wie soll es beim fck weitergehen


Hannes666

Recommended Posts

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

die sommerpause wird wieder nahezu nicht stattfinden, dann von einem neuen trainer in 3 wochen den aufstieg und wunderdinge zu erwarten ist halt nicht wirklich realistisch...

999216[/snapback]

Wann genau fängit die nächste Saison an? Doch nicht schon während der WM, oder? Denke, es sollten mindestens 6-7 Wochen Pause sein, abzüglich 2 Wochen Urlaub für die Spieler. Da bin ich aber nicht genau informiert.

Und was eine Trainerverpflichtung angeht: Dazu wirds e nicht kommen. Und wenn, wirds wieder einer vom Kaliber eines HH2. D.h. kein Unterschied zu aktuellen Situation, außer das 2 auf der Gehaltsliste stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Wann genau fängit die nächste Saison an? Doch nicht schon während der WM, oder? Denke, es sollten mindestens 6-7 Wochen Pause sein, abzüglich 2 Wochen Urlaub für die Spieler. Da bin ich aber nicht genau informiert.

Und was eine Trainerverpflichtung angeht: Dazu wirds e nicht kommen. Und wenn, wirds wieder einer vom Kaliber eines HH2. D.h. kein Unterschied zu aktuellen Situation, außer das 2 auf der Gehaltsliste stehen.

999455[/snapback]

ich bin mir sicher dass das training sehr wohl während der wm beginnt und bald nach dem finalspiel beginnt, muss mich noch genau erkundigen, ich weiß dass es für einen neuaufbau auf alle fälle zu kurz ist...

ist es die resignation bei dir oder bist du mit mertel einverstanden?

ich kann mir nicht helfen aber werde das gefühl nicht los dass mertel einfach nicht zum team passt und einfach nicht annähernd das maximum aus dem vorhandenen spielermaterial herausholt, wo wir uns in der tabelle befinden mit diesem team ist doch nicht ein grund zu sagen: ist schon ok soll er weiterarbeiten....

H.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

wie ich es vermutet habe,

red zac liga, 1 spieltag 18.07.2006 !!!!!!!!!

also sind es vom 26.5. weg (letzter runde) bis zum meisterschaftsstart knapp 7 wochen,

wenn du 2 wochen urlaub abziehst sind es knapp 5 wochen!!!!!!

wir sprechen hier von einem monat wo:

neue kraft getankt werden soll, vielleicht ein neues system übernommen werden soll

und neue spieler integriert werden sollen!!!!!

also bitte, mertel am dienstag verabschieden, gert für ein paar runden ranlassen

und sich intensiv um einen guten mann bemühen!!!!!

bitte

H.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.
ich bin mir sicher dass das training sehr wohl während der wm beginnt und bald nach dem finalspiel beginnt, muss mich noch genau erkundigen, ich weiß dass es für einen neuaufbau auf alle fälle zu kurz ist...

ist es die resignation bei dir oder bist du mit mertel einverstanden?

ich kann mir nicht helfen aber werde das gefühl nicht los dass mertel einfach nicht zum team passt und einfach nicht annähernd das maximum aus dem vorhandenen spielermaterial herausholt, wo wir uns in der tabelle befinden mit diesem team ist doch nicht ein grund zu sagen: ist schon ok soll er weiterarbeiten....

H.

999742[/snapback]

Wenn man den Verein in den letzten Jahren so beobachtet hat, ist keine optimistischere Sichtweise möglich, zumindest für mich.

Hochhauser, Abramzik, Haubitz, Constantini, Pacult, Mertel --> immer hat es den Vorwurf gegeben, das Spielermaterial sei viel besser als die gezeigten Leistungen. Aber keine dieser Personen hat es offenbar geschafft, aus dem ach so tollen Spielermaterial alles herauszuholen.

Vielleicht liegt es ja doch nicht nur an den Trainern? Außer Schachner sind in den letzten 10 Jahren alle unsere Trainer mehr oder weniger gescheitert.

Was können wir also daraus schließen?

Und was gibt Dir die Hoffnung, daß in den nächsten Wochen ein neuer Trainer aus dem Hut gezaubert wird, mit dem alles besser wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

na ja, die hoffnung ist die mannschaft unter einer neuen führung,

und von all den angeführten haut mich auch kein trainer vom hocker, ausser neutral hochhauser und constantini...aber sonst nix gscheites...

H.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

naja pacult hat auch keine allzu schlechte arbeit geleistet.

sonst waren wirklich alle trainer zum vergessen.

vielleicht könnte man aus diesem trainerfriedhof auch erkennen...dass wir einfach eine schwierige truppe haben. um die mal richtig einzustellen braucht man wirklich einen topmann am steuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Womit wir wieder bei dem Punkt wären, daß wir keinen Topmann kriegen. Und die eigentlich recht guten Leute, die wir hatten, haben es auch nicht geschafft.

Ich habe es vorhin ja schon anzudeuten versucht: Aber an den Trainern scheint es nicht zu liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Womit wir wieder bei dem Punkt wären, daß wir keinen Topmann kriegen. Und die eigentlich recht guten Leute, die wir hatten, haben es auch nicht geschafft.

Ich habe es vorhin ja schon anzudeuten versucht: Aber an den Trainern scheint es nicht zu liegen.

1000207[/snapback]

nicht doch ein bißchen an mertel? vielleicht waren vorher auch andere blindgänger als trainer dabei? das spielermaterial ist sicher nicht das schlechteste. vielleicht passt auch einfach das ganze umfeld (inkl. manager) nicht. junge spieler demotivieren, ob das so toll ist. söndergard wäre wahrscheinlich genau der richige gewesen. aber wer weiß das schon.

hat der hh2 eigentlich schon einen neuen job oder wird er noch vom fck bezahlt? ich persönlich hätte mir gerne hh1 länger angesehen, war der zu professionell und hatte er zu sehr eine eigene meinung? pacult+constantini zusammen waren auch eine glanzleistung von der fck-führung.

wie solls weitergehen? nicht durchdachte handlungen hat es in den letzten jahren genug gegeben. es gehört jemand her mit weitblick, jemand der über den tellerrand blicken kann. tellerrand ist passend, da weiß jeder wer gemeint ist. und danach solls zukunftweisende veränderungen geben. dann klappts auch mit der erstklassigkeit zur rechten zeit. dieses jahr ist es wirklich nicht notwendig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)
naja pacult hat auch keine allzu schlechte arbeit geleistet.

sonst waren wirklich alle trainer zum vergessen.

vielleicht könnte man aus diesem trainerfriedhof auch erkennen...dass wir einfach eine schwierige truppe haben. um die mal richtig einzustellen braucht man wirklich einen topmann am steuer.

1000106[/snapback]

finde auch dass man pacult hätte behalten sollen

ich glaub auch es braucht mal eine starke trainerhand.

deshalb hat mich der heraf mit seinem uftritt in talk und tore recht beeindruckt.

der fordert sicher vollen einsatz und kennt sich mit modernenr taktik aus.

inwiefern hat er den fck damals abgezockt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)

aber dass er kaum gespielt hat kann man ja ned automatisch seiner 2faulheit" anlasten.

habts das interview gsehn in talk und tore?

ich glaub er spricht genau das große problem bei uns in österreich an: zu wenig biss und disziplin, also zuwenig profitum.

bearbeitet von kicko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

ich finde es muss einmal ein trainer her, der nicht aus dem direkten umfeld von hafner und co. kommt und durch jenem beeinflussbar ist.

Ganz Deiner Meinung,nur jeder Trainer,der sich bei uns erlaubt von Hafner und Co nix dreinreden zu lassen ist bei uns schneller wieder weg,als ihm lieb ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Urgestein

des is beim dickn aber nicht nur mit dem trainer so...

nur steindorfer merkts nicht,oder keine ahnung was...

auf alle fälle vertritt i noch immer mei meinung von vor zwei jahren: der dicke ist der fehler im system... und wenn i jetz schon so lang die meinung hab, dann frag i mi echt warum da niemand drüber nachdenkt.... weils wahrscheinlich schon alle langweilt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.