Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 22. März 2006 das war wirklich eines der dümmsten postings die ich hier je gelesen hab.998923[/snapback] Vielleicht solltest du einmal deine eigenen Postings lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 23. März 2006 Du bist aber Witzig! Antonsson hat einmal gespielt im Frühjahr und das sehr suverän, vielleicht hast das Spiel eh gesehen 998939[/snapback] und weil er einmal gut gespielt hat (übrigens sOuverän) heißt das, dass er das immer tun wird? komische logik... :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 23. März 2006 und weil er einmal gut gespielt hat (übrigens sOuverän) heißt das, dass er das immer tun wird? komische logik... :hää?deppat?: 999561[/snapback] Ging um mangelnde Spielpraxis und Fitness. Bzw. daß davon gegen Rapid (und übrigens auch im Cup gegen Tirol) nix zu merken war. Ist nicht so schwer, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. März 2006 und weil er einmal gut gespielt hat (übrigens sOuverän) heißt das, dass er das immer tun wird? komische logik... :hää?deppat?: 999561[/snapback] Huch, stell dir vor, er hat im Cup schon wieder gut gespielt. Was heißt das jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 23. März 2006 Huch, stell dir vor, er hat im Cup schon wieder gut gespielt. Was heißt das jetzt 999583[/snapback] also für einen spieler mit solchem format (und das hat er definitiv, ihr könnt froh sein, so einen spieler in euren reihen zu haben) sollte es nicht allzu schwer sein, gegen einen so übermächtigen gegner, wie es die tiroler im cup bzw. rapid im derby waren. beide gegner waren derart formschwach, dass sie wohl gegen jede mannschaft in österreichs 1. und 2. liga verloren hätten. also mit einem spitzenspiel gegen salzburg is das wohl nicht zu vergleichen...aber wir werden ja sehen, was er dort für eine figur macht. mangelnde fitness war übrigens eine vermutung von mir, aber ich kenn seinen trainingsplan nicht, ich glaub, ihr auch nicht. und matchpraxis bekommt man eben nur vom spielen, und das er das in letzter zeit nicht allzu oft getan hat, is nun mal tatsache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. März 2006 also für einen spieler mit solchem format (und das hat er definitiv, ihr könnt froh sein, so einen spieler in euren reihen zu haben) sollte es nicht allzu schwer sein, gegen einen so übermächtigen gegner, wie es die tiroler im cup bzw. rapid im derby waren. beide gegner waren derart formschwach, dass sie wohl gegen jede mannschaft in österreichs 1. und 2. liga verloren hätten. also mit einem spitzenspiel gegen salzburg is das wohl nicht zu vergleichen...aber wir werden ja sehen, was er dort für eine figur macht. mangelnde fitness war übrigens eine vermutung von mir, aber ich kenn seinen trainingsplan nicht, ich glaub, ihr auch nicht. und matchpraxis bekommt man eben nur vom spielen, und das er das in letzter zeit nicht allzu oft getan hat, is nun mal tatsache. 999624[/snapback] Ah, woher weißt du eigentlich so genau über die Form der Tiroler im Cup Bescheid. Warst gestern eh im Stadion oder hast du dein Wissen aus der Fernsehübertragung Abgesehen davon erschließt sich mir noch immer nicht so richtig, auf was du eigentlich hinaus willst. Aber ich vermute mal, du willst nicht, daß der Anton gegen die Dosen aufläuft sondern statt dessen der derzeit formschwache Papac in die IV rücken soll. Das wird aber aller Voraussicht nach nicht geschehen, der Anton wird seine Chance nützen, die Option wird hoffentlich gezogen werden (würde wenn dann wohl nur am eventuell fehlenden budget scheitern) und dann ist er kein Bosman Spieler mehr im Sommer. Ist sicherlich eine traurige Vorstellung für Dosenanhänger, die sich wünschen, den Anton ablösefrei nach Salzburg zu bekommen. Aber das wird es halt wohl nicht spielen. Ansonsten schaun wir mal, wie sich der Anton gegen die Zuckerwasserbande anstellt. Sollten wir trotz des verheerenden konditionellen Zustands, in dem du ihn vermutest, gegen die Taurinos gewinnen, kann man dann ja davon ausgehen, daß die auch derart formschwach sind, dass sie wohl gegen jede mannschaft in österreichs 1. und 2. liga verloren hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 23. März 2006 Ah, woher weißt du eigentlich so genau über die Form der Tiroler im Cup Bescheid. Warst gestern eh im Stadion oder hast du dein Wissen aus der Fernsehübertragung Abgesehen davon erschließt sich mir noch immer nicht so richtig, auf was du eigentlich hinaus willst. Aber ich vermute mal, du willst nicht, daß der Anton gegen die Dosen aufläuft sondern statt dessen der derzeit formschwache Papac in die IV rücken soll. Das wird aber aller Voraussicht nach nicht geschehen, der Anton wird seine Chance nützen, die Option wird hoffentlich gezogen werden (würde wenn dann wohl nur am eventuell fehlenden budget scheitern) und dann ist er kein Bosman Spieler mehr im Sommer. Ist sicherlich eine traurige Vorstellung für Dosenanhänger, die sich wünschen, den Anton ablösefrei nach Salzburg zu bekommen. Aber das wird es halt wohl nicht spielen. Ansonsten schaun wir mal, wie sich der Anton gegen die Zuckerwasserbande anstellt. Sollten wir trotz des verheerenden konditionellen Zustands, in dem du ihn vermutest, gegen die Taurinos gewinnen, kann man dann ja davon ausgehen, daß die auch derart formschwach sind, dass sie wohl gegen jede mannschaft in österreichs 1. und 2. liga verloren hätten. 999640[/snapback] unglaublich, wie da manche schlüsse gezogen werden! nur zur info: bin weder doesenfan, noch würde ich ihn gerne bald in irgend einem trikot einer österreichischen mannschaft sehen. ich sage es gern nochmal:ich kenne seinen trainingsplan nicht, kann daher nichts(außer natürlich VERMUTUNGEN)über seinen fitness - zustand sagen. meine VERMUTUNG war halt, das seine fitness derzeit nicht grad die beste is (was ja bei spielern, die erst verletzt waren bza. oft verletzt sind gar nicht sooooo abwegig is) das die tiroler im cup nun mal schwach gespielt haben und die leistung rapids im derby inferior war, is nun mal tatsache...wer das nicht einsieht, soll stolz sein auf die siege, aber es werden wieder stärkere gegner kommen als diese brocken, grad wenn ihr in die cl wollt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. März 2006 Nur mal so zur Info, die Tiroler haben in den letzten 3 Runden Pasching, GAK und Mattersburg geschlagen, ganz so formschwach wie du sie gerne hättest sind sie auch nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 23. März 2006 ich sage es gern nochmal:ich kenne seinen trainingsplan nicht, kann daher nichts(außer natürlich VERMUTUNGEN)über seinen fitness - zustand sagen. 999650[/snapback] Du triffst den Nagel auf den Kopf, du kannst nix drüber sagen außer pure Vermutungen. Klingt schon anders als denn antonsson hat nach der verletzung sicher noch nicht die entsprechende fitness Aber danke für die vielen Informationen. Laß uns wissen, was wir noch alles übersehen, wenn wir uns die Spiele anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 23. März 2006 Im Interview mit Jutarnji-List sagt Tokic, dass er wohl schon ungefähr in 10 Tagen trainieren kann und gibt dem Kunstrasen die Schuld an der Verletzung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 23. März 2006 Du triffst den Nagel auf den Kopf, du kannst nix drüber sagen außer pure Vermutungen. Klingt schon anders alsAber danke für die vielen Informationen. Laß uns wissen, was wir noch alles übersehen, wenn wir uns die Spiele anschauen. 999662[/snapback] ok, war ein bissi falsch formuliert. ich bin halt der meinung, das ein spieler, der oft verletzt ist und auch vor kurzem war nicht wirklich die nötige spielpraxis bzw. fitness haben kann, um im wahrscheinlich meisterschaft - entscheidenden spiel eingesetzt zu werden...aber kann ja sein, das antonsson eine gute leistung bringt und die austria 3 punkte einfährt...ich hab ja nur gesagt, das ich papac - radomski spielen lassen würd... ob das das richtige is, kann ej keiner sagen, aber schinkels wirds scho richten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 23. März 2006 Nur mal so zur Info, die Tiroler haben in den letzten 3 Runden Pasching, GAK und Mattersburg geschlagen, ganz so formschwach wie du sie gerne hättest sind sie auch nicht... 999655[/snapback] in der liga konnten sie in letzter zeit einge punkte machen - aber das cupspiel gegen die austria war schlicht eine schlechte leistung, was übrigens auch tschertschessow selbst gesagt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. März 2006 ok, war ein bissi falsch formuliert. ich bin halt der meinung, das ein spieler, der oft verletzt ist und auch vor kurzem war nicht wirklich die nötige spielpraxis bzw. fitness haben kann, um im wahrscheinlich meisterschaft - entscheidenden spiel eingesetzt zu werden...aber kann ja sein, das antonsson eine gute leistung bringt und die austria 3 punkte einfährt...ich hab ja nur gesagt, das ich papac - radomski spielen lassen würd... ob das das richtige is, kann ej keiner sagen, aber schinkels wirds scho richten 999697[/snapback] Ok, alles klar. Gut, es wäre sicherlich besser, wenn der Antonsson in allen Spielen im Frühjahr gespielt hätte, aber das werden wir jetzt nicht ändern können. Nachdem ich mehrfach gesehen habe, in welcher Form sich Papac befindet und auch, wie sich der Anton gegen Rapid und gestern die Tiroler angestellt hat, würde meine Entscheidung jedenfalls klar auf ihn fallen. Der Papac kann noch immer links außen spielen, aber so groß kann ein eventueller konditioneller Rückstand vom Anton (von dem ich im Übrigen nichts bemerken konnte) gar nicht sein, als daß es besser wäre, den derzeit extrem unsicheren Sasa in die IV zu rücken. Abgesehen davon konnte der Anton meines Wissens nach die Vorbereitung ohnehin komplett mitmachen, die vermuteten konditionellen Defizite werden sich bei ihm also vermutlich in überschaubaren Grenzen halten. Und auch vom spielerischen her kann er offensichtlich locker mithalten, mir kommt sogar vor, daß sich während der Pause sein Spiel nach vorne noch verbessert hat. Alles in allem haben wir großes Glück, daß wir den Ausfall von Tokic durch einen Spieler wie Antonsson kompensieren können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 23. März 2006 Ok, alles klar. Gut, es wäre sicherlich besser, wenn der Antonsson in allen Spielen im Frühjahr gespielt hätte, aber das werden wir jetzt nicht ändern können. Nachdem ich mehrfach gesehen habe, in welcher Form sich Papac befindet und auch, wie sich der Anton gegen Rapid und gestern die Tiroler angestellt hat, würde meine Entscheidung jedenfalls klar auf ihn fallen. Der Papac kann noch immer links außen spielen, aber so groß kann ein eventueller konditioneller Rückstand vom Anton (von dem ich im Übrigen nichts bemerken konnte) gar nicht sein, als daß es besser wäre, den derzeit extrem unsicheren Sasa in die IV zu rücken. Abgesehen davon konnte der Anton meines Wissens nach die Vorbereitung ohnehin komplett mitmachen, die vermuteten konditionellen Defizite werden sich bei ihm also vermutlich in überschaubaren Grenzen halten. Und auch vom spielerischen her kann er offensichtlich locker mithalten, mir kommt sogar vor, daß sich während der Pause sein Spiel nach vorne noch verbessert hat. Alles in allem haben wir großes Glück, daß wir den Ausfall von Tokic durch einen Spieler wie Antonsson kompensieren können. 999717[/snapback] ok, das mit der vorbereitung wusste ich zum beispiel nicht - aber wie schon vorhin gesagt - ich lass mich gerne eines besseren belehren, falls ich jemandem unrecht tu....was die qualität betrifft, bin ich ganz deiner meinung, antonsson is sicher einer der 3 besten verteidiger der liga...hätt ich mir nicht gedacht, dass wir noch zu einer einigung kommen, nachdem ich da so attackiert wurde...freut mich aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. März 2006 Tokic unterzog sich Schulter-OPSchwerer als befürchtet erwies sich die Schulterverletzung, die sich Mario Tokic im Spiel gegen Red Bull Salzburg zuzog. Der Kroate erlitt einen Sehneneinriss und musste operiert werden. Austrias Abwehrchef hofft, dass seine Rückkehr noch vor der WM (9. Juni bis 9. Juli) in Deutschland erfolgt. "Bei raschem Heilungsverlauf und guter Therapie könnte Mario vielleicht schon in den letzten zwei, drei Runden wieder spielen", zeigt sich auch Austria-Trainer Frankie Schinkels zuversichtlich. Wäre toll, wenn der Mario beim Saisonfinale und den dann hoffentlich stattfindenden Meisterfeiern wieder dabei sein könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts