StudiFanOfSVR Europaklassespieler Geschrieben 28. Mai 2006 Neuer Spieler in PaschingAuch ein zentraler Mittelfeldspieler soll die Linzer kommende Saison verstärken. Manfred Pamminger wird es nicht sein. Der gebürtige Salzburger soll heute einen Vertrag beim FC Superfund in Pasching unterschreiben. Zuletzt war er in Lustenau tätig. Wenns denn stimmt, was da auf der Sportseite der OÖ Nachrichten steht, werden wir Pamminger sicher nicht bei uns sehen. Manche hätten ja gemeint er wäre nach der Absage an Altach für Ried eine Option. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 28. Mai 2006 Weil der Herr moasta grod schreibt, ich hab ein Goalgetter gefunden Sandrk Igor Ort I.I. 32 Tore 1081685[/snapback] Der Herr moasta ist selbst ein Goalgetter (im Geiste). Aber wie gesagt, wir könnens ruhig auch mal mit mir versuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StudiFanOfSVR Europaklassespieler Geschrieben 28. Mai 2006 Zefix, lesen ist von Vorteil, zB Post #411 1081699[/snapback] Habs schon gelesen Die linke Seite ist ja wegen der Schicker-Sache auch ausgefallen, ist klar, nur ich bin mir halt nicht sicher, ob ein Mann wie Hamader uns wirklich helfen kann. Ist halt meine Meinung. Dabac kann man links in der Defensive spielen lassen, ist nur die Frage, wer dann links im Mittelfeld spielen soll Deswegen versteh ich auch die Nicht-Verlängerung des Vertrages vom Rasinger nich, aber gut. Mal sehen, was da noch so alles rauskommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 28. Mai 2006 Der Herr moasta ist selbst ein Goalgetter (im Geiste). Aber wie gesagt, wir könnens ruhig auch mal mit mir versuchen. 1081705[/snapback] Nach "Bum Bum" Friesi der nächste Bombentransfer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 28. Mai 2006 Nach "Bum Bum" Friesi der nächste Bombentransfer? 1081713[/snapback] Gary "Rooney" tmNh werd ich gemeinhin genannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 28. Mai 2006 Gary "Rooney" tmNh werd ich gemeinhin genannt. 1081717[/snapback] Deine Englischkenntnisse korrelieren auch schön mit denen des Herrn R. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 28. Mai 2006 Deine Englischkenntnisse korrelieren auch schön mit denen des Herrn R. 1081720[/snapback] Don't call me scouser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 28. Mai 2006 (bearbeitet) Neuer Spieler in Pasching Auch ein zentraler Mittelfeldspieler soll die Linzer kommende Saison verstärken. Manfred Pamminger wird es nicht sein. Der gebürtige Salzburger soll heute einen Vertrag beim FC Superfund in Pasching unterschreiben. Zuletzt war er in Lustenau tätig. Wenns denn stimmt, was da auf der Sportseite der OÖ Nachrichten steht, werden wir Pamminger sicher nicht bei uns sehen. Manche hätten ja gemeint er wäre nach der Absage an Altach für Ried eine Option. 1081704[/snapback] maaaaaaah .... jetzt bin i grad draufkommen, dass der satz doch kein schwachsinn ist! man muss halt wissen, dass mit "linzer" der lask gemeint ist und vorher im artikel von diesem auch die rede ist. also ich würd die neuen schon bitten, wenns was zitieren, dann ev. auch fragen ob es so sinn macht wie es dasteht ... ajo und münster hat scho 4 punkte vorsprung, weil obernberg gegen eggerding mit 4:1 verloren hat bearbeitet 28. Mai 2006 von Ruefl2x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 28. Mai 2006 ajo und münster hat scho 4 punkte vorsprung, weil obernberg gegen eggerding mit 4:1 verloren hat 1081819[/snapback] Gegen Eggerding, gengan Sauwald, Meisterschaft adé :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duky Spitzenspieler Geschrieben 29. Mai 2006 ma, in der Krone stehen heute die Namen Schriebl (Lustenau) und Schellander (Kärnten) drinnen! Ich hoff, das das nur Fake ist! Da Schriebl is ja echt der ärgste Antikicker den ich kenn! Der war dazumals bei Austria Salzburg schon der schlechteste am Spielfeld! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StudiFanOfSVR Europaklassespieler Geschrieben 29. Mai 2006 ma, in der Krone stehen heute die Namen Schriebl (Lustenau) und Schellander (Kärnten) drinnen! Ich hoff, das das nur Fake ist! Da Schriebl is ja echt der ärgste Antikicker den ich kenn! Der war dazumals bei Austria Salzburg schon der schlechteste am Spielfeld! 1081904[/snapback] Auch meine Meinung: Schriebl bloß nich. Schellander, naja weiß ich auch nicht. Nur glauben tu ich es eh nich ganz, denn die Krone schreibt oft genug viel Schmarn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StudiFanOfSVR Europaklassespieler Geschrieben 29. Mai 2006 Sport1.atFC Superfund holt Pamminger Nach Balatinac und Hinum darf sich der FC Superfund mit dem 28-jährigen Manfred Pamminger über die dritte Neuverpflichtung für die Saison 2006/07 freuen. Der Salzburger, der einen Zweijahresvertrag unterschreibt, spielte in den letzten 4 Jahren beim Red Zac Ligisten Austria Lustenau. "Wir freuen uns, dass er sich für uns entschieden hat, da er sich in Lustenau als Führungsspieler entwickelt hat ", so Präsident Grad. Zudem verlängert Manuel Ortlechner für drei Jahre bei Pasching. Nun scheint es offiziell zu sein, wieder ein Spieler weniger, den sich Ried hätte holen können. Und sogar Orti verlängert^^ Dem scheints bei Pasching ja richtig gut zu gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. Mai 2006 Schon wieder so richtig traumhaft, Pasching verpflichtet Pamminger, wir müssen uns vor Namen wie Schriebl oder Schellander fürchten. Da kann ich gleich auch Hackmair und Stanisavljevic einbauen, da hab ich mehr für die Zukunft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 29. Mai 2006 pah, i glaub es is gscheiter, i fang tatsächlich jetz zum lernen an, eure suderei is ja furchteinflößend... dass man dem pamminger nachweinen muss, als wär uns grad der deal des jahrtausends entgangen, kann i ned verstehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 29. Mai 2006 Schon wieder so richtig traumhaft, Pasching verpflichtet Pamminger, wir müssen uns vor Namen wie Schriebl oder Schellander fürchten. Da kann ich gleich auch Hackmair und Stanisavljevic einbauen, da hab ich mehr für die Zukunft. 1082241[/snapback] stimmt und vielleicht könn ma sie dann mal teuer verkaufen... schlimm schlimm is es diese saison, wenn man die ganzen interessanten spieler davonziehn sieht @hgv: er wär ein leistbarer spieler gewesen, der dem wiggerl hin und wieder entlasten hätte können und ihn auch, wenn er mal nimma in ried spielen sollte, seine rolle zu übernehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts