenschaften ein spiel verlieren, die frage is immer nur wie. welcher spieler das jetzt noch immer nicht verstanden hat, tut mir leid. ich bin gespannt auf die reaktion beider seiten (spieler und fans) am mittwoch gegen die admira! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 27. März 2006 LAUFEN kann man immer, auch wenns nicht läuft. so viel dazu. das es jetzt nicht läuft is klar, aber die fans müssen trotzdem ein zeichen setzen, dass man als rapid-spieler eine gewisse einstellung an den tag legen muss und nicht ein spiel macht, das dann erbärmlich verliert, nach hause zu seiner familie fährt und am nächsten tag seelenruhig zum training geht!was uns fans ärgert betrifft einstellung, moral, einastz, kampfgeist und wille. mehr verlangt man nicht, und man kann auch mit diesen eigenschaften ein spiel verlieren, die frage is immer nur wie. welcher spieler das jetzt noch immer nicht verstanden hat, tut mir leid. ich bin gespannt auf die reaktion beider seiten (spieler und fans) am mittwoch gegen die admira! 1003807[/snapback] Ich sehe das ganz genauso. Rapid muss nicht 5:0 gegen die admira gewinnen, es ist auch keine Schande zu verlieren, wenn erkennbar ist, dass jeder sein Bestes gegeben hat - es reicht halt einfach nicht immer - aber der Einsatz muss stimmen. Muss immer stimmen, egal wann wo und gegen wen. Ich bin gegen Überreaktionen Verteilerkreis-Style, aber auf irgendeine Weise muss den Spielern doch klar zu machen sein, was wir von ihnen verlangen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 27. März 2006 Ich sehe das ganz genauso.Rapid muss nicht 5:0 gegen die admira gewinnen, es ist auch keine Schande zu verlieren, wenn erkennbar ist, dass jeder sein Bestes gegeben hat - es reicht halt einfach nicht immer - aber der Einsatz muss stimmen. Muss immer stimmen, egal wann wo und gegen wen. Ich bin gegen Überreaktionen Verteilerkreis-Style, aber auf irgendeine Weise muss den Spielern doch klar zu machen sein, was wir von ihnen verlangen, oder? 1003848[/snapback] wobei ein 5:0 am mittwoch auch keine schlechte antwort wäre *träum* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Javido Eingemauerter Ziegelfetischist Geschrieben 28. März 2006 Das am Sa. war nicht Rapid am Feld. Das waren einige unmotivierte Spieler (mit wenigen Ausnahmen -z.B. Kavlak), die es nicht wert waren supportet zu werden. Und so leid es mir tut, aber es muss irgendetwas passieren, so geht es nicht weiter. Arbeitsverweigerung der Mannschaft zieht für mich auch eine Arbeitverweigerung der Fans - zumindest angedeutet - mit sich. Die können sich nicht alles erlauben! Aber als Fans sind es wir Rapid schuldig etwas zu unternehmen. Denn über die Jahre gesehen sind eigentlich wir, die Fans, Rapid und nicht die Spieler, denn bis auf wenige Spieler verlassen alle Rapid nach einiger Zeit, und kommen nicht wieder. Es muß nicht gleich eine leere West oder ein Sitzstreik sein, denn das sind unsere größten Trümpfe, die dürfen wir nicht gleich verschleudern. Aber ein paar Spruchbänder, einige Minuten kein support, oder kein Support beim aufwärmen, das würde schon genügen. Eine leere West, noch dazu 90 min, wie es einige vorschlagen, ist für mich völlig überzogen und kein Schuß vor dem Bug sondern eine Atombombe vor dem Bug. Das sind auch diese Spieler nicht wert, da müssen noch ganz ander Sachen passieren.Man muß da die Verhältnismäßigkeit im Auge behalten. Eins möchte ich noch hinzufügen: Lasst den Zellhofer in Frieden arbeiten, denn der kann am aller wenigsten für die Krise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terratec Wichtiger Spieler Geschrieben 28. März 2006 Protesaktion am Mittwoch gegen die Admira? Meiner Meinung nach, ja. Jedoch keine leere West, dass ist der größte Trumpf der West, wir sind in einer schweren Situation, eine leere West, wenn , dann wenn rapid die nächsten 3-4 Spiele so weiter spielt und am 8. Tabellenplatz landet. Morgen könnte ich mir eine Supportverweigerung für die erste Hälfte vorstellen. Ich stehe immer noch hinter Rapid......und hinter den Spielern.....aber wie lange noch? ( Ich werde dann immer noch rapidfan bleiben, aber halt nicht mehr so oft ins Stadion gehen, ich muss miete, auto und kinder bezahlen, dann wird es mir zu teuer. Es gibt viele Leute die so denken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts