kicko che cazzo ;) Geschrieben 12. März 2006 (bearbeitet) ich mein warum dus erwähnst. wegen "vom sheva" ? weißt du ob juve den rasen so bewässert hat oder obs starken regen gab? bearbeitet 12. März 2006 von kicko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. März 2006 (bearbeitet) ich mein warum dus erwähnst.wegen "vom sheva" ? weißt du ob juve den rasen so bewässert hat oder obs starken regen gab? 988363[/snapback] Wegen der bizzarren Möglichkeit, dass es einer hätte sein können, also quasi als Betonung! Wegen des Rasens, keine Ahnung! bearbeitet 12. März 2006 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kicko che cazzo ;) Geschrieben 12. März 2006 aso, eh klar wette des mim rasen war absicht. die uefa sollte da eine strenge regel einführen, und wenn offensichtlich is das manipuliert wurde strafen. kann doch ned sein das die heimteams absichtlich spiele wie chelsea : barca oder juve : milan verhaun um sich wegs ihrer spielerischen unterlegenheit aeinen vorteil zu verschaffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. März 2006 aso, eh klar wette des mim rasen war absicht. die uefa sollte da eine strenge regel einführen, und wenn offensichtlich is das manipuliert wurde strafen. kann doch ned sein das die heimteams absichtlich spiele wie chelsea : barca oder juve : milan verhaun um sich wegs ihrer spielerischen unterlegenheit aeinen vorteil zu verschaffen 988377[/snapback] Naja, jetzt übertreib nicht! Über die ganze Saison gesehen geht der Meistertitel schon okay, auch wenn ich das jetzt ungerne zugebe. Wir hatten einen schwachen Start, gleich mit dem Pech in Ascoli mit dem irregulären Platz, danach haben sich unsere Stützpfeiler in der Abwehr verletzt und zwischen durch hat man, wie etwa gegen Chievo oder Sampdoria, grottenschlechte Spiele abgeliefert! Das darf einem als Meister einfach nicht passieren. Daher geht der zweite Platz schon okay! Aber freue mich schon auf nächste Saison und die kommenden CL-Spiele! Forza Milan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 12. März 2006 wenn ein spieler angeschossen wird-wie es bei emerson der fall war-pfeift nur ein dummkopf elfer,außerdem wars angeschossen nicht mit absicht da wird wieder die adel im heuhaufen gesucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. März 2006 wenn ein spieler angeschossen wird-wie es bei emerson der fall war-pfeift nur ein dummkopf elfer,außerdem wars angeschossen nicht mit absichtda wird wieder die adel im heuhaufen gesucht 988401[/snapback] Kein Mensch sucht! Aber sowas wurde schon gepfiffen, auch wenn ich den Elfer nicht geben würde!..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 12. März 2006 ancelotti zum ausschluss von gattuso: it was a decisive moment of the match and without doubt made a difference. Patrick Vieira committed more fouls than Gattuso and could easily have earned a second booking, too, while Emerson’s handling offence could have been a penalty.” und wieder her mit dem alten argument ja der schiedsrichter. quelle channel4. fabio capello äußerte sich : milan muste gewinnen, uns hätte ein remis gereicht, so gesehen war unsere motivation eine andere" was passiert wäre bei einem kopf an kopf duell, siehe juve-milan letztes jahr.. 29.Scudetto, und nächstes jahr folgt der 3.streich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 12. März 2006 tja das wars endgültug. nicht dass ich vorher noch an den titel geglaubt habe aber jetzt kann wohl auch der größte optimist nicht mehr an eine chance für uns glauben. ich fand das spiel unterhaltsam, wobei die erste hz besser war als die 2te. juve hat beide halbzeiten besser begonnen doch milan hatte die besseren chancen. der ausschluss von gattuso war ärgerlich aber gerecht. insgesamt geht das x imho in ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 13. März 2006 was passiert wäre bei einem kopf an kopf duell, siehe juve-milan letztes jahr..29.Scudetto, und nächstes jahr folgt der 3.streich 988409[/snapback] LOL, danke Collina kann ich nur sagen! Aber dafür haben wir den CL-Titel im direkten Duell! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 13. März 2006 (bearbeitet) Also den einzigen Elfer den man mMn pfeifen hätte können (Konjunktiv!) ist der nach dem Hands von Emerson, aber wäre zweifellos eher ein harter gewesen! 988343[/snapback] :hää?deppat?: Rasen war eben Juventus! Schaut einmal euern Scheiss Rasen im San Siro an, denn ihr jedes Monat wechseln müsst, weil er euch abfault. Zuschauer, ja, unglaublich, es waren welche da! Wie da aber 40.000 sein konnten ist mir ein Rätsel, das Stadion war ja halbleer! Naja, wenn 40. 000 in einem Stadion für 72. 000 sind, dann schaut das halt fast halbleer aus. Dennpch, bin Stolz auf Milan, nach diesem Start und den Verletzungen in der Abwehr eine dennoch tolle Saison! So kann man eine Saison natürlich auch schön reden. Fakt ist, wenn Milan nicht die CL gewinnt, dann ist es die 2 Saison hintereinander in der Milan enttäuschte - kein Titel. bearbeitet 13. März 2006 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 13. März 2006 (bearbeitet) aso, eh klar wette des mim rasen war absicht. die uefa sollte da eine strenge regel einführen, und wenn offensichtlich is das manipuliert wurde strafen. kann doch ned sein das die heimteams absichtlich spiele wie chelsea : barca oder juve : milan verhaun um sich wegs ihrer spielerischen unterlegenheit aeinen vorteil zu verschaffen 988377[/snapback] :hää?deppat?: bearbeitet 13. März 2006 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 13. März 2006 (bearbeitet) Capello wieder mit recht fragwürdiger "Personalpolitik", hoffe immer mehr, dass er nach der Saison in Spanien oder England landet. 988345[/snapback] Jetzt im Nachhinein überlegt ist die Aussage vom Premiere Kommentator wohl das einzig positive von gestern gewesen. Er sprach davon, das Real Capello unbedingt haben möchte, doch Fabio stellt ein paar Forderungen, die wären: Ronaldo muss weg (ist mir egal) Helguera muss weg (Herzlich Willkommen bei Juventus ) Ibrahimovic muss mit (schleichts eich, tschüss baba und feuts ned ) Na im Ernst, würde ich sofort machen nach dieser Saison. 40 Mio. € + Ivan Helguera für Capello und Ibrahimovic, Vorschlag? Man hätte einen IV mehr, denn man so wie so benötigt und außerdem 40 Mio. € zur Verpflichtung von 2-3 neuen Spielern. bearbeitet 13. März 2006 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 13. März 2006 Die Absicht eines Handspiels ist aber nicht immer relevant, daher finde ich es gar nicht sooo klar, dass der Elfmeter nicht gepfiffen wurde. Ich erinnere mich da an den Elfer den Juve daheim gegen Ascoli bekommen hat, an den Elfer den Parma daheim gegen Fiorentina bekommen hat oder den den Livorno gestern gegen Parma bekommen hat. Flanke von der Seite, Ball springt dem Spieler unmittelbar vor dem Flankengeber auf den Arm --> Elfmeter. Es geht nur darum, wo der Spieler die Arme hält, und das war bei Emerson nicht fragwürdig, daher kein Elfmeter. Trotzdem hätte sich Milan gestern mehr verdient... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Geschrieben 13. März 2006 Jetzt im Nachhinein überlegt ist die Aussage vom Premiere Kommentator wohl das einzig positive von gestern gewesen. Er sprach davon, das Real Capello unbedingt haben möchte, doch Fabio stellt ein paar Forderungen, die wären:Ronaldo muss weg (ist mir egal) Helguera muss weg (Herzlich Willkommen bei Juventus ) Ibrahimovic muss mit (schleichts eich, tschüss baba und feuts ned ) Na im Ernst, würde ich sofort machen nach dieser Saison. 40 Mio. € + Ivan Helguera für Capello und Ibrahimovic, Vorschlag? Man hätte einen IV mehr, denn man so wie so benötigt und außerdem 40 Mio. € zur Verpflichtung von 2-3 neuen Spielern. 988509[/snapback] Nichteinmal Real zahlt 40 Mio € für eine Diva wie Ibrahimovic. Und warum du unbedingt Capello wegwünscht ist und bleibt mir ein Rätsel. Es gibt in Italien derzeit keinen besseren. Nur weil er eingesehen hat dass Del Piero nicht mehr unersetzlich ist ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 13. März 2006 Nichteinmal Real zahlt 40 Mio € für eine Diva wie Ibrahimovic. 988573[/snapback] 40 Mio. € für Ibrahimovic und Capello. Und warum du unbedingt Capello wegwünscht ist und bleibt mir ein Rätsel.Es gibt in Italien derzeit keinen besseren. wird mir immer unsympathischer, hat nichts mit seiner Qualifikation zu tun. Nur weil er eingesehen hat dass Del Piero nicht mehr unersetzlich ist ? Si si, Zlatan ersetzt Del Piero derzeit voll und ganz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts