GAK - FC Wacker Innsbruck


Recommended Posts

JUSTICE

laut TT dürfte dich, Gidi, Stani erhört haben, Pacanda und Aganun beginnen.

Sturm, Hörtnagl, Schreter, Grüner, Gruber fehlen.

würde mich freuen, wenn vielleicht Seelaus oder Dollinger zu ihrem saisondebüt kämen, zumindest für einige minuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
laut TT dürfte dich, Gidi, Stani erhört haben, Pacanda und Aganun beginnen.

986556[/snapback]

:clap: ich hoff es stimmt wirklich und natürlich wär jetzt schön, wenn's auch erfolgreich verlaufen würde

würde mich freuen, wenn vielleicht Seelaus oder Dollinger zu ihrem saisondebüt kämen, zumindest für einige minuten.

986556[/snapback]

wär wirklich zeit wenn die mal ein paar einsatzminuten bekommen würden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger
:clap:  ich hoff es stimmt wirklich und natürlich wär jetzt schön, wenn's auch erfolgreich verlaufen würde

.... wenn nicht... aber dann hast du schwere Diskussionen mit badest vor dir... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
für "UNS" wird die aufgabe nicht wirklich schwierig sein,da wir euch stimmlich sicher überlegen sind für unsere Mannschft könnte es aber durchaus schwer werden :D  ;)

986103[/snapback]

:clap::clap: ...ohne worte :feier:

es gibt sie doch noch, die lustigen spiesgesellen hier im asb :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

:clap: AUSWÄRTSSIEG!! :clap:

Super!!! ich freu mich!!!! die offensivere aufstellung im 4-4-2, mit 2 stürmern + jerzey, hölz, kolousek hat nun auch mal auswärts funktioniert. (danke stani! für diese entscheidung. übrigens waren m. M. nach auch sonst alle aus- bzw. einwechslungen richtig :super: )

der aganun war heute leider eine vorgabe...scheint derzeit total außer form zu sein.

:nervoes: überhaupt: 1. hz. war sehr schlecht, da hatten wir glück nicht in rückstand zu geraten: viele fehlpässe, schwaches 2kampfverhalten, "schwimmphasen" bei den standards etc. ich frage mich warum die mannschaft so oft so ängstlich auftritt (und das nach einem heimsieg; vgl. z.b. den auftritt der admira, die ja nochmal zurückkzukommen scheint)? :confused:

Egal! 2 siege, 0 gegentore :super: , insgesamt: 6 punkte aus 4 spielen nach der winterpause - das ist o.k. ich hoffe wir können nächste woche daheim nochmal nachlegen.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Irgendwie eine komische Partie gewesen. Da wäre jedes Ergebnis drinnen gewesen. Als herausgespielt kann man ja unser Tor nicht bezeichnen, soviel ich von der anderen Seite gesehen hab.

Aber der GAK hat Gott sei Dank seine wenigen oft stümperhaft vergeigt.

Danke Stani für die Variante mti 2 Stürmern.

Nennen wir es halt "Mut zum Risiko gehört belohnt". :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.