FC Wacker Innsbruck - SV Ried

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

nach dem vor allem für Hannes Eder sicherlich sehr aufregenden spiel gegen Mattersburg wartet am 1.4. (aprilscherze bitte zu unterlassen) das nächste heimspiel auf unsere mannschaft.

da Ried am mittwoch das nachtragsmatch gegen den GAK zu absolvieren hat, wird man zwar womöglich mit selbstvertrauen ausgestattet, aber sicher auch ein wenig müder als unsere mannschaft sein.

langsam könnten einige "bald fällige" gelbsperren zum problem werden, denn Mimm, Eder, Tapalovic, Brzeczek und Gruber sind beim "nächsten karton" gesperrt.

eigentlich gilt es revanche zu nehmen für die bittere niederlage in Ried. dieses 0:3 bei eisigen unwirtlichen bedingungen schmerzt sicherlich nicht nur die fans.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JUSTICE

wird wohl wieder dieses werden

Pavlovic

Mimm Eder Feldhofer Tapalovic

Hölzl Hattenberger Brzeczek Kolousek

Pacanda Aigner

eine neue episode des dauerbrenners "alle vs. Seo".

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
damit mich fcwackerinnsbruck nicht wieder "niedermacht"  :)  hier meine aufstellung:

pavlovic

eder feldhofer tapalovic

hattenberger

mimm hölzl brzeczek kolousek

pacanda aganun

1004546[/snapback]

warum bitte jetzt wieder ein 3-5-2 wenn genau das gleiche personal bisher im 4-4-2 sehr erfolgreich war? völlig sinnlos da was "zwangsweise" umzustellen....wird eh nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
mein system war eigentlich 3/1/4/2

1005758[/snapback]

aha....und die subtilen fussballtaktischen unterschiede deines systems sind nun genau was?

so oder so: die umstelleung der abwehr ist m.m. nach absurd.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mia sein Wacker Innsbruck
damit mich fcwackerinnsbruck nicht wieder "niedermacht"  :)  hier meine aufstellung:

1004546[/snapback]

Ein bisschen Spass muss sein... ;)

Wird sicher ein sehr schweres Spiel, Ried hat bei seinem ersten Auftritt am Tivoli schon einen Punkt geholt.

Hoffe dass sich Ried und der GAK heute die Punkte teilen und wir dann mit einem Sieg am Samstag an ihnen vorbeiziehen :super:

Tipp: 2:1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Reid ist auswärts die schwächste Mannschaft. Wir sollten schon versuchen über weite Strecken das Spiel zu machen- im Konter sind sie zwar durch den wendigen und schnellen Seo gefährlich, aber dan bekommt Tapa schon in den Griff. er hat ja einiges gut zu machen. In den Strafraum sollte man ihn aber nicht zu oft kommen lassen. Er fällt ja auch ganz gerne.

Ich würde außerdem wieder Aigner im Sturm einlaufen lassen. Aganun ist doch eher bei Kontertaktik zu bevorzugen. Außerdem ists ja noch kalt- das leigt ihm scheinbar ja nicht.

Sollte Ried wider erwarten gewinnen, wird man sich bei uns von Spekulationen auf Platz 3 auch verabschieden müssen- 7 Punkte in 7 Spiele wäre mMn zuviel zum Aufholen. Ried spielt noch dazu 1 mal öfter zu Hause.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

ich hab mir gedacht wir sollen zumindest mal versuchen ein offensivspektal zu zünden.

3 abwehrspieler

1 aufräumer vor der abwehr bzw. hinter dem mittelfeld mit hattenberger, ich denke das könnte er ausgezeichnet.

4 mittelbeldspieler wobei mimm und unser käptn wenns brennt hinten aushelfen.

die beiden anderen mittelfeldspieler sollten versuchen mit den beiden stürmern ein offensivspektakel zu zünden.

naja, war ja nur so eine idee. die mannschaft muss sehr sehr viel zeigen bei uns. denn der tiroler ist ein komischer zuschauer, er ist schwer zu bewegen ins stadion zu gehen. LEIDER

aber eines ist sicher, wir gewinnen und werden dann wohl den vierten tabellenrang einnehmen......

grüße wackerforever

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
aber eines ist sicher, wir gewinnen und werden dann wohl den vierten tabellenrang einnehmen......

grüße wackerforever

1006452[/snapback]

nach dieser Runde auf Platz 4 stehen, wird sehr schwierig.

Derzeitiger 4.Platz: Pasching- 41 Pkt,

wir: 37 Pkt.

Reid ist leider in der fast perfekten Asugangslage für dieses Spiel. Sie können wenns sein muß 90 Minuten auf ihre Chance warten. Wenn Sie verlieren ists kein Malheur für sie.

Also sollten wir sie mit einem schnellen Tor etwas aus dem Hinterhalt locken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
nach dieser Runde auf Platz 4 stehen, wird sehr schwierig.

Derzeitiger 4.Platz: Pasching- 41 Pkt,

wir: 37 Pkt.

Reid ist leider in der fast perfekten Asugangslage für dieses Spiel. Sie können wenns sein muß 90 Minuten auf ihre Chance warten. Wenn Sie verlieren ists kein Malheur für sie.

Also sollten wir sie mit einem schnellen Tor etwas aus dem Hinterhalt locken.

1006478[/snapback]

o.k. o.k., dann halt nach dieser runde 5. und nach der übernächsten auf dem 3. platz. ist ja auch was :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rockstar
Reid ist leider in der fast perfekten Asugangslage für dieses Spiel.

1006478[/snapback]

eine perfekte ausganglage wäre für uns ein heimspiel ;)

auswärts sieht es leider - wie bereits von euch angesprochen - äusserst schlecht aus. nach den letzten paar wirklich harten wochen dürfte sich auch schön langsam ein bisserl die müdigkeit einstellen. daher sehe ich schwarz für uns. dass wir auch zu saisonende auf platz 3 stehen, ist ohnehin eine illusion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

nach dem rieder-sieg gestern muüssen wir gegen ried schon gewinnen, wenn wir weiterhin "nach oben schauen" wollen. ein unentschieden wäre für uns schon zuwenig...wird also schwierig werden.

Vor allem weil: "...Mittelfeldstratege Vaclav Kolousek ist auf Grund einer Grippe für Samstag äußerst fraglich... Ansonsten kann der Grün Schwarze Trainer bis auf Hörtnagl aus dem vollen schöpfen. Dies könnte im nächsten Spiel auswärts gegen Rapid Wien ganz anders sein: Nicht weniger als 5 Spieler (Eder, Mimm, Tapalovic, Breczek, Gruber) sind gelb gefährdet..."

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Vor allem weil: "...Mittelfeldstratege Vaclav Kolousek ist auf Grund einer Grippe für Samstag äußerst fraglich... Ansonsten kann der Grün Schwarze Trainer bis auf Hörtnagl aus dem vollen schöpfen. Dies könnte im nächsten Spiel auswärts gegen Rapid Wien ganz anders sein: Nicht weniger als 5 Spieler (Eder, Mimm, Tapalovic, Breczek, Gruber) sind gelb gefährdet..."

1006833[/snapback]

Ist das wieder so eine Verwirrungstaktik wie mit Aganun vor dem Mattersburg Spiel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag