Gast Geschrieben 10. März 2006 morgen match und keinen interessierts offensichtlich... da ich zum ersten mal seit ewigen zeiten mein abo wieder beanspruchen werde wird wohl nicht viel rausschauen für uns - glaub ich war gegen pasching noch überhaupt nie bei einem heimsieg dabei.. naja, wie auch immer, hoffe aufs beste (das heißt janocko und mila mal zurück in den kader, dos santos auf die bank/tribüne - sionko wieder in die startelf) mein tipp: 3-0 ceh, sebo, janocko (sofern er im kader sein sollte) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. März 2006 naja, wie auch immer, hoffe aufs beste (das heißt janocko und mila mal zurück in den kader, dos santos auf die bank/tribüne - sionko wieder in die startelf)mein tipp: 3-0 ceh, sebo, janocko (sofern er im kader sein sollte) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. März 2006 Wer wo heute? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 11. März 2006 (bearbeitet) Wer wo heute? 986662[/snapback] West-Abo, daher Sektor D, zwengs da Aussicht wohl Rang 2. (Der Rest der Bande wohl auch... ) bearbeitet 11. März 2006 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 11. März 2006 Nach dem Andrang hier zu schließen, wird das heute ein Rekordbesuch... Mach mich jetzt auf den Weg, Tip 2:1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. März 2006 (bearbeitet) bearbeitet 11. März 2006 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 11. März 2006 so grad vom vb turnier heim und jez ins stadion mein tip: 4:1 5200 zuschauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colarum Ergänzungsspieler Geschrieben 11. März 2006 hi, weiss einer von euch ob austria-pasching heute das topspiel is? ich frag nur weil wenn ja dann gug ich mir das ganze match in premiere an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts