badest JUSTICE Geschrieben 11. März 2006 laut TT dürfte dich, Gidi, Stani erhört haben, Pacanda und Aganun beginnen. Sturm, Hörtnagl, Schreter, Grüner, Gruber fehlen. würde mich freuen, wenn vielleicht Seelaus oder Dollinger zu ihrem saisondebüt kämen, zumindest für einige minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 11. März 2006 laut TT dürfte dich, Gidi, Stani erhört haben, Pacanda und Aganun beginnen. 986556[/snapback] ich hoff es stimmt wirklich und natürlich wär jetzt schön, wenn's auch erfolgreich verlaufen würde würde mich freuen, wenn vielleicht Seelaus oder Dollinger zu ihrem saisondebüt kämen, zumindest für einige minuten. 986556[/snapback] wär wirklich zeit wenn die mal ein paar einsatzminuten bekommen würden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bomf Weltklassekicker Geschrieben 11. März 2006 Wir gewinnen das- ich spüre es förmlich... Tippe auf ein knappes 2:1 für Wacker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 11. März 2006 ich hoff es stimmt wirklich und natürlich wär jetzt schön, wenn's auch erfolgreich verlaufen würde .... wenn nicht... aber dann hast du schwere Diskussionen mit badest vor dir... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 11. März 2006 für "UNS" wird die aufgabe nicht wirklich schwierig sein,da wir euch stimmlich sicher überlegen sind für unsere Mannschft könnte es aber durchaus schwer werden 986103[/snapback] ...ohne worte es gibt sie doch noch, die lustigen spiesgesellen hier im asb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 11. März 2006 (bearbeitet) AUSWÄRTSSIEG!! Super!!! ich freu mich!!!! die offensivere aufstellung im 4-4-2, mit 2 stürmern + jerzey, hölz, kolousek hat nun auch mal auswärts funktioniert. (danke stani! für diese entscheidung. übrigens waren m. M. nach auch sonst alle aus- bzw. einwechslungen richtig ) der aganun war heute leider eine vorgabe...scheint derzeit total außer form zu sein. überhaupt: 1. hz. war sehr schlecht, da hatten wir glück nicht in rückstand zu geraten: viele fehlpässe, schwaches 2kampfverhalten, "schwimmphasen" bei den standards etc. ich frage mich warum die mannschaft so oft so ängstlich auftritt (und das nach einem heimsieg; vgl. z.b. den auftritt der admira, die ja nochmal zurückkzukommen scheint)? Egal! 2 siege, 0 gegentore , insgesamt: 6 punkte aus 4 spielen nach der winterpause - das ist o.k. ich hoffe wir können nächste woche daheim nochmal nachlegen. bearbeitet 11. März 2006 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bomf Weltklassekicker Geschrieben 12. März 2006 Irgendwie eine komische Partie gewesen. Da wäre jedes Ergebnis drinnen gewesen. Als herausgespielt kann man ja unser Tor nicht bezeichnen, soviel ich von der anderen Seite gesehen hab. Aber der GAK hat Gott sei Dank seine wenigen oft stümperhaft vergeigt. Danke Stani für die Variante mti 2 Stürmern. Nennen wir es halt "Mut zum Risiko gehört belohnt". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts