badest JUSTICE Geschrieben 19. März 2006 zumindest Tokic erschien ziemlich schonungswürdig bei seiner verletzungsbedingten auswechslung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 19. März 2006 zu verlieren hat Wacker eigentlich nichts, aber die außenseiterrolle ist eine, die unserer mannschaft durchaus liegt. Wacker kann nur positiv überraschen. wenn das spiel am mittwoch verloren geht, so sollte die enttäuschung bei mannschaft und fans keine nachhaltige auswirkung haben! gelingt die überraschung, wäre es um so schöner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 19. März 2006 (bearbeitet) zu verlieren hat Wacker eigentlich nichts, aber die außenseiterrolle ist eine, die unserer mannschaft durchaus liegt. 994855[/snapback] Das finde ich genau nicht. Natürlich gibt es Beispiele, die dafür sprechen (zB das herrliche 3:0 gegen RB Salzburg), insgesamt hat mich die Mannschaft vor allem gegen Teams überzeugt, die sich ungefähr in unserer Liga bewegen. Das spricht mMn sehr für die Arbeit vom Stani und der Mannschaft, man merkt, dass man gegen Vereine, die in unserer Preisklasse sind, oft die Überhand behält. Und das ist auf jeden Fall ein Zeichen für gute Arbeit. Gegen die so genannten Favoriten haben wir dagegen oft reine recht schlechte Figur abgegeben. Dennoch hab ich gegen die Austria ein gutes Gefühl. bearbeitet 19. März 2006 von Pepi die Ratte von Hirt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 19. März 2006 (bearbeitet) der letzte sieg gegen einen Wiener Großklub einer tiroler mannschaft war am 20.4.2002, ein 1:0 in Wien gegen Rapid (Gilewicz), der letzte sieg gegen die Austria war am 10.3.2002, 2:0 daheim (Anfang, Jezek). der letzte sieg gegen einen Wiener verein war jedoch am 27.8.2002, ein 1:0 der SPG Wattens/Wacker über Fortuna 05 (Schrott). seitdem sind wir in 11 spielen ohne sieg (10x meisterschaft, 1x cup). bearbeitet 19. März 2006 von badest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 19. März 2006 (bearbeitet) der letzte sieg gegen einen Wiener Großklub einer tiroler mannschaft war am 20.4.2002, ein 1:0 in Wien gegen Rapid (Gilewicz), der letzte sieg gegen die Austria war am 10.3.2002, 2:0 daheim (Anfang, Jezek).der letzte sieg gegen einen Wiener verein war jedoch am 27.8.2002, ein 1:0 der SPG Wattens/Wacker über Fortuna 05 (Schrott). seitdem sind wir in 11 spielen ohne sieg (10x meisterschaft, 1x cup). 995095[/snapback] Super! Endlich stimmen deine statistischen Fakten mit meinen Eindrücken und Erinnerungen (die mich auf Fußball bezogen immer wieder gerne im Stich lassen) überein! bearbeitet 19. März 2006 von Pepi die Ratte von Hirt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 19. März 2006 (bearbeitet) wobei wir eigentlich wirklich oft ziemlich gut gespielt haben.. beim 1-2 daheim gegen Rapid lagen wir in führung beim 2-2 daheim gegen Austria lagen wir 2x in führung beim 0-2 auswärts gegen Rapid hatten wir in der ersten halbzeit die klar besseren chancen und vor allem beim 2-2 auswärts gegen Rapid lagen wir bis zur 84. minute 2-0 vorn. eins der denkwürdigsten spiele das ich je erlebt hab. 7 minuten nachspielzeit, haha. naja. zwischendurch gabs aber immer mal wieder spiele, wo wir chancenlos waren. immerhin hätts aber in zwei von drei spielen seit dem wiederaufstieg auswärts gegen die Austria eine verlängerung gegeben. bearbeitet 19. März 2006 von badest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 20. März 2006 (bearbeitet) bin etwas unschlüssig wie die ideale aufstellung gg. die austria aussehen sollte. klar ist für mich, daß der hattenberger wieder im def. MF spielen soll. (kleiner ausflug zu einem "anderen" thema : der tapalovic geht mir auf dieser position ehrlich gesagt ein bisserl am nerv: trotz seiner viellseitigkeit und routine, die ihn, zusammen mit seinen prinzipiell vorhandenen fussball. fähigkeiten, zu einem wichtigen spieler für uns machen, braucht der immer mind. 20 min. bis er mal richtig in die 2kämpfe kommt....gerade wenn man im def. MF spielt ist es ungeheuer wichtig, auch für die eigene mannshcaft, daß man sofort präsenz und kampfgeist zeigt. in dieser hinsicht ist der hattenberger einfach der bessere. diese "anfangs-lethargie" scheint mir im übrigen ein problem der gesamten mannschaft, umso schlimmer, daß ein routinier wie der tapalovic da auch noch mit "gutem bsp." vorangeht ). also wohin mit Tapalovic? wieder als LV (da war er ja zuletzt nicht schlecht)? andererseits: der windisch hat seine sache gg. mattersburg auch ganz gut gemacht und er ist nunmal einfach besser geeignet als spieler an der flanke. also tapalovic raus, oder auf 4-5-1 mit tapalovic und hattenberger zentral. schade allerdings, daß dann der aigner nach seinem besten spiel seit einem 1/2 jahr wieder auf die bank müßte. fragen über fragen... um mal meiner eigenen linie treu zu bleiben sag ich: nicht das zuletzt erfolgreiche system wechseln! daher 4-4-2 mit'm hattenberger zentral und dem tapalovic statt windisch auf links. bearbeitet 20. März 2006 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 20. März 2006 wobei wir eigentlich wirklich oft ziemlich gut gespielt haben..beim 1-2 daheim gegen Rapid lagen wir in führung beim 2-2 daheim gegen Austria lagen wir 2x in führung beim 0-2 auswärts gegen Rapid hatten wir in der ersten halbzeit die klar besseren chancen und vor allem beim 2-2 auswärts gegen Rapid lagen wir bis zur 84. minute 2-0 vorn. eins der denkwürdigsten spiele das ich je erlebt hab. 7 minuten nachspielzeit, haha. naja. zwischendurch gabs aber immer mal wieder spiele, wo wir chancenlos waren. immerhin hätts aber in zwei von drei spielen seit dem wiederaufstieg auswärts gegen die Austria eine verlängerung gegeben. 995110[/snapback] Sehe ich genau so. Denke aber man sollte auch dass 5:2 gegen die Bullen erwähnen, erste Hz ganz klar besser, und nur durch 3 blöde Tore in kurzer Zeit aus dem Spiel geworfen. Mit ein bisschen Glück wäre da auch mehr drin gewesen. Zum Spiel am Mittwoch: Denke die Nervosität der Austria bezgl des Rückspiels gegen Salzburg hält sich in Grenzen denn zuhause muß sich wirklich niemand vor den Bullen ins Hemd machen Trotzdem hoffe ich natürlich dass sie den einen oder anderen schonen werden und uns die Sensation gelingen könnte. Und ich denke auch, im Prinzip können wir sowieso nur gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 20. März 2006 (bearbeitet) beim 2-2 auswärts gegen Rapid lagen wir bis zur 84. minute 2-0 vorn. eins der denkwürdigsten spiele das ich je erlebt hab. 7 minuten nachspielzeit, haha. Die Tore wurden in der 84. und 91. Minute erzielt. Und dass 7 Minuten nachgespielt wurden lag vor allem an der Zeitschinderei eurer Kicker. Wollt ich nur mal gesagt haben. bearbeitet 20. März 2006 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 20. März 2006 4:1 für Austria Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 20. März 2006 Die Tore wurden in der 84. und 91. Minute erzielt. Und dass 7 Minuten nachgespielt wurden lag vor allem an der Zeitschinderei eurer Kicker. Wollt ich nur mal gesagt haben. 84.gif wir hätten trotzdem gewinnen müssen lag nichtsdestotrotz natürlich an uns. aber was anderes hab ich auch nicht behauptet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bomf Weltklassekicker Geschrieben 21. März 2006 (bearbeitet) Die Tore wurden in der 84. und 91. Minute erzielt. Und dass 7 Minuten nachgespielt wurden lag vor allem an der Zeitschinderei eurer Kicker. Wollt ich nur mal gesagt haben. 84.gif 995972[/snapback] Korrigiere: unserer Ex-Kicker. Es war vor allem Wolfis Kampf mit der Kornerfahne damals. 4:1 für Austria Wien. Scherz, oder? Knappes 2:1 oder 3:2 für euch höchstens Wenn wir das erste Tor machen, dann noch viel knapper. bearbeitet 21. März 2006 von bomf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 21. März 2006 könnt mir vorstellen, dass wir auch einen Tannenbaum aufstellen. Pacanda Kolousek Brzeczek Schreter Hattenberger Hölzl Tapalovic Feldhofer Eder Mimm Planer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 21. März 2006 @"tannenbaum": also wenn schon, dann mit schreter dort wo bei dir jetzt der kolousek spielt. der dafür auf die jerzey position und dieser wiederum halblinks ins etwas defensivere MF. glaub aber kaum, daß man so agieren wird. eher dann schon 4-5-1- mit schreter links im MF und kolousek als hängende spitze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 21. März 2006 laut TT sind alle spieler außer Alex Hörtnagl wieder im Training. Stani hat also einige auswahl und vielleicht gelingt eine Überraschung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts