schooontn Living the Dream! Geschrieben 31. März 2006 (bearbeitet) Böse Leute mit Italienkomplex würden ja fragen, wieso sowas eigentlich nicht im Spamchannel passiert. 1007572[/snapback] Is ja vom Moderator erlaubt..glaub ich mach jetzt auch in jedem Channel nen Thread für Unterhaltungen auf.. bearbeitet 31. März 2006 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 1. April 2006 (bearbeitet) Is ja vom Moderator erlaubt..glaub ich mach jetzt auch in jedem Channel nen Thread für Unterhaltungen auf.. 1003333[/snapback] 1000844[/snapback] 1000066[/snapback] Ich erlaub es dir! bearbeitet 1. April 2006 von Gampern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 1. April 2006 Ich erlaub es dir! 1008808[/snapback] Gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 10. April 2006 geile aussage von alessio: Juan Pablo Sorin wasn’t exactly pretty beforehand, so Marco Materazzi shouldn’t have restyled his face.” Materazzi’s elbow could guest star on Nip/Tuck, according to Villarreal’s Alessio Tacchinardi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. April 2006 also sprach er und ging zurück in seine höhle 1021831[/snapback] Uga uga! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 12. April 2006 Uga uga! 1022070[/snapback] das hätt a anspielung auf also sprach zarathustra sein sollen dein uganda fetisch wird ja immer schlimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. April 2006 das hätt a anspielung auf also sprach zarathustra sein sollendein uganda fetisch wird ja immer schlimmer 1022071[/snapback] Ach ne, nur würde das wohl keiner aus uns beiden verstehen, daher hab ich das naheliegendste geantwortet! Und von wegen Uganda...Südafrika! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 12. April 2006 milanista wann warst du in süafrika?dort hätte ich pausenlos schwarz gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. April 2006 milanista wann warst du in süafrika?dort hätte ich pausenlos schwarz gesehen 1022087[/snapback] Leider noch gar nicht! Aber steht ganz oben auf meiner To do-Liste, gleich neben Neuseeland! Und zu deinem "Schwarz-sehen" sag ich jetzt nix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 12. April 2006 So leicht sammelt man Posts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. April 2006 So leicht sammelt man Posts 1022552[/snapback] Dein Post ist dafür wohl der beste Beweis! und jetzt husch husch aus unserem Privatspielplatz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAYGANDICK Bester Mann im Team Geschrieben 29. Juni 2007 von der kombination aus smiles und inhaltlichem schrott den kein schwanz interessiert krieg ich krämpfe? :C als nächstes stellst die nächste unterwäsche kollektion von gattuso vor, oder ähnliches... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAYGANDICK Bester Mann im Team Geschrieben 29. Juni 2007 cooles hemd das er da trägt. das trikot das er davor hält sind eher schmerzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 29. Juni 2007 jetzt wo GAYGANDICK im asb ist, ist das diskussionsniveau gleich noch viel höher geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAYGANDICK Bester Mann im Team Geschrieben 29. Juni 2007 diskussionsniveau rofl wach auf, das hier isn fussball-forum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts