Jump to content
Berni

Austria - Pasching 1:1

Recommended Posts

Alles zum 1:1 hier rein!

Constantini hat wirklich einiges bewirkt, mit ein bisschen Glück hätten zwar auch 3 Punkte herausschauen können, aber auwärts gegen Austria kann man mit einem Punkt sicher leben!

Bei der Volltreffersendung war übrigens Andi Heraf als Constantini Ersatz im Einsatz :laugh:

Da wurde auch einiges geklärt warum einige Spieler den Weg von Heraf nicht gehen wollten!

Das Freistosstor von Kabat ein Traum, hoffentlich wird sein Vertrag verlängert, schade dass er unter Zellhofer kaum zum Einsatz kam!

Abschließend kann man nur hoffen dass wir nach Constantini einen guten Ersatz holen, schade dass er nur bis Saisonende bleibt!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Superfund Pasching holt gegen die Austria einen Punkt

Wien - Mit einem blauen Auge davongekommen sind die "Veilchen" in der 26. Runde der Fußball-Bundesliga am Samstag.

Der FK Austria Magna und der FC Superfund Pasching trennten sich 1:1 (0:1), der Ungar Peter Kabat im Pasching-Dress schoss nicht nur das erste Bundesliga-Tor der Oberösterreicher im Frühjahr, sondern sorgte auch dafür, dass die Torsperre von Austria-Tormann Joey Didulica nach 874 Minuten gebrochen wurde.

Für die nun schon seit zehn Spielen ungeschlagenen Wiener traf Filip Sebo in der 64. Minute. Die Austria (48 Punkte) baute nach der Salzburg-Niederlage die Tabellenführung bei einem Spiel weniger auf vier Punkte aus.

Wallner von Beginn an

Die Wiener waren mit drei Veränderungen gegenüber dem 3:0-Derbysieg gegen Rapid in der Vorwoche ins Spiel gestartet. Für den gesperrten Linz agierte Rushfeldt im Angriff, unterstützt wurde er vom erstmals von Beginn an eingesetzten Neuzugang Wallner.

Derby-Torschütze Dos Santos saß auf der Bank, der Niederländer Hill lief nach Verletzungen von Antonsson und Radomski in der Innenverteidigung auf.

Constantini vertraute bei seinem Bundesliga-Debüt als Pasching-Trainer exakt auf jene Formation, die schon beim 3:1-Cupsieg über den GAK am vergangenen Dienstag erfolgreich war.

Kabat mit Freistoß-Tor

Die Oberösterreicher, "Angstgegner" der Austria (3:4 Heimbilanz gegen Pasching, in 14 Spielen 3 Remis und 6 Niederlagen), präsentierten sich im Happel-Stadion von Beginn an respektlos, Tokic köpfelte eine Ketelaer-Flanke noch vor Pichlmann in den Corner (14.).

Als schon alle mit einem 0:0 zur Pause rechneten, schlug Pasching noch zu. Kabat versenkte einen Freistoß aus 25 Metern (43.), die Torsperre des chancenlosen Didulica war beendet.

Das bisher letzte Tor hatte der Kroate bei der 0:2-Derby-Niederlage am 22. Oktober 2005 kassiert. Schon zwei Minuten vor dem Treffer hatten die Paschinger per Freistoß ihre Gefährlichkeit unter Beweis gestellt, Ketelaer nur die Stange getroffen (37.).

Glücklicher Ausgleich

Für die in den ersten 45 Minuten enttäuschenden Violetten vergaben Ceh (31., Schicklgruber nach Wallner-Pass schneller am Ball) und Papac (36., wurde nach Rushfeldt-Zuspiel von Baur abgedrängt) die wenigen Möglichkeiten.

Nach dem Seitenwechsel wurde der bis dahin ungefährliche Wallner nach 62 Minuten für Sionko ausgewechselt, Sebo in den Sturm vorgezogen. Der Slowake, der zu Austrias Besten an diesem Tag zählte, dankte es seinem Trainer mit dem Ausgleich.

Rushfeldt spielte in den Lauf von Sebo, der ließ Schicklgruber keine Chance - 1:1 (64.). In der Nachspielzeit vergab Vachousek noch die Chance auf den Sieg, sein Kopfball aus vier Metern landete an der Außenstange statt im Tor (91.).

Quelle: www.sport1.at

Edited by Fry

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Freistosstor von Kabat ein Traum, hoffentlich wird sein Vertrag verlängert, schade dass er unter Zellhofer kaum zum Einsatz kam!

987411[/snapback]

Stimmt, dieses Tor war wirklich wunderschön! Peter Kabat schiesst super Freistösse! Der ist sicher noch für das eine oder andere Tor gut! Ich denke, dass er unter Georg Zellhofer so wenig zum Einsatz kam, weil er damals nach seiner Verletzung sicher nicht nicht topfit war!

