26. Spieltag


Recommended Posts

Zeuge Yeboahs
Jo die Frankfurter sind die coolsten - was man da schon als Fan mitmachen musste meist am 34. Spieltag

Erinnere an das 6-1 das torgenau zum Klassenerhalt reichte und dem glaub ich Fc K damals die Cl versaute :clap:  :clap:  :clap:

993830[/snapback]

Es war ein 5:1 mit einem sensationell abkelärter Übersteigertpr vom coolsten Adler ever:

Jan Aage Fjörtoft. Was für ein geek ;-)

Sehr wichtiger Sieg heute, hab echt geschwitzt nachdem der Paco den Elfer verballert.

Habt ihr die Toransage mitbekommen ?

herrlich

ERBAAAAAAAHME...ZU SPÄT !

DIE HESSE KOMME !

3 Siege brauchen wir noch...

am besten: Köln, Mainz, Lautern

Den Sieg gegen Bielefeld heben wir uns fürs Pokalhalbfinale auf :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

irr. demichelis haut bei nem eckball den poulsen mitm elbogen um, schiri pfeift, gibt fs bayern und gelbe karte poulsen  :hää?deppat?:

994723[/snapback]

Masmanidis schlägt Kovac im Vorbeilaufen mit der Faust ins Gesicht, wie beim Boxkampf, und es wird nichtmal gepfiffen pfff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Es war ein 5:1 mit einem sensationell abkelärter Übersteigertpr vom coolsten Adler ever:

Jan Aage Fjörtoft. Was für ein geek ;-)

3 Siege brauchen wir noch...

am besten: Köln, Mainz, Lautern

Den Sieg gegen Bielefeld heben wir uns fürs Pokalhalbfinale auf :D

993943[/snapback]

Jo sicher 5-1 wars - Asche auf mein Haupt =) . Aber mit Kaiserslautern hab ich moch noch richtig erinnert die damals von Frankfurt aus der Cl geschossen wurden.

Die Auslosung heuer für Frankfurt schaut ganz gut aus - sollte zu schaffen sein.

Wenns mit einem Auswärtssieg nächste Woche bei den fertigen Kölner klappt sollt nix mehr schiefgehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs
Wenns mit einem Auswärtssieg nächste Woche  bei den fertigen Kölner klappt sollt nix mehr schiefgehen

995372[/snapback]

Da bin cih aus Erfahrung vorsichtigt.

Dachte schon nach dem Sieg in Nürnberg dass wir so gut wie durch sind.

Und auch vor ind er Vergangenheit haben wir es verstanden sicher geglaubte ziele noch zu vergeigen... Im November 2000 standen wir nach einem Sieg in München bei den bayern auf Rang 5...sind danach abgstiegen.

1994 redete Toppmöller schon bye bye Bayern, am Ende sind wir grad so in den Uefa Cup gekommen. Unnötig hier die vermasselte meisterschaft 1992 als alle schon als neuer Deutscher Meister nach Rostock gefahren sind...

Anderseits hat man uns schon oft viel zu früh abgeschrieben.

In München und Nürnberg können sie davon ein Lied singen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
Jo sicher 5-1 wars - Asche auf mein Haupt =) . Aber mit Kaiserslautern hab ich moch noch richtig erinnert die damals von Frankfurt aus der Cl geschossen wurden.

Die Auslosung heuer für Frankfurt schaut ganz gut aus - sollte zu schaffen sein.

Wenns mit einem Auswärtssieg nächste Woche  bei den fertigen Kölner klappt sollt nix mehr schiefgehen

995372[/snapback]

... und mit einem Sieg im Cup gegen Bielefeld wird zusätzlich das UEFA-Cup-Ticket gelöst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/
dumm - dümmer - nürnberg  :super:

is es ein verbrechen als grüner diesen verein zu hassen?

993835[/snapback]

nein, ist es mMn nicht :D

Fjörtoft war immer für einen guten Spruch zu haben:

Konnte mich nicht mehr 1:1 erinnern, darum hab ich gegoogelt und zitiere nun Wikipedia:

"Jörg Berger ist ein guter Trainer, er hätte sogar die Titanic gerettet." (Fjørtoft nach dem Klassenerhalt 1999)

"Ob Felix Magath auch die Titanic gerettet hätte, weiß ich nicht - auf jeden Fall wären alle Überlebenden topfit gewesen!" (Fjørtoft nach dem erreichten Klassenerhalt im Jahre 2000) :laugh::super:

"Ich halte nichts von Sex vor dem Spiel, besonders weil ich mir das Zimmer mit Salou teile." (Fjørtofts Antwort an einen Sportjournalisten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.