Vicious Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. März 2006 Wir Salzburger sind nicht an der Schiri Entscheidung schuld!Das ist sowieso eine saudumme Regel, da war wieder einigen Herrschaften ziemlich fad. Genauso die Gelbe bei übertriebenem Torjubel (Leibchen usw.) Also dann auf ein gutes Spiel ohne Gewalt! 1001276[/snapback] ich hab ja "euch" salzburgern ja keine schuld gegeben, den "salzburger" jara sehr wohl, ich kann hass verstehen auf einer gewissen ebene, aber zu gewalt, nein danke, eher nach dem spiel kampfsaufen, bankerldrüken, postingschinden, oder ähnliches ok dieses posting gehört eher in den nachbesprechungsthread, aber genau diese jara-situation schürt ja alle gedanken zum morgigen spiel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 25. März 2006 hoffentlich wird gespielt morgen denn heute nacht wirds regnen und dann am nachmittag auch noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 25. März 2006 16 Seiten Vorbesprechung (dümmliche Zwischenpassagen inklusive), noch 21 Stunden bis zum Spiel... Man merkt, es geht um was morgen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vicious Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. März 2006 hoffentlich wird gespielt morgen denn heute nacht wirds regnen und dann am nachmittag auch noch 1001335[/snapback] also diese wettervorhersage stimmt mich eher poditiv, sonst kann man ja den platz zum abschuss freigeben... Meist bleibt es dicht bewölkt und zeitweise regnet es. Anfangs vor allem im Gebiet von Vorarlberg bis ins westliche Niederösterreich, am Nachmittag auch öfters im Osten, während der Regen dann von Westen her deutlich nachlässt. Die Schneefallgrenze steigt allmählich auf 2200 bis 2600m. Südlich des Alpenhauptkamms ziehen nur ein paar Regenschauer durch, dazwischen kommt die Sonne hervor. Es weht mäßiger, zeitweise auch lebhafter, auf den Bergen kräftiger Wind aus Südwest bis Nordwest. Die Temperaturen erreichen 7 bis 15, mit Sonne bis zu 18 Grad. In 2000m hat es 2 bis 5 Grad. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 25. März 2006 16 Seiten Vorbesprechung (dümmliche Zwischenpassagen inklusive), noch 21 Stunden bis zum Spiel... Man merkt, es geht um was morgen... 1001342[/snapback] ja hoffentlich spiel ma morgen fuckin regen! weil bei unseren bochanen schiris weiß man nie ob man spielt wenns regnet... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 25. März 2006 Red Bull Salzburg-Bus in Wien beschädigt Der Reisebus von Red Bull Salzburg wurde in der Nacht auf Samstag schwer beschädigt, teilte die Polizei mit. Der Bus war vor einem Hotel in Wien-Favoriten geparkt. Über die Täter ist vorerst nichts bekannt. Fenster und Seitenwand beschädigt Mit dem Bus war die Salzburger Mannschaft Freitagabend zu dem Match Austria Magna - Red Bull Salzburg (Sonntag, 15.30 Uhr) nach Wien angereist. An dem Bus sei ein Fenster eingeschlagen, eine Seitenwand sei beschädigt worden, hieß es. Das beschädigte Fahrzeug wurde in der Rossauer Kaserne geparkt. Anzeige wegen Sachbeschädigung Laut Polizei wurde eine Anzeige wegen Sachbeschädigung erstattet. Von den Tätern fehlt noch jede Spur. Quelle: http://wien.orf.at/stories/98287/ Nanana, sowas macht man aber nicht Die Jungs im RB Forum sind schon ganz echauviert von soviel unmenschlicher Gewalt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 25. März 2006 Red Bull Salzburg-Bus in Wien beschädigtDer Reisebus von Red Bull Salzburg wurde in der Nacht auf Samstag schwer beschädigt, teilte die Polizei mit. Der Bus war vor einem Hotel in Wien-Favoriten geparkt. Über die Täter ist vorerst nichts bekannt. Fenster und Seitenwand beschädigt Mit dem Bus war die Salzburger Mannschaft Freitagabend zu dem Match Austria Magna - Red Bull Salzburg (Sonntag, 15.30 Uhr) nach Wien angereist. An dem Bus sei ein Fenster eingeschlagen, eine Seitenwand sei beschädigt worden, hieß es. Das beschädigte Fahrzeug wurde in der Rossauer Kaserne geparkt. Anzeige wegen Sachbeschädigung Laut Polizei wurde eine Anzeige wegen Sachbeschädigung erstattet. Von den Tätern fehlt noch jede Spur. Quelle: http://wien.orf.at/stories/98287/ Nanana, sowas macht man aber nicht Die Jungs im RB Forum sind schon ganz echauviert von soviel unmenschlicher Gewalt. 1001346[/snapback] wiss ma schon 2-3 seiten vor dir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 25. März 2006 Grade gesehn, scusa mi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 25. März 2006 Grade gesehn, scusa mi. 1001349[/snapback] kein problem. wir sind ja nicht so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vicious Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. März 2006 auch wenn es jetzt wie spam ausschaut, ich hoffe morgen wird für salzburg fogendes gelten: WELCOME TO HELL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. März 2006 es ist kaum zum aushalten - ich hoffe inständig, dass das horr morgen bebt @ die leute die eh immer dort sind: selber ort wie immer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. März 2006 es ist kaum zum aushalten - ich hoffe inständig, dass das horr morgen bebt @ die leute die eh immer dort sind: selber ort wie immer? 1001369[/snapback] würde mich auch gerne einfinden, wo genau seid ihr denn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. März 2006 würde mich auch gerne einfinden, wo genau seid ihr denn? 1001515[/snapback] ja wenn ich das wüßte sowas gehört nicht ins netz rechter aufgang, stiegen runter, vor den eisenstangen links rein richtung tor.. so ungefähr jedenfalls sollte es hinkommen, aber wir haben eh alle einen violetten schal - sind nicht zu verfehlen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. März 2006 (bearbeitet) ja wenn ich das wüßte sowas gehört nicht ins netz rechter aufgang, stiegen runter, vor den eisenstangen links rein richtung tor.. so ungefähr jedenfalls sollte es hinkommen, aber wir haben eh alle einen violetten schal - sind nicht zu verfehlen 1001525[/snapback] paßt, bin auch in violett, wenn ihr mich seht, schreit einfach edit: @pesce: hast noch eine pn bekommen bearbeitet 25. März 2006 von marduk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f.v De kern Olle ozagt Geschrieben 25. März 2006 OT on: Hat vielleicht einer von euch eine USB-Tastatur über?? würde sie dringend brauchen tausche gegen eine mit PS2 Anschluss (Typhoon mit multimedia und office sondertasten) . Bitte P.M So back on Topic: wir gewinnen vor vollen Haus 3:1 , die Simmung wird legendär und so manches Derby übertreffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts