[Formel 1] Grand Prix von Bahrein


Recommended Posts

Contrarian
5. Renault

Sicher wieder ähnlich stark wie letztes Jahr, Rollentausch zwischen Alonso und Fisichella wohl ausgeschlossen. Fisio hat anscheinend die Pechsträhne von letzter Saison nahtlos ins heurige Jahr mitgenommen.

War wohl kein Pech wenn man seinen Interviews glauben schenken darf - die Probleme waren bekannt nur hat man sich um sein Auto kaum gekümmert - wie üblich :nein:

Stärkster Motor (gemeinsam mit den anderen Cosworth-Teams natürlich),

Welche andere Teams :ratlos:

Es gibt kein 2. Team dass den V8 Cosworth verwendet :hammer: - der gedrosselte 10er von Tr hat mit der Leistungsexplosion des V8er nix zu tun.

bearbeitet von Obsolet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
ORF: Haus- und Hofsender der RB-Teams  :kotz:

988708[/snapback]

könnte daran liegen, dass das zwei östereichische Teams sind :winke:

nicht alles was red bull angeht ist schlecht und zu verachten - die falsche entwicklung, die sie im fußball vornehmen, kann nicht damit verglichen werden, was sie für die extremsportler, oder für goldberger, malysz, morgenstern usw geleistet haben. darfst mal drüber nachdenken, anstatt dauernd gegen sie zu flamen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens
Raikkönen ist aber nicht aus der Boxengasse gestartet. Das war Monteiro...

988465[/snapback]

dann eben als letzter in der startreihe, hab den anfang nämlich nicht gesehen, ob boxengasse oder letzter ist in dem fall egal, er ist ein sensationelles rennen wiedermal gefahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
dann eben als letzter in der startreihe, hab den anfang nämlich nicht gesehen, ob boxengasse oder letzter ist in dem fall egal, :hää?deppat?:  er ist ein sensationelles rennen wiedermal gefahren

988857[/snapback]

Ist natürlich nicht egal - da man bei einem Start aus der Boxengasse nicht so wie Kimi gleich 8 Autos während des Starts überholen konnte.

Aber gut wenn man den Start auslässt bei einem Rennen kann man eh nicht von einem Fan sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
könnte daran liegen, dass das zwei östereichische Teams sind  :winke:

nicht alles was red bull angeht ist schlecht und zu verachten - die falsche entwicklung, die sie im fußball vornehmen, kann nicht damit verglichen werden, was sie für die extremsportler, oder für goldberger, malysz, morgenstern usw geleistet haben. darfst mal drüber nachdenken, anstatt dauernd gegen sie zu flamen.

988743[/snapback]

Bitte überfordere ihn nicht! Alle heulen über Minardi, na toll, Jordan gibt's auch nicht mehr und keiner verliert auch nur ein Wort drüber.

Hinzu kommt, dass RB viele Arbeitsplätze gerettet hat, wer weiß, wie lange sich Minardi noch gehalten hätte, die hatten ja Schulden ohne Ende.

@ Obsolet:, jemandem den Fan-Status abzusprechen, nur weil jemand den Start verpasst hat, ist auch ein wenig "hart". ;)

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
@ Obsolet:, jemandem den Fan-Status abzusprechen,  nur weil jemand den Start verpasst hat, ist auch ein wenig "hart". ;)

989032[/snapback]

Jo eh war net so gemeint =) - aber der Start ist ja meist relativ vorentscheidend.

Jeder der ein paar Rennen gesehen hat, weiß aber dass grad es grad mit einem schnelleren Auto ein extremer Unterschied ist ob man als Letzter startet oder von der Boxengasse.

Mit einem Boxengasse Start hätte Kimi niemals das Stockerl erreicht :hammer:

Ich finde es nicht gut, dass jemand 2 Teams besitzen kann - egal ob das jetzt Red Bull oder sonstwer ist. Wenn das Schule macht könn ma die Formel 1 bald zusperren. Man stelle sich Grand Prixs vor mit 4 Ferraris gegen 4 Renaults :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Ich finde es nicht gut, dass jemand 2 Teams besitzen kann - egal ob das jetzt Red Bull oder sonstwer ist. Wenn das Schule macht könn ma die Formel 1 bald zusperren. Man stelle sich Grand Prixs vor mit 4 Ferraris gegen 4 Renaults  :kotz:

989128[/snapback]

will man für 2008 ja sowieso einführen. dann hätten die großen teams ein A-team mit den "stars" und ein B-team für die talente. war zumindest vor 2,3 jahren mal so angedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein

also den start hab ich auch versäumt.... soll aber nicht heißen das ich kein fan bin,sondern einfach hungrig war und gedacht habe das das rennen um eins beginnt +grml+

naja was soll man machn,in meinen augen hat es klien nicht verdient in die punkte zu kommen,aber dafür umso mehr respekt vor nico rosberg und seinem williams!!

aber nicht das ich jetzt den sieg von alonso oder die fahrt vom kimi schmälern möchte....

weiter so kimi,irgendwann wird auch dein wagen wieder halbwegs "gsceid beinander sein" obwohl er ja im rennen erstaunlich gut gehalten hat in meinen augen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming
Williams legt noch was drauf und will trotz Back-to-Back We mit neuen Teilen anrücken  :eek:

Könnte mir vorstellen, das man bei Williams nicht wirklich damit rechnet noch ein Rennen mit dem unter voller Belastung beanspruchten Motor komplett und chancenreich zu überstehen. Vielleicht wird Malaysia als Test angesehen bei dem jeder positive Ausgang ein überraschendes Zuckerl ist, dass natürlich dankend mitgnommen werden würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.