Share this post


Link to post
Share on other sites

War der Stangenschuss auch von ihm?

987591[/snapback]

Nein, der war von Marcel Ketelaer!

Edited by Fry

Share this post


Link to post
Share on other sites

Spiel war in Ordnung, es geht aufwärts. 2x den GAK schlagen und wir könnten auf Platz 3 stehen. Mich hat aber etwas anderes heute viel mehr aufregt. Die Mannschaft hat Heraf regelrecht weggemobbt weil er den verwöhnten "Stars" zu hart war. Constantini hat nur Erfolg weil er sie machen lässt was sie wollen. Zumindest ist das heute in den Interviews so herausgekommen. Auf uns kommen spätestens nächste Saison riesige Probleme zu mit solche einer Einstellung.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Spiel war in Ordnung, es geht aufwärts. 2x den GAK schlagen und wir könnten auf Platz 3 stehen. Mich hat aber etwas anderes heute viel mehr aufregt. Die Mannschaft hat Heraf regelrecht weggemobbt weil er den verwöhnten "Stars" zu hart war. Constantini hat nur Erfolg weil er sie machen lässt was sie wollen. Zumindest ist das heute in den Interviews so herausgekommen. Auf uns kommen spätestens nächste Saison riesige Probleme zu mit solche einer Einstellung.

987962[/snapback]

Ja, des haben da didi und spieler gsagt bei an interview auf premiere. des wird sicher ned leicht den richtigen trainer zu findn für pasching

lg

moser

Share this post


Link to post
Share on other sites

Unentschieden geht in Ordnung, die Austria spielerisch überlegen, konnte aber kein Kapital daraus ziehen, vor dem Tor zu harmlos, außer gegen Ende!

Zum Freistoß: Wunderschön geschossen, einziger Schönheitsfehler war, daß der Freistoß eigentlich keiner war --> Schieri :glubsch: , aber da kann ja Pasching nichts dafür... :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meiner Meinung nach wirklich das prohezeite Topspiel. Chancen auf beiden Seiten und aufregende Szenen. Peter Kabat ist wirklich ein Topspieler in Österreich und schiesst wirklich schönere Freistösse als der Jezek damals. Wenn sein Vertrag nicht verlänger wird wenn er seine Leistungen so Konstant weiterbringt weis ich auch nicht weiter :nein: . Aber gut das Unentschieden geht auf jedenfall OK :yes: hatten doch die Austrianer in der ersten Halbzeit etwas mehr Glück so hatten wir dieses Glück am Ende der zweiten Halbzeit :finger:.

Mit dieser Leistung sehe ich auf jedenfall Optimistisch auf die nächsten Begegnungen ( 2x GAK + 1x Rapid). Wenn dabei alles gut geht stehen wir nach diesen drei Begegnungen auf Rang 3.

@Chef- Statistiker:

Ja wenn der Constanini denn Spielern alles machen lässt dann kanns aber beim Schurl nicht viel anders gewesen sein denn die Mannschaft hat sich in denn letzten zwei Begegnungen präsentier wie unterm Schurl in den besten Zeiten. Aber wenns läuft und Erfolgreich ist warum sollte man etwas daran ändern :???: . Ist doch gut so wenns funktioniert. Eigentlich hat es unter jedem Trainer funktioniert ( Schurl, Heli, Hochhauser nach Anfänglichen Schwierigkeiten, Constantini und Baumeister) warum nur bei Heraf nicht??? Das ist das was mir nicht einleuchtet an dem ganzen :ratlos::nein: . Vielleicht verstehst du jetzt besser meiner Meinung warum ich nicht dafür bin das Heraf nochmals kommt. Und das da auch etwas von Seitens Heraf gegen die Mannschaft gefallen ist und wir auch die Meinung von Spielern dazu brauchen würden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mit dieser Leistung sehe ich auf jedenfall Optimistisch auf die nächsten Begegnungen ( 2x GAK + 1x Rapid). Wenn dabei alles gut geht stehen wir nach diesen drei Begegnungen auf Rang 3.

Vergiss nicht dazwischen noch die Spiele gegen Mattersburg und Ried - beide Spiele sind nicht zu unterschätzen.

Max. bei Ried könnte sein, das sie bis zu unserer Begegnung etwas ausgebrannt sein könnten, da sie ja bis dahin einige Spiele nachholen müssen.

Zum 1:1 kann ich nur sagen - leider hab ichs nicht gesehen.

Muss ja ein schönes Spiel gewesen sein.

Zufrieden können wir mit dieser Leistung eigentlich schon sein - Hauptsache keine Niederlage.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...