bomf Weltklassekicker Geschrieben 7. März 2006 In der heutigen Wr. U-Bahn Zeitung steht, dass Wallner doch spielt. Neben Linz vorne. Also doch erfreuliche Nachrichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 7. März 2006 (bearbeitet) so freuen würd ich mich jetzt da drüber aber auch nicht... bearbeitet 7. März 2006 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bomf Weltklassekicker Geschrieben 7. März 2006 (bearbeitet) so freuen würd ich mich jetzt da drüber aber auch nicht... 982245[/snapback] den sollte man schon in den Griff bekommen- weit leichter als Rushfeld mMn. außerdem ists ja schön anzuhören, wenn die Fans einen Spieler von der eigenen Mannschaft auspfeifen... bearbeitet 7. März 2006 von bomf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 7. März 2006 Auch Austria - Wacker Tirol fällt aus Den widrigen Bedingungen fiel am Dienstag mit dem für Mittwoch im Wiener Horr-Stadion geplanten Duell Austria Magna - Wacker Tirol noch eine vierte Achtelfinale-Partie zum Opfer. "Die Wahrscheinlichkeit, dass sich die Verhältnisse besseren würden, war gering. Außerdem hätten die Tiroler schon am Dienstag anreisen müssen", begründete Herbert Kolm vom Cup- und Termin-Komitee. Für die vorzeitige Absage sprach auch, dass der Cupholder und die Innsbrucker nicht so sehr in Terminnot sind. Nur die Wiener sind mit einem Spiel in Verzug, das im Herbst 2005 abgesagte Liga-Heimspiel gegen Liebherr GAK soll am 15. März nachgetragen werden. Quelle: Sport1.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 7. März 2006 Is mir nicht unrecht, so betseht die Möglichkeit live dabei zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 7. März 2006 sicher kein nachteil. so besteht die hoffnung, dass ... die Austria das sportliche niveau nicht beibehält, derzeit halt ich sie für kaum schlagbar ... die Austria terminprobleme bekommt und folglich mehr spieler schont 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 7. März 2006 Unsere Hp macht sich auch langsam, steht schon auf der Offiziellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. März 2006 In der heutigen Wr. U-Bahn Zeitung steht, dass Wallner doch spielt. Neben Linz vorne. Also doch erfreuliche Nachrichten 982215[/snapback] Lies nicht so ein Schrottblatt! Wallner hat im Herbst für die Admira im Cup gespielt, ist daher für uns in selbigem Bewerb nicht mehr spielberechtigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerforever Superkicker Geschrieben 7. März 2006 na toll. dann bin ich umsonst in wien. naja, nicht ganz, mein bruder freut sich über den besuch........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 7. März 2006 na toll. dann bin ich umsonst in wien. naja, nicht ganz, mein bruder freut sich über den besuch........ 982713[/snapback] Kann ich nur unterschreiben. Wobei... nein, ich kann mir nicht vorstellen, dass sich mein Bruder freut. Schade eigentlich, so ein Horrauswärtsspiel is ja immer etwas ganz Besonderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bomf Weltklassekicker Geschrieben 7. März 2006 Das Spiel wird lt. sport1.at am 21.03 nachgetragen- Austria hat am 19.03 das vielleicht meisterschaftsentscheidende Spiel gegen Salzburg auswärts. Wir haben am 18.03 Mattersburg zu Hause. Besser könnte der Terimn also nicht gelegt worden sein. Hoffentlich hält das so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 7. März 2006 (bearbeitet) bomf,07 Mar 2006 - 21:56 Das Spiel wird lt. sport1.at am 21.03 nachgetragen- Austria hat am 19.03 das vielleicht meisterschaftsentscheidende Spiel gegen Salzburg auswärts. Wir haben am 18.03 Mattersburg zu Hause. Besser könnte der Terimn also nicht gelegt worden sein. Hoffentlich hält das so. Austria spielt am sonntag, da wird die cupbegegnung erst am mittwoch 22.3. stattfinden, war auch der grund für den abgesagten mittwochtermin ( wr. derby am sonntag - beide vereine hätten 2 tage pause gehabt). Wacker spielt dann am 25. 3. in Mattersburg. jetzt auch offiziell (laut ÖFBhomepage): neuer spieltermin 22.3. 19 Uhr Horrstadion ob "der winter das zulässt?" bearbeitet 9. März 2006 von fcwgirl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 19. März 2006 sollte die Austria heute verlieren, werden sie am mittwoch - sollte gespielt werden können - wahrscheinlich schon einige spieler in hinblick auf's rückspiel gegen Salzburg schonen. vielleicht gelingt ja eine sensation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 19. März 2006 und wenn sie gewinnen schonen sie vermutlich auch einige spieler...u.a. weil ihnen nur 2 tage vorbereitungszeit aufs cupspiel bleibt. ich sag mal: heute in einer woche möcht ich mich über 5 siege in folge freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bomf Weltklassekicker Geschrieben 19. März 2006 Ich fürchte fast, dass sich die Austria jetzt nach dieser deutlichen Schlappe gegen die Bullen wieder einigermaßen rehabilitieren will. Es scheint zwar wieder etwas ruhiger abzugehen bei denen, aber 2 Niederlagen in Serie wird Schinkels nicht riskieren wollen. Ich glaube nicht, dass er irgendwen schonen wird von Anfang an. Man kann aber das heutige Spiel sehr verscheidenartig auslegen, was die Austria betrifft. Aber bei uns darf man ja jetzt auch ohne Cup auf Europa hoffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts