Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Berlin (4 jahre - meine Heimat - die tollste Stadt im deutschsprachigen Raum)

München

Rostock

Dresden (immernoch wunderschön)

Hamburg

Hannover (völlig sinnlos)

Magdeburg (ebenso sinnlos)

Potsdam (sehr nett)

Brandenburg

Augsburg

und noch viele andere, die ich vergessen habe.

ein besuch in berlin lohnt sich wirklich. die stadt sit keine schönheit, aber hat eine super atmosphäre, ein super nachtleben (ohne sperrstunde), tolle museen, ein schönes stadion, kreuzberg, prenzlberg, mitte und ganz besonders im Sommer gibt es unendlich viele Freiluftveranstaltungen (zB Freiluftkino auf der Mueseumsinsel - einmalig).

Dazu noch 1000e Seen rund um die Stadt, wo man immer ein kleines Plätzchen findet, um alleine (oder zu zweit ;) ) zu baden.

Ebenso, sobald es etwas wärmer ist, ist eine Rundfahrt auf der Spree und dem Landwehrkanal. Man kommt überall vorbei (Regierungsviertel, Museumsinsel, Friedrichstrasse, Palast der Republik - da muss man sich aber beeilen) und das alles vom Wasser aus. Wers weniger nass will: Bus 100 einsteigen, nach oben gehen (Doppeldecker) und einfach mitfahren.

hach. heimweh. Berlin=Nr1

@haba: gebaut wird in Berlin noch viele Jahre werden. Keine andere Stadt ändert sich sosehr, wie die. Wenn man länger nicht in eine andere Ecke kommt (was bei der riesigen Fläche, auf der Berlin liegt öfter mal passiert) dann kommt man manchmal um eine Ecke und denkt sich: jo wo kommt denn das Haus her? :D

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast schwejk

geheimtipp münster

unistadt mit schönen fachwerkhäusern und gepflegter innenstadt, uni und vielen studentinnen

ansonsten stuttgart: wunderschön im talkessel inmitten von weinbergen gelegen, sehr gutes klima, rieseneinzugsgebiet, weshalb die stadt auch viel größer wirkt als sie ist. leider nach berlin und frankfurt der dritthöchste ausländeranteil in deutschland, besonders türken und leute aus dem ehemaligen jugoslawien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
ich würde das mal wegeditieren, genauso wie die zig "nazi" und "rassist"

991636[/snapback]

aufgrund zweier negativ-erlebnisse zu verallgemeinern und sich dann wundern wenn man als rassist beschimpft wird? hmmm ...

ich bin auch schon mal (in ungarn) im vollrausch zusammengeschlagen worden und gleichzeitig wollten mich diese zwei schränke von typen auch noch ausrauben (was sich aber durch geschicktes psychologisches vorgehen vermeiden ließ).

ich hasse deswegen trotzdem nicht alle ungarn und seh sie als (beispiel!) nichtsnütziges, falsches und hinterhältiges volk.

@ topic:

berlin (leider nur für einige stunden - außer alex und teilen von pankow nichts gesehen, hat aber einen äußerst interessanten eindruck auf mich gemacht. ein berlin-besuch wird garantiert nachgeholt werden).

potsdam (nette stadt).

dresden (nur auf durchreise, hat aber auch nicht uninteressant auf mich gewirkt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

hannover ist die schönste stadt der welt.

ansonsten:

- hamburg, berlin, kölle top

- celle klein, aber sehr nett

- osnabrück mit nettem weihnachtsmarkt im zentrum

- braunschweig, münchen, wolfsburg :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

Also ich war bis jetzt in

München (schon öfters)

Bad Tölz (zweimal)

Dortmund

Augsburg

Passau

Von den 4 Städten gefällt mir München ganz klar am besten. Von Dortmund war ich eher enttäuscht. Bad Tölz ist auch ein nettes Städtchen, aber halt etwas sehr klein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Hamburg  :super:

Kassel  :nope:

Frankfurt  :super:

Passau  :super:

München  :super:

Aachen - so la la

Hannover  :nope:

991717[/snapback]

Was hast du alles in Frankfurt gesehen ?

Mir hat Frankfurt auch sehr gut gefallen. :)

Wie lange warst du & was hast alles gesehen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mkanokova.com

Schau dir auf jeden Fall Hamburg an,war ein Hammer!Und wenn du mit diener Freundin unterwegs bist,dort gibts ein Hotel,was früher mal ein Freudenhaus war...hört sich ganz nett an..Hab ich mal wo gelesen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Jesus! I blew my butt off!

Hamburg :super:

München :super:

Bremen :super::nope: (halt a bissi fad)

Oldenburg in Niedersachsen :super: (sehr nette Kleinstadt)

Münster :super:

Hannover eher :nope:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag