herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 22. März 2006 (bearbeitet) 210,5 edit: 222 bearbeitet 22. März 2006 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. März 2006 119 mehr geht ned !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 22. März 2006 79 m du Angeber.. 998926[/snapback] 51,5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 22. März 2006 200 meter bekomme aber nur 160 punkte, wie geht das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 22. März 2006 199.5 einmal note 20, vom piefke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 23. März 2006 (bearbeitet) hehe @ Matze: was hab ich gesagt? edit: bearbeitet 23. März 2006 von Murauer_Bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. März 2006 na endlich hab ich den dreh draußen : 201,5m 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 23. März 2006 200 meter bekomme aber nur 160 punkte, wie geht das? 999004[/snapback] Kein Telemark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 23. März 2006 284,5 m wobei ich keine Ahnung hab, WIE das gegangen ist. Mein vorheriger Rekord war 177 ! Schaut mir nach einem Fehler im Spiel aus, bin glaub ich ein zweites Mal weggesprungen! Trotzdem REKORDWEITE ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 23. März 2006 uff...des is heftig wie viel punkte hast du dann im endeffekt bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 23. März 2006 Neuer pers. Rekord: 170 Neuer pers. Minusrekord: 48 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 23. März 2006 214,5 m und 311,3 P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Geschrieben 23. März 2006 42 m und MINUS 24 punkte!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 23. März 2006 Zweimal 218,5 Meter aber miserable Noten (obwohl ich gedrückt habe bei der Landung) , keine Ahnung warum und mit 204 Meter 390 Punkte, irgendwas passt da nicht bei dem Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 23. März 2006 Zweimal 218,5 Meter aber miserable Noten (obwohl ich gedrückt habe bei der Landung) , keine Ahnung warum und mit 204 Meter 390 Punkte, irgendwas passt da nicht bei dem Spiel. muahaha. die punkte von 2 sprüngen werden zusammengezählt. deshalb steht auch immer nach 2 sprüngen 'game over'. ist dir das noch nicht aufgefallen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts