Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!
Sorry, aber Widerspruch! Der Linz war heute einer der besten, gelaufen, geackert usw... :yes:

1002624[/snapback]

Das liegt vermutlich an deinem Fieber :v: Aber des wird schon wieder :yes:

Sorry, aber Linz war nicht vorhanden, wie eigentlich immer! Aber wenn er die Tore macht störts mich nicht. Heute hat er jedoch keines gemacht und die guten Aktionen vom Linz musst du mir jetzt aufzählen, denn ich sah keine Einzige.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

in der ersten halbzeit die leberkaspartie stärker (nicht bzgl ballbesitz, aber viel einsatzfreudiger und auch potenziell gefährlicher, wenn die abseitsfalle nicht so gut gestanden wäre; die austria hat ja keine einzige flanke probiert), und dann fällt aus einer kuriosen situation der treffer für die heimmannschaft.

nach der pause frischte das wetter auf, salzburg musste sich warm anziehen - und machte, als gerade die austria aufgeigte, gleich 2 tore - wobei das erste sehr schön war, das zweite hingegen zu verhindern gewesen wäre - aber dazu hatte anscheinend kein verteidiger lust.

sebo als grandioser einzelakteur, aber solange der nicht zu klonen ist, hilft einer von dieser sorte weniger.

das defensivpferdchen mit schönen angriffen auf der rechten seite (gemeinsam mit sebo), aber leider wird dann gerade er ausgetauscht.

wallner überraschend stark, hat wirklich gut agiert!

beim linz weiß ich nicht, ob's jetzt lob für den einsatz geben soll oder eine gehörige schelte für gefährliches spiel. dennoch blieb er schlussendlich harmlos.

sehr spannendes spiel, v.a. die 2. halbzeit.

schöner support rund um das ganze spielfeld.

und das unentscheiden ist für die heimmannschaft eh de facto ein sieg.

passt schon so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Kernöl lafts einfach besser!
Das is eh allgemein bekannt, das er die Fadarajah (oder wie immer man die schreibt ;) ) budert :=

1002563[/snapback]

Hoffentlich weiß Linz das Sex VOR dem Spiel kontraproduktiv ist! Wenn nicht müssen wir Fans dem Linz ein Bandl mit dieser Weisheit kaufen :busserl:

Linz kriegt gelbe Karte vom Schiri wegen erneuten Bandl - "Herst wos wüst? Wenn i des Bandl ned trog, besteig i wieder die Fabienne während der Pausen" :laugh:

bearbeitet von Ronian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist zwar einigermaßen ärgerlich, dass wir ausgerechnet gegen die Aluweckerln eine negative Bilanz aufweisen (1-1-2), aber über das Unentschieden müssen wir froh sein. Wenn wir heute verloren hätten, wäre den Salzburgern der Meistertitel wohl nicht mehr zu nehmen gewesen. So haben wir noch alle Trümpfe in der Hand.

1002664[/snapback]

Sehe ich überhaupt nicht so :nein: Auch bei einer NL wären wir noch immer an der Spitze gestanden und hätten deshalb noch immer alle Trümpfe in der Hand, da es ja keine direkte Begegnung mehr gibt. Oder verstehe ich da irgend was falsch :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe ich überhaupt nicht so  :nein: Auch bei einer NL wären wir noch immer an der Spitze gestanden und hätten deshalb noch immer alle Trümpfe in der Hand, da es ja keine direkte Begegnung mehr gibt. Oder verstehe ich da irgend was falsch  :ratlos:

1002698[/snapback]

Naja, falsch nicht, aber die Psychologie des Ganzen hast du nicht berücksichtigt. Was glaubst du, wieviel Auftrieb es Red Bull gegeben hätte, wenn die innerhalb von acht Tagen sechs Punkte auf uns aufholen. Die Austria wiederum hätt eine Heimniederlage auch erstmal verschmerzen müssen, und ein Punkt ist nicht gerade der Polster, den ich mir für acht schwere Runden wünsche. So wird wenigstens nicht jedes Match zu einer Zitterpartie, und nachdem ich nicht annehme, dass RBS alle übrigen Spiele gewinnt, können wir beruhigt abwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Drecksivanschitz muß für die Attacke an Vachousek mMn gehen - eine Sauerei.

1002665[/snapback]

Das war wieder eine Verbeugung vor diesem angeblichen Jahrhunderttalent.

Die Attacke war auch rotwürdig wenn man außer acht lässt, dass es ein Ravanchefoul war.

Vor 2 Jahren dachte ich auch noch aus dem wird was, aber außer seine große Goschen und sein schmutziges Spiel konnte sich dieser Möchtegernstar keinen Millimeter weiterentwickeln.

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast _Michi_

Ich finde so schlecht hat der linz garnet gespielt hat immer gute aktionen eingeleitet und nach hinten gerackert!

Vachousek :love: Sebo :love: Blanchard :love: mMn war die die besten am platz! :super::support::clap:

Linz gefiel mir wie ich schon oben geschrieben hab.

Dheedene auch super gerackert und einige konter gestoppt. :super:

Ceh...kA was mit den los ist von den hat man mMn nix gesehn außer einen schuss im 5meter den er net reinghaut hat :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Wallner hat eigentlich sehr viel unruhe gestiftet war net schlecht!

troyansky war so lala

radomski war auch GENIAL super partie von ihn! :super:

Antonsson detto wobei einige fehlpässe von ihn

kiesi war bemüht und hat gerackert! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, falsch nicht, aber die Psychologie des Ganzen hast du nicht berücksichtigt. Was glaubst du, wieviel Auftrieb es Red Bull gegeben hätte, wenn die innerhalb von acht Tagen sechs Punkte auf uns aufholen. Die Austria wiederum hätt eine Heimniederlage auch erstmal verschmerzen müssen, und ein Punkt ist nicht gerade der Polster, den ich mir für acht schwere Runden wünsche. So wird wenigstens nicht jedes Match zu einer Zitterpartie, und nachdem ich nicht annehme, dass RBS alle übrigen Spiele gewinnt, können wir beruhigt abwarten.

1002706[/snapback]

Da gehe ich eh ganz konform. Trotzdem hätten noch immer wir alle Trümpfe in der Hand. Ist einfach so. Die Bullen waren nicht besser als andere Mannschaften. Wir tun uns zuhause extrem schwer, weil wir nicht in der Lage sind, einmal längere Zeit Druck zu erzeugen. Das ist mir bei diesem Kader einfach ein Rätsel. Das weitere Rätsel ist, warum ein Janocko nicht und nicht seine Chance bekommt :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ceh...kA was mit den los ist von den hat man mMn nix gesehn außer einen schuss im 5meter den er net reinghaut hat :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:

1002724[/snapback]

:wos?: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast _Michi_
Stimmt, in Hälfte 2 sind mehrmals Spieler am Feld verarztet worden (1-2 mal Salzburger Zeitschinder...), plus die Einwechslungen, da wären wohl eher 5  Minuten angebracht gewesen! Aber man muß es sagen, mit der Schierileistung kann man heute sehr zufrieden sein, alles in allem keine groben Schnitzer, einer der Linienrichter hatte es nicht so mit dem Abseits... :D

1002659[/snapback]

ja aufjeden fall mindestens 5minuten!

ganze zeit zeitschinderei von den bullenschweinen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast _Michi_
Frage,

singt ihr dieses "Vienna, we´re proud to see you play..." schon länger ? Habe das heute zum ersten mal bei euch gehört, kannte ich bisher in Ö nur von der Vienna.

1002746[/snapback]

Wir singen aber "Austria Vienna,we´re proud to see you play..."

und ja wir singen das schon lange

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt! Jedenfalls muss entweder Rushfeldt oder Wallner spielen. Für mich war die Vorstellung von Linz heute induskutabel. Er bringt für das Spiel nicht das Geringste und wenn er dann auch sein Tor nicht macht, ist er ein Totalversager.

Aber einige hier sind ja schon wieder mit Puderzucker unterwegs :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag