Sturm Graz - RB Salzburg 4:0


Recommended Posts

Rubin "Derby Phantom" Okotie
und ihr wollt unser meister sein  :laugh:

und der sieg war noch um einiges zu nieder!

979834[/snapback]

Naja, übertreiben braucht man ned.

Der Sieg geht natürlich in Ordnung aber zu niedrig war er auf gar keinen Fall.

Mich freuts natürlich , jetzt müssen 3 Punkte gegen Rapid her , denn sonst war diese Niederlage für die Fisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Naja, übertreiben braucht man ned.

Der Sieg geht natürlich in Ordnung aber zu niedrig war er auf gar keinen Fall.

979851[/snapback]

hast du das spiel gesehen? ein vorenthaltener elfer und eine 100%ige vom leitgeb, das wären schon die tore 5 und 6 gewesen und das keinesfalls unverdient :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner
gut für Austria und Rapid, schlecht für die Admira. ich fürcht, die Salzburger werden ihren frust an den Südtstädtern im nächsten spiel auslassen :laugh:

979809[/snapback]

Aha da bist also! Warum flüchtest aus dem Mattersburg Channel? Fehlen dir die Worte? Wennst was gegen die Admira schreiben willst schreibs im AWM Channel! :winke:

Tschuldigung - gehört hier nicht rein - war aber nötig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie
hast du das spiel gesehen? ein vorenthaltener elfer und eine 100%ige vom leitgeb, das wären schon die tore 5 und 6 gewesen und das keinesfalls unverdient  :verbot:

979874[/snapback]

Gut wenns nach dem geht , müssten jedes Match mindestens 8 Tore fallen.

Denn andererseits darf das 4. Tor nicht fallen wo der manninger raus rennt und nicht das Tor abdeckt , sondern die Corner fahne.

Tore passieren immer nach fehler , und von denen gibts im Match immer genug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Aha da bist also! Warum flüchtest aus dem Mattersburg Channel? Fehlen dir die Worte? Wennst was gegen die Admira schreiben willst schreibs im AWM Channel! :winke:

Tschuldigung - gehört hier nicht rein - war aber nötig!

979882[/snapback]

?

warum sollte ich aus dem Admirachannel flüchten? ich hab nur das wiedergegeben, was der schiedsrichter gegenüber Premiere gesagt hat und das war eben, dass er mit der Hohen Warte telefoniert hat. Admira und Mattersburg sind mir persönlich völlig egal, wollte nur die schiri-meldung posten, die ihr ja scheinbar nicht mitbekommen habt, da ihr ja im stadion wart ;).

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Gut wenns nach dem geht , müssten jedes Match mindestens 8 Tore fallen.

Denn andererseits darf das 4. Tor nicht fallen wo der manninger raus rennt und nicht das Tor abdeckt , sondern die Corner fahne.

Tore passieren immer nach fehler , und von denen gibts im Match immer genug

979883[/snapback]

hab ja auch nicht behauptet, dass das match höher ausgehen hätte müssen, wäre es aber doch passiert, hätte sich keiner von den bullen aufregen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum sollte ich aus dem Admirachannel flüchten? ich hab nur das wiedergegeben, was der schiedsrichter gegenüber Premiere gesagt hat und das war eben, dass er mit der Hohen Warte telefoniert hat. Admira und Mattersburg sind mir persönlich völlig egal, [...]

979884[/snapback]

Und was hat das ganze jetzt noch mit Sturm gegen Salzburg zu tun? Ich sehe weder einen Zusammenhang zum Absteiger und noch weniger zur Admira, also bitte :smoke:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
gut für Austria und Rapid, schlecht für die Admira. ich fürcht, die Salzburger werden ihren frust an den Südtstädtern im nächsten spiel auslassen :laugh:

979809[/snapback]

tu die admira ned unterschätzen... die haben gute spieler und sind ihren sargnagel namens pflug los... andererseits... tuts die admira bitte doch unterschätzen ggggg

:clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Naja, übertreiben braucht man ned.

Der Sieg geht natürlich in Ordnung aber zu niedrig war er auf gar keinen Fall.

Mich freuts natürlich , jetzt müssen 3 Punkte gegen Rapid her , denn sonst war diese Niederlage für die Fisch

979851[/snapback]

Zitat Kurt Jara (Salzburg-Trainer): "Die Mannschaft hat mich heute sehr überrascht. Nach dem Sieg gegen Tirol war ich überzeugt, dass wir auch heute was holen. Aber so wie wir aufgetreten sind, war das nicht möglich. Wir haben die wichtigsten Dinge des Fußballs vergessen. Die Niederlage ist auch in dieser Höhe verdient. Wenn Manninger, der bei den vier Toren keine Chance hatte, nicht so gut gehalten hätten, dann hätten wir noch höher verloren. Es ist eine lange Heimreise und die wird sehr ruhig werden."

Dem ist nichts hinzuzufügen :clap::v:

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.