Jump to content
OoK_PS

[Formel 1] Grand Prix von Bahrein

86 posts in this topic

Recommended Posts

bah_gr.gif

morgen geht es endlich wieder los. mit 11 teams und einem neuen qualifyingmodus.

zum 1. freien training der saison springt die ampel um 9:00 auf grün.

Share this post


Link to post
Share on other sites

persönlicher liebling wird wohl minardi, die süssen kleinen mit bärenstarken V10. in ein stierkostüm gezwängt. mit speed schon im cockpit.

984968[/snapback]

Erinnert mich ein wenig an die Austria vs. RedBull Gschichte in Salzburg. Als Minardifan fühl ich mich auch von RB gefrotzelt, nur kann man das Team nicht neu gründen und in der Regionalliga wieder anfangen;)

Ich glaub sowieso, dass die Kleinen bei diesem Rennen aufgrunder der Standfestigkeit gute Chancen auf Punkte haben.

Midland + Aguri im Griff sowie um die 10 Ausfälle und es reicht. Beides scheint mir nicht so abwägig...

Share this post


Link to post
Share on other sites

irgendwie erscheint die redbull sache in der formel 1 in anderem licht. es ist ja nicht das erste mal das teams übernommen und name wie logo geändert werden.

grad blöd halt das es mit minardi ein doch schon länger eingesessenes team erwischt. aber BAR Renault etc entstanden auch so. ich denk einzig die großen 3 williams mclaren und ferrari sind seit ihrer gründung unverändert dabei.

jetz zu protestieren nur weils grad redbull ist wär fadenscheinig. ausserdem hats bei der übernahme von jaguar/stewart/prost auch keine proteste gegeben.

die formel 1 ist ein anderes schnelllebigeres geschäft.

Share this post


Link to post
Share on other sites

MINARDI WURDE NEU GEGRÜNDET, FAHREN DIESE SAISON FORMEL 3000

:super:

Hier Bilder vom neuen Minari F3000 für die Saison 2006:

minardi1.jpg

Lieber Herr avvocato, Deine geliebten Rindvieher haben aber von Minari-Fans über 15.000 Unterschriften erhalten, was kam zurück? wieder so liebe standard-mails. :angry:

Edited by flutschibaer

Share this post


Link to post
Share on other sites

jetz zu protestieren nur weils grad redbull ist wär fadenscheinig. ausserdem hats bei der übernahme von jaguar/stewart/prost auch keine proteste gegeben.

Dass es grad RB war, ist mir in dem Fall egal. Mir gehts darum, dass es grad Minardi war.... Kann mich noch an einen fernen "MINARDII UOOHOOO" Sred erinnern in Huldigung eines seltenen Erfolges;)

Und ad Neugründung: Freut mich, wusst ich nicht. :v:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hab keine geliebten rindviecher.

ich unterscheide bloss F1 und Fussball.

Schad find ich auch das verschwinden von march, lotus, und wie sie alle geheissen haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich unterstütze das RB-engagement in der Formel1 zu 100%. Minardi ist nicht das erste team das übernommen wurde. immerhin behalten die angestellten in der fabrik in Faenza ihre jobs. zudem ist es gut für die F1, wenn es mehr konkurrenzfähige teams gibt.

zum rennen:

ich glaube, Midland und Super Aguri (mit dem Arrows-chassis von 2001) werden sich um die letzte reihe prügeln.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich unterstütze das RB-engagement in der Formel1 zu 100%. Minardi ist nicht das erste team das übernommen wurde. immerhin behalten die angestellten in der fabrik in Faenza ihre jobs. zudem ist es gut für die F1, wenn es mehr konkurrenzfähige teams gibt.

985173[/snapback]

Ob es gut ist wenn es auf Dauer jeweils Doppelteams gibt wage ich mal zu bezweifeln. :ratlos:

Indirekte Stallorder mit 4 Fahrern (2 Teams) in Zukunft - Nein Danke

Wichtig wärs die Kosten echt zu senken - die Motorenhersteller zu verpflichten zu einem festgelegten Höchstpreis zumindest mit etwas schlechteren Revisionen ein 2. Team zu beliefern.

Zwei Teams mit gleichen Besitzern halte ich aber für bedenklich und bin dagegen :nope: ganz egal ob das nun Red Bull oder sonstwer wäre.

Edited by Obsolet

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn ich auf die Formel 1 Geschichte zurückblicke, gibt es einige Teams, um die es schade ist, aber zu diesen gehört Minardi mit Sicherheit nicht.

Ich vermisse Teams wie Tyrell, Brabham und vor allem Lotus, aber Minardi geht mir am Arsch vorbei...

Flutschi aka CS II, deine gespielte Empörtheit nervt gewaltig, lass es einfach!

Edited by pironi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Warum dir Tyrell mehr fehlt als Minardi musst du aber erstmal erkläre  :D

985504[/snapback]

Ken Tyrell, Jackie Stewart, Francois Cevert, P 34, Ronnie Peterson, Patrick Depallier, muss ich wirklich mehr sagen? ;)

Edited by pironi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...