Rapid im UI-Cup?


Orodreth

Recommended Posts

Beautiful & Dangerous
Hoppla, da ist mir etwas entgangen. Ich bitte um Verzeihung.

Die Auswärtsfahrten in irgendwelche von Rebellen kontrollierten Kaukasusregionen, die bleiben aber?

997532[/snapback]

Ich kann daran nichts negatives finden!

Ich will mit Rapid nach Kasachstan!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre ebenfalls für eine UI-Cup-Meldung, sofern sich das mit den Trainings-Planungen im Sommer vereinbaren lässt. Sicher ist sicher. Würde vielleicht auch ein bissl Druck von der Mannschaft nehmen.

1000143[/snapback]

die meisterschaft endet heuer am 13/5....der UI cup beginnt frühestens mitte juli...dh man hat (wenn man weiß, das man dort antreten muß ausreichend die möglichkeit sich darauf vorzubereiten...und zwar so, dass die meisterschaft dann nicht darunter leidet.

SO flexibel MUSS man sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
die meisterschaft endet heuer am 13/5....der UI cup beginnt frühestens mitte juli...dh man hat (wenn man weiß, das man dort antreten muß ausreichend die möglichkeit sich darauf vorzubereiten...und zwar so, dass die meisterschaft dann nicht darunter leidet.

SO flexibel MUSS man sein!

1000213[/snapback]

so is es! Wenn sich Rapid für den UI-Cup nicht vorsorglich meldet, wäre das in meinen Augen wirklich fahrlässig. Mit dem neuen Modus ist es eine Riesenchance noch in den UEFA-Cup zu kommen, was dann wieder Mehreinnahmen bedeutet.

PS: Wir schaffen's auch so! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!
Ich glaube Innsbruck hat sich irgentwann einmal sich über den UI-Cup für den UEFA-Cup Qualifizieren können...

997907[/snapback]

Tatsächlich! Da habe ich wieder etwas gelernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.