Iniesta I'll be back! Geschrieben 11. Mai 2006 wusst ich's doch. 1059794[/snapback] böse zungen behaupten ja, dass du und ich eine person wären. und sie haben recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 11. Mai 2006 böse zungen behaupten ja, dass du und ich eine person wären. und sie haben recht. 1059834[/snapback] nein. hilfe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 11. Mai 2006 ich kann aber auch zum beweis hier fotos posten, also sei vorsichtig, special agent. da bist du dann ganz schnell enttarnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Geschrieben 12. Mai 2006 die edith meint gerade, dass diese info von günther pavlovics via kurier verbreitet wurde. 1059792[/snapback] der güsi wirds schon wissen. der hat auch schon vom interesse am ilco gewusst, bevors in die medien gelangen sollte! der pucher woa sche haas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 12. Mai 2006 (bearbeitet) der güsi wirds schon wissen. der hat auch schon vom interesse am ilco gewusst, bevors in die medien gelangen sollte! der pucher woa sche haas 1060168[/snapback] das haben aber auch einige ag-mitglieder schon wochen vorher gewusst, dass die verpflichtung vom ilco fast fix ist. einige svm-funktionäre oder auch nur personen aus dem direkten umfeld des vereins (so genau weiß man das nicht ) dürften doch etwas gesprächsfreudig sein, denn die sache mit ilco war danach dann ziemlich schnell auf svmfans.at ein gesprächsthema und ich glaub auch im asb wars schon vorher zu lesen. der pucher is ghupft vor ärger, aber eigentlich ja eh zurecht. sag mal kennst du den pavlovics? woher hat denn der seine infos? normal gilt ja der haenlein als haus- und hofberichterstatter des svm. bearbeitet 12. Mai 2006 von Renne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Geschrieben 12. Mai 2006 (bearbeitet) das haben aber auch einige ag-mitglieder schon wochen vorher gewusst, dass die verpflichtung vom ilco fast fix ist. ja, aber der güsi hats glaub ich schon vorher von einem befreundeten italienischen schreiberling erfahren, dass er probleme bei catania hat und ein österreichischer verein mit ihm in verbindung steht. da sind seine öhrchen schnell spitz geworden sag mal kennst du den pavlovics? woher hat denn der seine infos? normal gilt ja der haenlein als haus- und hofberichterstatter des svm. 1060183[/snapback] der güsi is wie ich breitenbrunner und seit seiner rückkehr vom tirol kurier, wo er auch noch mit happel "gearbeitet" hat, in wien stationiert, da er in breitenbrunn "hinterholz8 - die rückkehr des pultdaches" neuinszeniert was liegt näher, als ihn zum haus und hof-reporter des svm vom kurier zu machen. legendär seine zustände, wenn er nach heimspielen gegen 1.00 bei unserem stammheurigen reinstolperte und mir sein leid bezüglich der trink- und schmähfestigkeit vom werner gregorits geklagt hat. infos aus erster hand sind recht leiwand und apropos, güsi ist auch fleissiger ASB-leser bearbeitet 12. Mai 2006 von Turmfalke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 12. Mai 2006 und warum weiss er dann nicht, dass beim svm schon verhandlungen geplatzt sind, weil jemand zu früh geplaudert hat? oder macht er das z'fleiss? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_83 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Mai 2006 Laut www.sport1.at hat der Admiraner Butrint Vishaj ein Angebot des SVM vorliegen. Vishaj ist ein beidbeiniger Stürmer, 18 Jahre alt, aktueller österreichischer U-19-Teamspieler, der ursprünglich Kosovo-Albaner ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 14. Mai 2006 Laut www.sport1.at hat der Admiraner Butrint Vishaj ein Angebot des SVM vorliegen.Vishaj ist ein beidbeiniger Stürmer, 18 Jahre alt, aktueller österreichischer U-19-Teamspieler, der ursprünglich Kosovo-Albaner ist. 1061325[/snapback] wenn er denn trifft... bittschön. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Geschrieben 15. Mai 2006 Laut www.sport1.at hat der Admiraner Butrint Vishaj ein Angebot des SVM vorliegen.Vishaj ist ein beidbeiniger Stürmer, 18 Jahre alt, aktueller österreichischer U-19-Teamspieler, der ursprünglich Kosovo-Albaner ist. 1061325[/snapback] Da hätten's gleich den Mössner behalten können! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Geschrieben 26. Mai 2006 So, 11 Tage seit meinem letzten Post vergangen und immer noch keine News obwohl andere Teams schon vernünftige Transfers gemeldet haben. Wird wohl noch so bleiben, Geldsack Pucher hält sich wie jedes Jahr bedeckt, verpflichtet dann kurz vor Transferende irgendwelche Regionalligaspieler oder Halb-Burgenländer und wir spielen wieder von der ersten Runde an gegen den Abstieg. Scheinbar wollen wir's nicht anders! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 26. Mai 2006 So, 11 Tage seit meinem letzten Post vergangen und immer noch keine News obwohl andere Teams schon vernünftige Transfers gemeldet haben.Wird wohl noch so bleiben, Geldsack Pucher hält sich wie jedes Jahr bedeckt, verpflichtet dann kurz vor Transferende irgendwelche Regionalligaspieler oder Halb-Burgenländer und wir spielen wieder von der ersten Runde an gegen den Abstieg. Scheinbar wollen wir's nicht anders! 1078299[/snapback] leider muss man jedem einzelnen wort deines posts zustimmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 27. Mai 2006 vagen gerüchten zu folge (steht auch im board von svmfans.at) soll dober von rapid zu uns wechseln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whiplash Nelson vs. Elio Geschrieben 27. Mai 2006 Kärnten trennt sich von 5 Spielern! Erstligist FC Kärnten wird nach dem enttäuschenden 7. Platz in dieser Saison mit einem rundum erneuerten Kader in die nächste Spielzeit gehen. Wie der Verein mitteilte, werden nach dem Abgang des Trainer-Duos Manfred Mertl und Alfred Gert auch die auslaufenden Verträge von Josip Simic, Almedin Hota, Stanko Bubalo, Edi Glieder und Christoph Stückler nicht verlängert. Einziger fest stehender Neuzugang, mit dem Neo-Coach Michael Petrovic fix planen kann, ist bislang der Holländer Koen Brack. quelle: sport1.at Stückler wäre mMn nicht so uninteressant.Könnte vielleicht ein zweiter Jürgen Patocka werden. Der zweite interessante Spieler wäre Josip Simic. 7 Länderspiele für Kroatien, mit Brügge hat er auch schon in der CL gespielt und mit 28 ist er im besten Fussballeralter. Leider ist er halt weder Burgenländer noch Torschützenkönig der Landesliga. vagen gerüchten zu folge (steht auch im board von svmfans.at) soll dober von rapid zu uns wechseln. wäre mir sehr recht,auch wenn ihn Rapid sicher nur für ein Jahr verleihen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Geschrieben 29. Mai 2006 Was ist mit dem Gerücht bezüglich Philipp Hosiner? Geht er jetzt zu 1860 München oder wechselt er zum SVM? Laut den Kindern von svmfans.at steht's noch auf der Kippe, jedoch wenn er die Chance hat zu den Löwen zu gehen sehe ich keine Chance das er zu unseren Amateuren wechselt - und keine andere Option sehe ich bei unserem Trainer, wir haben doch Bernd Kaintz Ein schwer gefrusteter Dude... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts