Transfergeflüster


Recommended Posts

I'll be back!

lt heutigem kurier ist die admira hinterm 2er-tormann böcskör her. na bitte nicht. x/

die werden uns doch nicht den thomas mandl als ersatz für ihn reindrücken wollen? :raunz:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Der Abstieg aus der obersten Spielklasse rückt immer näher. Offiziell werden in der Südstadt die üblichen Durchhalteflosken ausgesprochen, hinter den Kulissen läuft laut "Kurier" jedoch längst der Umbau. Ex-ÖFB-Teamtorhüter Thomas Mandl wird den Verein wohl nicht in die Erste Liga begleiten. Dafür soll Mattersburg-Ersatzgoalie Markus Böcskör kommen. Da in Österreichs zweithöchsten Spielklasse nur drei Legionäre erlaubt sind, stehen die Verantwortlichen in der Südstadt noch vor viel Arbeit...

Wie spielt Böcskör so? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Wie spielt Böcskör so?  :confused:

1000283[/snapback]

Ich halte den Böcskör für einen tollen Torhüter.

Leider darf er nicht wirklich spielen. Ich hätte mir gewünscht, dass er nach dem Abgang von Hedl die Nr. 1 wird.

Man muss aber auch bewundernd anerkennen, dass Borenitsch seine Sache mehr als gut erledigt. Hut ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lt heutigem kurier ist die admira übrigens hinterm 2er-tormann böcskör her. na bitte nicht.

die werden uns doch nicht den thomas mandl als ersatz für ihn reindrücken wollen?  x/

1000139[/snapback]

kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen - wir haben mit mandl und knaller 2 torhüter die meiner meinung nach besser als dieser böscskör sind - daher kaum vorstellbar für mich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

also wenn ihr böcskör tatsächlich bekommen solltet, dann wohl hoffentlich nur in einer leihvariante + rückholklausel für den fall dass ihr aufsteigt. den mandl könnt's euch behalten. :winke: den will keiner von uns! x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ein Tausch Böcskör gegen Mandl kommt für mich persönlich nicht in Frage! :nope:

Unser Markus ist der bessere Goalie, auch wenn er es derzeit nicht unter Beweis stellen kann, weil Tetschgerl seine Sache momentan wirklich sehr gut macht.

Ich hoff, Böcskör verabschiedet sich bald wieder von diesem Wechselgedanken, denn reizvoll ist es sicher nicht, mit der Admira in der Südstadt vor 300 Zuschauern gegen Schwanenstadt zu spielen. :nein:

Das einzige, das für mich in Frage käme, ist eine Leihvariante, zum Beispiel auf 1 Jahr abgeschlossen mit einem vollen Rückholrecht seitens des SVM, aber den Mandl können sich die Admiraner behalten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ein Tausch Böcskör gegen Mandl kommt für mich persönlich nicht in Frage!  :nope:

Unser Markus ist der bessere Goalie, auch wenn er es derzeit nicht unter Beweis stellen kann, weil Tetschgerl seine Sache momentan wirklich sehr gut macht.

Ich hoff, Böcskör verabschiedet sich bald wieder von diesem Wechselgedanken, denn reizvoll ist es sicher nicht, mit der Admira in der Südstadt vor 300 Zuschauern gegen Schwanenstadt zu spielen.  :nein:

Das einzige, das für mich in Frage käme, ist eine Leihvariante, zum Beispiel auf 1 Jahr abgeschlossen mit einem vollen Rückholrecht seitens des SVM, aber den Mandl können sich die Admiraner behalten!

1000743[/snapback]

Naja. Das er mit dem Gedanken zu Wechseln spielt, ist doch wohl mehr als nur nachvollziehbar, findest nicht auch?

Beim SVM kommt er nicht zum Zug. Borenitsch spielt im Tor, und das nicht schlecht. Hätt ich mir, ehrlich gesagt, nicht gedacht. Bei den Amateuren spielt ja, glaub ich, der Pfeiffer.

Ich denke mal, der Böcskör will spielen. Nur so kann er beweisen, was er kann. Ob er da vor 300 Zuschauern gegen Schwanenstadt oder vor 5.000 gegen Ried spielt, macht ja für ihn keinen Unterschied. Hauptsache er spielt.

Andererseits kann man auch vermuten, dass er beim Lederer keinen so guten Stand hat. Immerhin hat er unter Ertugral einige Spiele absolviert und auch Gregoritsch hat ihn zumindest in Liga 2 wegen guter Leistungen Hedl vorgezogen. Und dann hat Lederer plötzlich den Borenitsch von den Amateuren geholt und eingesetzt. Kann ja auch sein, dass er deswegen weg will. Das könnt ich mir sogar sehr gut vorstellen. Nach Testspielen war ja immer zu lesen, und von Beobachtern zu hören, dass er tadellos gespielt hat, ein sicherer Rückhalt war und Nr. 1 sein sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mir is der Mandl fix lieber als der Böcskör, wobei ich ihn nicht so gut kenne.

Was mir überhaupt nicht gefallen würde ,is wenn Michi Horvath zu euch kommen würde. War sicher über die Saison konstant gesehen der beste Österreicher bei uns oder zumindest einer der besten.

Sollte Mandl bleiben sehe ich überhaupt keienn Grund, einen 2. Goalie zu holen, da auch mal Knaller irgendwann "so weit" sein MUSS und spielen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Was mir überhaupt nicht gefallen würde ,is wenn Michi Horvath zu euch kommen würde.

Ist da was drann oder hast du einfach für Vergleichszwecke ins Blaue geschossen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Die Zukunft einiger Spieler steht in den Sternen. Die Burgenländer werden, wie der Kurier berichtet, in Zukunft wohl auf die Dienste von Rene Wagner verzichten. Auch ein weiteres Engagement von Lukas Mössner im Pappelstadion ist alles andere als fix. Ebenso verhält es sich mit Krzysztof Ratajczyk. Im Falle eines Admira-Abstiegs ist der 24-jährige Michael Horvath ein Thema.

:ratlos:

ich hoffe stark, dass er bleibt. Er ist eine enorm wichtige Stütze in unserem Team und Linksfuß. Beides wichtig

bearbeitet von Admira-Patriots

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nelson vs. Elio
Auch wenn die Austria durch den nahenden Ausstieg der Austria in Zukunft finanziell kleinere Brötchen backen wird müssen, schauen sich die Veilchen laut "Kurier" am Transfermarkt um - diesmal steht angeblich eher heimische Kost am Wunschzettel: Manuel Weber (Kärnten), Michael Mörz (Mattersburg), Christoph Leitgeb (Sturm), Thomas Pichlmann und Yüksel Sariyar (beide Pasching).
Die Zukunft einiger Spieler steht in den Sternen. Die Burgenländer werden, wie der Kurier berichtet, in Zukunft wohl auf die Dienste von Rene Wagner verzichten. Auch ein weiteres Engagement von Lukas Mössner im Pappelstadion ist alles andere als fix. Ebenso verhält es sich mit Krzysztof Ratajczyk. Im Falle eines Admira-Abstiegs ist der 24-jährige Michael Horvath ein Thema.

quelle:sport1.at

bearbeitet von giggs11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
@ giggs: ich hab deinen transfergeflüster-thread der übersicht halber mit den wechselgerüchte-thread rund um markus böcskör verbunden.

1002823[/snapback]

danke.. wollte nicht alles nochmal schreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.