Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 13. März 2006 Dass der Verein Red Bull Salzburg in der Sympathie des durchschnittlichen, etwas auf sich und sein Fanwesen haltenden, österreichischen Fußballfans mittlerweile auf die Stufe einer tröpfcheninfektiösen Pesterkrankung gesunken ist, ist ja wohl bekannt. Ganz ehrlich und offen möchte ich hier gleich sagen, dass ich dem Prinzip, mit dem Dietrich Mateschitz diesen Verein führt, oder besser gesagt führen lässt, sowie diverse Spieler des Klubs auch nicht ausstehen kann. ABER: Auch Red Bull Salzburg ist ein österreichischer Bundesligaverein wie jeder andere und auch über diesen Verein kann man ganz normal und gepflegt diskutieren. Und wenn es weiterhin zu jeder Menge "HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA"-Meldungen und sonstigen "Meinungen" dieses Niveaus kommt, wenn Red Bull Salzburg ein Spiel nicht gewinnt (und das wird schon noch ein paar Mal in der Vereinsgeschichte der Fall sein...), werden die User, die mit solchen Top-Posts glänzen, schlicht und einfach von unserem Gremium für unbestimmte Zeit gesperrt. Also: Entweder ihr postet hier vernünftig oder gar nicht. Ich denke, dass dies nicht zu viel verlangt ist, denn woanders geht's ja auch ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 13. März 2006 Pironi sollte diesen Post in der nächsten Zeit in jeden neuen Thread sicherheitshalber auch noch reinstellen, damit ihn auch jeder liest... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 13. März 2006 Netter Schritt von den Admins! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. März 2006 Netter Schritt von den Admins! 989304[/snapback] fands eh einen witz hier, das ich mich als fan von salzburg in unserem eigenen unterabschnitt net gscheit unterhalten kann..... eher war das hier ein selbstbeweihräucherungsthread von salzburg gegnern *rofl* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 13. März 2006 (bearbeitet) Ist aber ein Forum für Fußballklubs und nicht von Bundesländern. Ich bin auch Salzburg Fan und hatte seit meiner Anmeldung vor einigen Jahren kein Problem hier, Salzburg Fan zu sein. Aber das ist halt das tolle am Austrian Soccer Board, dass hier Fußballfans jeder Provenienz hier posten. Du darfst dafür in deren Channeln auch posten. bearbeitet 13. März 2006 von amano 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamar Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 13. März 2006 es geht nicht darum, dass hier andere posten, sondern in welcher art das geschieht . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 13. März 2006 Lasse ich sogar unwidersprochen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 7. April 2006 Um diesen Beitrag wieder zu eröffnen (will hier hie und da klarmachen, dass nicht alles, was ich androhe Schall und Rauch ist): Es gab bereits Sperren wegen Provokationen in diesem Channel und weitere werden folgen. Hierbei "Grüße" an schüffy17 und den Herrn Obskur - was ihr hier ausgeführt habt, ist wirklich mies und ihr solltet euch diesen, ja, genau DIESEN, Beitrag zu Herzen nehmen. Es bringt nichts hier deppert herum zu provozieren. Spart euch eure Zeit und schreibt über die Themen, die euch wirklich interessieren, dann wird auch niemand gesperrt o.ä. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 7. April 2006 Noch einmal möchte ich mich hier im Namen meiner Crew und Mitarbeiter dazu bekennen, dass wir mit dem, was in Salzburg derzeit abgeht, wie jeder fußballkulturbewusste Fan nicht gerade einverstanden sind. Viele Dinge wurden richtig gemacht, noch mehr jedoch falsch. Doch diese unsere Meinung schützt hier sicher keinen User davor nach dem Zuspammen dieses Channels ungeschoren davon zu kommen. Mittlerweile wurden aufgrund von Provokationen in diesem Channel innerhalb von etwa vier Wochen fünf Benutzer auf Zeit gesperrt. Lasst es also nicht drauf ankommen, ich möchte, dass hier eine gute Community über Red Bull Salzburg entsteht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenesthis Held meiner Jugend! Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2006 (bearbeitet) Eine bitte an alle. Wäre es möglich in diesem einen Channel nicht immer von den Dosen zu schreiben? Von mir aus nennt uns Bullen ( ) aber dass,... Ich meine was wäre wenn jeder nicht Rapidler in deren Channel immmer nur von den Rapdis schreibt, Austria -> Magnarianer, Pasching -> Superfundler........ Es ist teilweise schon sehr provozierend und Provokationen haben wir hier so auch schon genung. Vor allem weil sich immer wieder jemand findet, der darauf einsteigt. In diesem Sinne, Danke Xenesthis bearbeitet 14. Juli 2006 von Xenesthis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts