Recommended Posts

The Pezident of Bäristan

Gsd singen wir es wieder regelmäßig.

Sensationell aber der "Wechselgesang" bei 'Come on you violet boys' der heute wieder einige Minuten lang gesungen wurde. Die gut 10 Minuten von letzter Woche erreichten wir aber lange nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.
Das war wieder eine Verbeugung vor diesem angeblichen Jahrhunderttalent.

Die Attacke war auch rotwürdig wenn man außer acht lässt, dass es ein Ravanchefoul war.

Vor 2 Jahren dachte ich auch noch aus dem wird was, aber außer seine große Goschen und sein schmutziges Spiel konnte sich dieser Möchtegernstar keinen Millimeter weiterentwickeln.

1002713[/snapback]

Da muss ich dir leider zustimmen. Das Foul war eindeutig rotwürdig, da es sich offensichtlich um ein Revanchefoul gehandelt hat.

Beim zweiten Teil deiner Aussage hoffe ich auf das Gegenteil. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Nachdem ich den provokanten Schas gelöscht hab, ist die Replik unnötig geworden - Modoasch Burns... :winke:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!
Da muss ich dir leider zustimmen. Das Foul war eindeutig rotwürdig, da es sich offensichtlich um ein Revanchefoul gehandelt hat.

Beim zweiten Teil deiner Aussage hoffe ich auf das Gegenteil. :nervoes:

1002771[/snapback]

Ich hoffe das im Sinne des öterreichischen Fußballs auch, aber meine Hoffnungen schwinden mit jedem Spiel das ich von ihm sehe. Vielleicht sollte er sich wieder einmal ein wenig mehr aufs Kicken konzentrieren? Die Voraussetzungen hätte er ja, aber das Problem ist, dass aus jedem der halbwegs kicken kann gleich ein Superstar gemacht wird. Klar steigt das einem 20järigen in den Kopf. Der größte Fehler war mMg noch immer ihn zum Teamkapitän zu berufen.

Supa gmocht Hansi :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt sicher keinen Ausverkauf
bei 'Come on you violet boys' der heute wieder einige Minuten lang gesungen wurde. Die gut 10 Minuten von letzter Woche erreichten wir aber lange nicht.

1002768[/snapback]

Na gsd. Das ist mit Abstand der langweiligste Scheiss den ich je im Stadion gehört hab. Wenn ich das länger als 5min hör muss ich kotzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?
Na gsd. Das ist mit Abstand der langweiligste Scheiss den ich je im Stadion gehört hab. Wenn ich das länger als 5min hör muss ich kotzen.

1002796[/snapback]

Interessant. Von mir ists eigentlich der Lieblingsgesang. Unvergesslich geil im Cupspiel der Amateure gegen RedBull :super:

Wobei mir allgemein die englischen Gesänge ohne klatschen weit mehr zusagen. Aber das ist natürlich Geschmacksache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
vielen herzlichen dank an die atzgersdorfer und ihre "freunde"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ein transparent entfernen das einen in dieser woche verstorbenen freund der bulldogs und anderen fc`s gewidmet war!!

@adminitäten: ich bitte um eine verwarnung oder sperre für folgendes!!!

atzgersdorfer - söhne ihrer schwestern und brüder!!

1002536[/snapback]

Dieser "Eingschulte" is das größte Hurenkind, daß im Stadion sein unwesen treibt...eh nur stark, wann er seine Bugl um sich hat.

Zerreist der ein Transparent, daß als letzter Gruß einem verstorbenen Veilchen gewidmet war.

Mein Held.

Wünsche diesem Menschen, daß er nie wieder Glück in seinem Leben hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt sicher keinen Ausverkauf
Interessant. Von mir ists eigentlich der Lieblingsgesang. Unvergesslich geil im Cupspiel der Amateure gegen RedBull :super:

Wobei mir allgemein die englischen Gesänge ohne klatschen weit mehr zusagen. Aber das ist natürlich Geschmacksache.

1002798[/snapback]

Englisch ist schon ok.

Aber 'Come on you violett boys' ist mMn einfach zu monoton. Die Melodie find ich extrem langweilig.

Forza viola ale ale ale hat zB eine wesentlich bessere Melodie und wäre auch gut als Dauergesang geeigent. Heute hat mir auch der (afaik) neue Blanchard Sprechchor gut gefallen.

bearbeitet von GanJ0rm0n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast _Michi_
Dieser "Eingschulte" is das größte Hurenkind, daß im Stadion sein unwesen treibt...eh nur stark, wann er seine Bugl um sich hat.

Zerreist der ein Transparent, daß als letzter Gruß einem verstorbenen Veilchen gewidmet war.

Mein Held.

Wünsche diesem Menschen, daß er nie wieder Glück in seinem Leben hat.

1002802[/snapback]

was war genau hab das irgendwie net mitkriegt auf der west,was hat er gmacht bzw was war genau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
was war genau hab das irgendwie net mitkriegt auf der west,was hat er gmacht bzw was war genau

1002820[/snapback]

hoffentlich wird heute gespielt

bearbeitet von Harald Schmidt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast _Michi_
hoffentlich wird heute gespielt

1002824[/snapback]

???

weiß jetzt net was das damit zu tun hat...

aber naja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast _Michi_

Hab nur mitkriegt das sich scho wieder welche fast in die goschen ghaut hätten in der pause aber da is glaub ich um was anderes gangen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag