Austria vor dem K.O?


little beckham
 Share

Recommended Posts

Fußballgott

Es ist ja bekanntlich so gut wie beschlossene sache, dass stronach nach 30.Juni 2007 bei der austria aussteigen wird.aber was dann?verträge laufen weiter, spieler können aber nicht bezahlt werden.ob sich genauso finanzstarke sponsoren finden wie stronach?

ich glaube, das jedem die austria ein bisschen "am herzen" liegen müsste, denn auch rapid "braucht" die austria als rivalen.kraetschmar aktuell zu diesem thema bei sport1.at:

Nach dem 30. Juni 2007 ist der Klub in seiner Existenz bedroht", macht Manager Markus Kraetschmer im Gespräch mit News kein Hehl aus seiner Sorge um den Verein nach dem Auslaufen de Betriebsführer-Vertrags."Wir werden mit Stronach reden, in welcher Form es danach weitergeht. Denn mit heutigem Stand gibt es keine Alternative zu ihm."

"Wir haben mit dem Mannschaftsrat, in dem Tokic, Rushfeldt, Dospel, Didulica, Blanchard und Radomski sind, vereinbart, dass bis Anfang April Klarheit herrschen soll. Es gibt bei uns keine schwarze Liste oder sonst was, sondern nur die budgetäre Frage, die es mit Frank Stronach zu klären gilt", erklärt Peter Stöger auf der Klub-Homepage.

Share this post


Link to post
Share on other sites

no one expects the spanish inquisition!

Wie isn das überhaupt; Hat sich nicht der Stronach sämtliche Rechte an den Kickern gesichert? Bzw. haben die Spieler nicht den Vertrag mit ihm (bzw. einer dafr geschaffenen Agentur) und nicht mit dem Verein Austria Wien? Hab da mal sowas flüstern hören... Selbiges (angeblich !!!) auch bei den Amateuren!

Dann könnts ein anderes Problem geben als "zu teure Spieler haben". Nämlich "keinen einzigen Spieler haben"... 8P

Arme Sau, wer sich da entscheiden muss.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mozart would have enjoyed this
Das wird bereits in ca. 15 Threads hier diskutiert.....

999719[/snapback]

Ein wahres Wort. Einfach einen der Threads ausgraben, wenn so große Lust nach einer derartigen Diskussion besteht.

[CLOSED]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.