Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 28. März 2006 ich pack des spiel ned, das is uuuur blöd. ich hör auf damit, aber echt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 28. März 2006 Bin auch schon am verzweifeln, aber wenigstens einen über 200 m möcht ich setzen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 28. März 2006 218 + 203 Meter und 366.7 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 28. März 2006 Und was hast du jetzt anders gemacht? 1004726[/snapback] nach vorne und nicht nach hinten gelehnt eben im richtigen Winkel Nach 40 sprüngen Test hat man das so ziemlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 29. März 2006 (bearbeitet) ich kann es nicht lassen, endlich bin ich im highscore, auch wenn es das nicht anzeigt. 405,9 punkte, 228m und 219,5m. bin doch in der liste, allerdings nochmal mit 427,irgendwas punkte, 233 und 225,5 meter.juhu bearbeitet 29. März 2006 von barra brava 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarlour Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. März 2006 ich pack des spiel ned, das is uuuur blöd. ich hör auf damit, aber echt 1004742[/snapback] Dito Muss man das können ? Eieiei... grad mal 120 m oder so war mein Rekord das hab ich aber auch nur einmal zambracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 30. März 2006 komme nicht über GEsamtscore von 397 hinaus.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. März 2006 scheiss springen .... i wills gar nimmer spielen und trotzdem hänge ich jede 2te stunde mindestens 30x davor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 31. März 2006 (bearbeitet) neuer persönlicher rekord mit 209m hm, da mir jetzt eh ne halbe stunde fad is, werd i des mal zu toppen wissen 227,5 bearbeitet 31. März 2006 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 31. März 2006 poah..... wenn da auf einmal 234,4 aufleuchtet, des is a feeling *gg* obwohl der wind gar nit so gut war.... dafür hab i den zweiten sprung voll vernebelt, hab mich genau in de falsche richtung glentund bin auf starke 120 kommen..... aber psssssssssssssssssst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 31. März 2006 Schaut mal, wer auf #67 ist! Yeah, 404,5 Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. April 2006 Schaut mal, wer auf #67 ist!Yeah, 404,5 Punkte. 1008801[/snapback] 67. dlugi 398.4 . . . . . . . .. . 40. pironimo 404.5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. April 2006 Woooha! Bin schon 30. mit 414,2 Punkte. 237 Meterflug, aber Kacherl, das hat Punkte gekostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. April 2006 Scheisse i bin süchtig danach! und heute schon top 16! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 3. April 2006 platz 60! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts