MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 9. März 2006 Empoli-Chievo Cagliari-Fiorentina Messina-Lecce Parma-Livorno Lazio-Reggina Ascoli-Roma Inter-Sampdoria Siena-Treviso Palermo-Udinese Juventus-Milan DAS Highlight der Saison, und der mögliche Showdown über die Meisterschaft! Sollte Juve gewinnen, dann kann man davon ausgehen, dass der Scudetto zum 29. nach Turin geht, bei einem Sieg Milans ist noch einiges drin, va weil in den nächsten 4 Wochen noch echte Kracher auf dem Programm stehen. Für Spannung ist also gesorgt! Forza Milan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 10. März 2006 (bearbeitet) Juventus-MilanDAS Highlight der Saison, und der mögliche Showdown über die Meisterschaft! 985443[/snapback] Lächerlich bei einem Rückstand von 10 Punkten dieses Spiel so zu titulieren. bearbeitet 10. März 2006 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 10. März 2006 wird sicher ein interessantes spiel aber um die meisterschaft geht es sicher nicht. wir spielen schon seit langer zeit nur mehr um platz 2. trotzdem will ich dass wir gegen juve gewinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 10. März 2006 Ehrlich gesagt, wünsche ich mir ein spannendes und saugeiles 4:4, damit Werbung für den italienischen Attraktiv - Fußball gemacht wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 10. März 2006 Ehrlich gesagt, wünsche ich mir ein spannendes und saugeiles 4:4, damit Werbung für den italienischen Attraktiv - Fußball gemacht wird. 985583[/snapback] mir würde es reichen wenn eine mannschaft 4 tore macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 10. März 2006 Ich glaub selbst wenn Milan gewinnt, holen sie Juve nicht mehr ein, da Milan sicher wieder gegen schlechtere Mannschaften Punkte liegen lässt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 10. März 2006 Fuck, ich habs zwar schon befürchtet, weil sonst hätte ihn Capello nicht runter genommen, doch jetzt ist es Realität. ZAMBROTTA OUT OF SUNDAY CLASHMILAN - Gianluca Zambrotta will miss Sunday's big clash after the Juventus full-back suffered a thigh strain during Wednesday's Champions League win over Werder Bremen. acmilan.it 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 10. März 2006 (bearbeitet) Fuck, ich habs zwar schon befürchtet, weil sonst hätte ihn Capello nicht runter genommen, doch jetzt ist es Realität.acmilan.it 985632[/snapback] Hab es auch schon gelesen. Auch Chiellini und Kovac fallen ja aus. Ich wär also für folgende Defensive: Pessotto - Cannavaro - Thuram - Balzaretti bearbeitet 10. März 2006 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 10. März 2006 Lächerlich bei einem Rückstand von 10 Punkten dieses Spiel so zu titulieren. Im Jahr 2000 war Juve ebenfalls 10 oder sogar 12 Punkte viele Runden vor Schluss vor Lazio - und dann????..... Ich bin der Meinung, dass wenn Milan das gewinnen sollte (von dem ich aber nicht ausgehe!), dann sinds nur noch 7 Punkte. Ausrutscher mit ein paar X oder gar Verlieren ist dann verboten! Immerhin ist die Saison noch lange nicht aus! Also Pintu - so leicht würd ichs nicht sehen.... Wenn Juve gewinnt (von dem ich ausgehe), dann is wohl alles klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 10. März 2006 Ehrlich gesagt, wünsche ich mir ein spannendes und saugeiles 4:4, damit Werbung für den italienischen Attraktiv - Fußball gemacht wird. 985583[/snapback] Mit Juve als Beteiligtem wirds das wohl kaum spielen!..... Ich denke allerdings schon, dass es der Showdown der Meisterschaft ist, schließlich muss Milan gewinnen, damit wir noch eine Chance haben wollen, bei einem Remis oder einer Niederlage wares das wohl mit dem Scudetto!..... Forza Milan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Beitrag melden Geschrieben 10. März 2006 Freue mich schon sehr auf die Partie, glaube kaum, dass es ein taktisches Geplänkel geben wird. Milan muss gewinnen, wollen sie noch Meister werden. Unsere Offensivabteilung ist in Bombenform, sollten Stam und Serginho so wie gegen die Bayern zaubern, ist ein Sieg auf alle Fälle möglich. Juve ist nicht mehr so souverän wie noch zu Beginn der Saison, Milan ist besser drauf und das wird man auch am Sonntag sehen. Bin absolut davon überzeugt, dass Juve Sonntag abend nur noch 7 Punkte Vorsprung haben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 10. März 2006 Unentschieden. Torlos. Auch bei einer Niederlage würd ich mir aber um den scudetto keine Sorgen machen. Werd's also recht entspannt genießen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 10. März 2006 Unentschieden. Torlos. Auch bei einer Niederlage würd ich mir aber um den scudetto keine Sorgen machen. Werd's also recht entspannt genießen können. 985930[/snapback] Mit der Einstellung kann ich leben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 10. März 2006 Sheva fällt aus für Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 11. März 2006 Sheva fällt aus für Spiel. 986330[/snapback] Ja, sieht leider ganz danach aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts