La 29° giornata

Recommended Posts

Chi se ne frega!

Empoli-Chievo

Cagliari-Fiorentina

Messina-Lecce

Parma-Livorno

Lazio-Reggina

Ascoli-Roma

Inter-Sampdoria

Siena-Treviso

Palermo-Udinese

Juventus-Milan

DAS Highlight der Saison, und der mögliche Showdown über die Meisterschaft!

Sollte Juve gewinnen, dann kann man davon ausgehen, dass der Scudetto zum 29. nach Turin geht, bei einem Sieg Milans ist noch einiges drin, va weil in den nächsten 4 Wochen noch echte Kracher auf dem Programm stehen.

Für Spannung ist also gesorgt! :)

Forza Milan!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
Juventus-Milan

DAS Highlight der Saison, und der mögliche Showdown über die Meisterschaft!

985443[/snapback]

Lächerlich bei einem Rückstand von 10 Punkten dieses Spiel so zu titulieren. :glubsch:

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Fuck, ich habs zwar schon befürchtet, weil sonst hätte ihn Capello nicht runter genommen, doch jetzt ist es Realität.

ZAMBROTTA OUT OF SUNDAY CLASH

MILAN - Gianluca Zambrotta will miss Sunday's big clash after the Juventus full-back suffered a thigh strain during Wednesday's Champions League win over Werder Bremen.

acmilan.it

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo
Fuck, ich habs zwar schon befürchtet, weil sonst hätte ihn Capello nicht runter genommen, doch jetzt ist es Realität.

acmilan.it

985632[/snapback]

Hab es auch schon gelesen. Auch Chiellini und Kovac fallen ja aus.

Ich wär also für folgende Defensive:

Pessotto - Cannavaro - Thuram - Balzaretti
bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lächerlich bei einem Rückstand von 10 Punkten dieses Spiel so zu titulieren.

Im Jahr 2000 war Juve ebenfalls 10 oder sogar 12 Punkte viele Runden vor Schluss vor Lazio - und dann????.....

Ich bin der Meinung, dass wenn Milan das gewinnen sollte (von dem ich aber nicht ausgehe!), dann sinds nur noch 7 Punkte.

Ausrutscher mit ein paar X oder gar Verlieren ist dann verboten! Immerhin ist die Saison noch lange nicht aus!

Also Pintu - so leicht würd ichs nicht sehen....

Wenn Juve gewinnt (von dem ich ausgehe), dann is wohl alles klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!
Ehrlich gesagt, wünsche ich mir ein spannendes und saugeiles 4:4, damit Werbung für den italienischen Attraktiv - Fußball gemacht wird.

985583[/snapback]

Mit Juve als Beteiligtem wirds das wohl kaum spielen!.....

Ich denke allerdings schon, dass es der Showdown der Meisterschaft ist, schließlich muss Milan gewinnen, damit wir noch eine Chance haben wollen, bei einem Remis oder einer Niederlage wares das wohl mit dem Scudetto!.....

Forza Milan!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

Freue mich schon sehr auf die Partie, glaube kaum, dass es ein taktisches Geplänkel geben wird. Milan muss gewinnen, wollen sie noch Meister werden. Unsere Offensivabteilung ist in Bombenform, sollten Stam und Serginho so wie gegen die Bayern zaubern, ist ein Sieg auf alle Fälle möglich. Juve ist nicht mehr so souverän wie noch zu Beginn der Saison, Milan ist besser drauf und das wird man auch am Sonntag sehen. Bin absolut davon überzeugt, dass Juve Sonntag abend nur noch 7 Punkte Vorsprung haben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag