Jump to content
Hannes666

nachtragsspiel 21.3.06 -

46 posts in this topic

Recommended Posts

mal sehen was heute geg. leoben passiert,

haben uns in der ersten auch schon sehr schwer getan,

nach dem 0:1 nur noch unnötigerweise verteidigt und zurecht den ausgleich

kassiert,

den interviews nach dürfte super-mertl der gleichen mannschaft vertrauen,

strafner kommt zurück ins team, und nur messner ist fraglich....................

es gibt ja auch keinen grund was zu ändern, bisher haben wir ja das punktemaximum

erreicht :D

dem team wünsch ich einen sieg ...

dem mertl eine auf die mütze.........

deswegen wirds wohl ein X werden, 0:0 oder 1:1....

H:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Heute gibt's die allerletzte Chance, dass wir eventuell doch noch ganz vorne mitspielen könnten - ein Sieg ist Pflicht. Ich hoffe sehr, dass sich unsere Mannschaft darüber im Klaren ist. 3 Punkte aus Leoben mitzunehmen ist nie einfach, aber irgendwann muss man halt doch anfangen zu punkten. Ausreden zählen heute nicht mehr.

Weiß wer, wie der Platz in Donawitz beisammen ist?

Share this post


Link to post
Share on other sites

mir is ehrlich gesagt fast lieber wir steigen nicht auf.

denn dann werden wieder weniger junge spielen, und in dem stadion kann der verein auch keine kohle machen.

gscheiter alles auf nächste saison setzen, heuer noch viel nachwuchs ranlassen.

a gscheida trainer wär halt wichtig.

Share this post


Link to post
Share on other sites

nachdem ich gerade von einem kaderspieler erfahren habe dass djulic wieder nicht im kader ist wünsche ich mir einen 4:0 sieg für leoben, auch sand ist nicht dabei...

ich frage mich wie lange man hier noch zuschauen will...

diese frechheit und unlogische art von mertel muss ein ende haben

und ja wie kicko schreibt,

dann könnte ein neuer trainer wirklich ein neues team mit perspektiven formen

mertel raus

aber ruck zuck

H.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kirisits wurde ja auch zu den Amateuren abgeschoben obwohl er in den Testpielen überzeugt hat und das auch noch in der Abwehr  :angry:

997158[/snapback]

jA aber heute ist er wieder im kader...

hier die aufstellung:

endress - stueckler - messner - strafner - bubalo - hota - glieder - prawda - schicker - weber - zakany

bank. simic - probst - kirisits - sereinig - schellander

skandal

H.

Edited by Hannes666

Share this post


Link to post
Share on other sites

ruhig blut kicko,

lange werden sie es eh nicht packen...

genauso wie hoffentlich mertl-koffer

997173[/snapback]

naaa, weil ich mich schon auf ein ganzes fck auswärtsspiel im tv gefreut habe.

es wurde damals angekündigt dass sie es zeigen.

ok jetz is eishockeyfinale, aber dann sollns das spiel gefälligst danach zeigen, und so wie ich die abzpocker amateure kenn werdens das nicht tun.

scheiss premiere!

gibtswo an gscheiden ticker?

Edited by kicko

Share this post


Link to post
Share on other sites

auf bundesliga.at

6 minute lattenschuß für leoben durch früstük

oooooo ja

es fängt schon gut an

morgen ist manfred vielleicht geschichte ach wie schön wär das wie

der frühlingsbeginn

H.

Share this post


Link to post
Share on other sites

glauben nicht aber hoffen...

weil ich mir denke dann ist es endgültig ade mit dem aufstieg

und dann könnte unser co trainer gert den ich ohnehin als viel fähiger einstufe

das team bis sommer betreuen, die jungen ran lassen,

den vertrag mit glieder auflösen....

und dann einfach mal einen guten griff am trainermarkt tätigen, und wenn nix geht

dann würde ich dem gert ein chance geben, schlechter als mertel kann es wohl niemand machen, wir spielen ja richtigen nachwuchsfußball, nur rennen, nur dahin rennen wo der ball ist, ich kann mir nicht helfen aber wir entwickeln uns kontinuierlich in die falsche richtung und die freunderlwirtschaft mit den mertel schatzies hätte ein ende,

aber alles nur hoffnung, kein ansatz dass hafner den mertel in die wüste schicken will...

H.

Share this post


Link to post
Share on other sites



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...