nachtragsspiel 21.3.06 -


Hannes666

Recommended Posts

Teamspieler

ich weiß nicht, zellhofer wollte ihn ja unbedingt als trainer haben und ich habe schon aus der mannschaft gehört dass er viel bessere akzeptanz unter den spielern geniesst...und auch selber sehr oft den mertel nicht wirklich versteht....

habe übrigens gehört dass strafner und hota sich beim mertel für djulic und auch kirisits stark gemacht haben, wie man sieht für den +++++

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)

na wenn das die spieler sagen.

trotzdem wär mir ein erfahrener trainer lieber.

laut premiere hotline wird danach immerhin eine zusammenfassung gezeigt.

trotzdem ein witz, sie werben ja immer mit live dabei ect, sollns halt eine konferenz mim hockey machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ja mir fallt aber kein guter trainer im moment ein der hier für wind sorgen könnte und auch die jungen weiterbringt...

übrigens altach führt 1.0 geg. sturm, ried geg. die amateure 2.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

vergiss die ganze sportberichterstattung in Ö,

bin in der pr-event-branche tätig, reise viel, erlebe andere länder teilweise jahrzehnte voraus...und irgendwie färbt das ö-gemüt (das gemütliche) auch auf die leistung,

so genügsam, das wäre so wie wenn wir sagen würden "wir sind stolz darauf den 9t besten slalomfahrer zu haben, ist wahrscheinlich der einzige verband in ö wo professionell gearbeitet wird...

ich glaube uns steht die größte blamage die je ein veranstalter einer em hatte bevor,

manchmal denk ich mir dass man sich freiwillig zurückzieht und einer anderen mannschaft den vortritt lässt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

leoben wurde gerade ein tor aberkannt

sandy: eben ich hatte diesen eindruck schon mehrmals als ich im stadion war oder bei freunschaftsmatches...und auch die spieler die ich kenne und mit denen ich geredet habe (geri etc.) sagen das ja auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

was hab ich gerade gesagt, vergiss es

bringt nix sich über unsere medien aufzuregen...

übrigens, in d gibt es zusätzlich zum super ticker auch einen eigenen internet radio sender mit live übertragung aller spiele der 1. und 2. bundesliga,

nur so nebenbei, hör ich mir gerne an wenn ich mal am wochenende frei habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)
vergiss die  ganze sportberichterstattung in Ö,

bin in der pr-event-branche tätig, reise viel, erlebe andere länder teilweise jahrzehnte voraus...und irgendwie färbt das ö-gemüt (das gemütliche) auch auf die leistung,

so genügsam, das wäre so wie wenn wir sagen würden "wir sind stolz darauf den 9t besten slalomfahrer zu haben, ist wahrscheinlich der einzige verband in ö wo professionell gearbeitet wird...

ich glaube uns steht die größte blamage die je ein veranstalter einer em hatte bevor,

manchmal denk ich mir dass man sich freiwillig zurückzieht und einer anderen mannschaft den vortritt lässt ;)

997281[/snapback]

naja, das gemüt hat ja auch seine vorteile :)

aber halt im fußball nicht.

ich glaub bei uns wird einfach viel zu lax trainiert.

deshalb hat mir herafs auftritt so taugt, drer mal sagt was sache is.

kein biss und laxes trainieren.

und kaum is ein spieler ein bisserl im gespräch kommt schon die selbstzufriedenheit auf (zweiteres is jetz mein eindruck, kein heraf zitat)

und bester freund muß der trainer a ned sein, bisserl autorität kann ned schaden.

und kann doch ned sein das 2 spieler die grad mal ein paar monat in england spielen plötzlich 3 mal fitter sind als die anderen.

ok, der hicke meinte am so das wäre nicht so ein unterschied, aber damit wollt er sich wohl selber verteidigen.

wir brauchen mehr gas, warum sonst stürzen bei uns alle hoffnungen ab mit 21?

bearbeitet von kicko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

weil:

bei uns der nachwuchs nichts wert ist...und man hier an allen ecken und enden spart,

es werden leute trainer denen ich nicht mal ein viech anvertrauen würde...

es wird falsch trainiert, bei uns fängt man sehr früh mit wettkampf an und es wird bei viel zu jungen kindern das physiche trainiert, wozu???? kinder und jugendlich haben bis zu einem gewissen alter eine natürliche fitness, später gerne...aber bei uns lassen manche 8 jährige stundenlang um den platz laufen...lächerlich

ich hatte auch die ehre mal in den späten 80ern in jugoslawien einige zeit zu verbringen, und ich konnte mal sehen wie die fußballer-fabrik der 60,70er,80er und auch heute noch funktioniert...

trainer sind in der regel gut bezahlt und sind allesamt profi kicker gewesen,

die kinder lernen fußball, vor allem technik und taktik, der erste bewerb ist damals mit der u16 gewesen, heute sind es glaub ich 12, oder u14 bin mir nicht mehr sicher

d.h. wenn einer mit 16 spielt dann weiß was er mit dem ball macht, wo er zu stehen hat und welche bewegungen er auf dem feld machen sollte in seiner position...

auch in holland wird ähnlich gearbeitet, in frankreich auch...

ja da kommen halt einfach gute jungs nach und die können was, manchmal sieht ma 17,18,19jährige die leistungsträger sind, bei uns sind noch 25jährige talente...

H.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)

naja, ganz so schlimm kanns bei uns ned sein mittlerweile mit der jugendschulung, weil die nachwuchsteams ja regelmäßig erfolgreich sind.

erst ab ca. 18 verlieren sie den anschluss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.