SVP1946

SV Pasching - SV Mattersburg

17 Beiträge in diesem Thema

Also ehrlich gesagt wird mir diese Siegesserie unter Constantini schon lansam unheimlich.

So wie wir uns gegen den GAK am Samstag präsentiert haben ( mit einem Mann weniger) denke ich brauchen wir uns vor den Mattersburgern nicht zu verstecken. Daher denke ich das es wieder einmal einen Sieg unseres SVP geben wird :super: . Mein Tipp ist ein Niemals gefährdeter 3:0 Heimsieg. Torschützen erspare ich mir dieses Mal da ich in letzter Zeit doch immer daneben gelegen bin mit meinen Tipps :busserl: . Hoffe aber natürlich als als Peter Kabat :clap: Fanatiker das er uns wieder zum Sieg verhilft und für seinen Vertrag fürs kommende Jahr.

Zuseher: 2500. Kommt aber auch auf das Wetter an wie es der Herrgott meint mit den Schönwetterfans :nein: .

Aber sollte die Serie in nächster Zeit einmal Vorhaben, zu Ende zu gehen, dann wäre es mir lieber Sie würde gleich gegen die Mattersburger enden und wir im Gegenzug dafür die Rieder Serie endlich beenden :feier:.

:support: Auf gehts Pasching kämpfen und Siegen.

:support: Peter Kabat Freistossgott :laugh: .

bearbeitet von SVP1946

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach einem hervorragenden Auswärtssieg gegen den GAK müssen wir ja eigentlich gegen Mattersburg der absolute Favorit sein.

Man darf aber Mattersburg niemals unterschätzen.

Aber ein Heimspiel bei dem wir wieder tatkräftig unsere Jungs unterstützen können.

Mein Tip zum Spiel am Samstag: ein 2:0 Sieg für unsere Jungs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja die letzten Heimspiele gegen Mattersburg waren eigentlich nie ein Problem, die Form passt auch, Chiquinho fehlt zwar, aber er ist ohnehin noch nicht so in Form!

Mein Tipp 3:1 für Pasching

Zuschauer: 3000, wenn das Wetter schön ist kommen zwischen 3500-4000!

Normalerweise müssten ja die Erfolgsfans wieder aus ihren Löchern kommen nachdem die letzten Spiele alle gewonnen wurden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, hatte übersehen das dieses Thema schon eröffnet wurde.

Danke das wenigstens mein Text übernommen wurde.

Zu den Zuschauern möchte ich noch kurz sagen - warten wie schon erwähnt wurde erstmal ab, welches Wetter am Samstag ist.

Und die Hauptsache ist, das unser Fanblock wieder so gut funktioniert wie beim Spiel gegen den GAK.

Forza SVP :support:

Forza Didi Constantini :support:

Forza Heimsieg :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nach den bisherigen leistungen von pasching und mattersburg würd ich sagen, dass wir klarer favorit sind

jedoch sollte man mattersburg nie unterschätzen und darum tippe ich auf ein spannendes 2:0 :clap:

:support: auf gehts pasching kämpfen und siegen :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Technische Daten und mögliche Aufstellungen zur 29. Runde

FC Superfund Pasching - SV Mattersburg

Waldstadion, 18:30, SR Krassnitzer

Bisherige Saisonergebnisse: 0:0 (a), 2:0 (h), 2:1 (a)

Pasching: Schicklgruber - Kovacevic, Baur, Chaile, Ortlechner - Ketelaer, Kabat, Vorisek, Sariyar - Gilewicz, Pichlmann

Ersatz: Gspurnig - Bubenik, Bolter, Wisio, Karatay, Schoppitsch, Milojevic

Es fehlen: Chiquinho (gesperrt), Brabec, M'Bock (beide verletzt)

Mattersburg: Borenitsch - Mravac, Patocka, Ratajczyk - Kaintz, Kausich, Kühbauer, Mörz, Fuchs - Naumoski, Th. Wagner

Ersatz: Böcskör - Pauschenwein, Atan, Hanikel, R. Wagner, Mössner, Lang, Schmidt

Es fehlen: Kulovits (Bänderüberdehnung im Knöchel)

Quelle: www.sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
3.500 Zuschauer  :nein:

Ist jetzt schon ein sehr gut spielender SVP uninteressant  :ratlos:

1009793[/snapback]

schätze da waren die frauen nicht miteingerechnet und wenn doch sehr sehr enttäuschend..

bearbeitet von HerrVorragend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.