cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. März 2006 Die beste Lösung wäre ja gewesen, da das Happel ja von Sonntag sowieso einsatzfähig war, hätte man beide Cuppartien letzte Woche schon dorthin verlegt, die Wetterprognosen sind ja eigentlich eingetroffen --> tagsüber Tauwetter, aber abends Eislaufplatz... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 7. März 2006 @cmburns: Die Vereinsleitung soll's einmal schaffen zwei Tage vorauszudenken? Die haben's verabsäumt auch nur irgendeine Lösung bezüglich einer Cup-Kartenaktion zu finden, die für Fans attraktiv gewesen wäre. Vielleicht kriegen die das dann jetzt mal geregelt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 19. März 2006 is das Spiel jetzt im Happel oder im Horr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 21. März 2006 is das Spiel jetzt im Happel oder im Horr? 994711[/snapback] ich geh stark davon aus, das im guten alten horr ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 21. März 2006 Klar wird es im Horr sein und so wie das Wetter verläuft, wohl auch zu 99%, dass gespielt wird! Endlich wieder Horr Stadion! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 21. März 2006 Fix ist eigentlich nur, dass Szabolcs Safar im Tor spielt, der Cup ist sein Bewerb. Ebenso könnten Vladimir Janocko und Sebastian Mila erstmals seit längerem wieder Pflichtspiel-Luft schnuppern. Schinkels über die Gründe, warum beide bislang nicht zum Zug kamen: "Bei Mila war es das Wechseltheater. Erst wollte er zu Bolton, dann nach Polen, im Endeffekt hat sich kein Klub bei uns gemeldet. Wir wollten ihm natürlich nicht die WM-Chance verbauen, hätten ihn frei gegeben. Bei Janocko muss man bedenken, dass er eine schwere Verletzung im Herbst hatte und der Weg zurück lang und hart ist." fk-austria.at Hoffentlich spielt Janocko wirklich, das wäre für mich der Hauptgrund das Spiel anzuschauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. März 2006 Bei Janocko muss man bedenken, dass er eine schwere Verletzung im Herbst hatte und der Weg zurück lang und hart ist."fk-austria.at 996698[/snapback] sehr fadenscheiniges argument, wenn man bedenkt, dass vachousek auch spielt (zurecht natürlich). dass einige blindgänger permanent eingesetzt werden, ocki aber keine chance bekommt, ist für mic hnur ein weiteres indiz, dass die zeichen auf abschied stehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 21. März 2006 wie ist jetzt das, darf Roman Wallner spielen, obwohl er bereits für die Admira cup spielte? heute hat auch Florian Mader für Altach gespielt, obwohl er für den FC Wacker schon im cup spielte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 21. März 2006 hab leider morgen uni, aber vielleicht scheiss ich auf die übung und pilgere ins horr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violâtre_capitale Tribünenzierde Geschrieben 21. März 2006 Hoffentlich schneiden unsere Profis besser ab als die Jung Veilchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 21. März 2006 Hoffentlich spielt Janocko wirklich, das wäre für mich der Hauptgrund das Spiel anzuschauen 996698[/snapback] Noch dazu, wo wir ihn wahrscheinlich eh nicht mehr oft in Aktion erleben werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. März 2006 Noch dazu, wo wir ihn wahrscheinlich eh nicht mehr oft in Aktion erleben werden. 997655[/snapback] Würde ihn morgen auch gerne nochmal live bewundern, geht ja aber leider nicht --> Scheiß Grippe, einer von mich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Geschrieben 21. März 2006 Ich hab ein neues Avatar !! oder heissts einen neuen Avatar !? Egal: Oaschpartie, 1:0 Austria Tor: Romschiboy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 21. März 2006 Ich hab ein neues Avatar !!oder heissts einen neuen Avatar !? Egal: Oaschpartie, 1:0 Austria Tor: Romschiboy 997668[/snapback] Hui, da schlägt wer GOTT! Kennst den Link schon? http://irulan.net/2006/02/03/chuck-norris-fakten/ Passt zu deinem Avatar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Geschrieben 21. März 2006 (bearbeitet) Hui, da schlägt wer GOTT! Kennst den Link schon? http://irulan.net/2006/02/03/chuck-norris-fakten/ Passt zu deinem Avatar 997671[/snapback] Ich kenn das Ganze nur auf Englisch Vor einiger Zeit hatte Chuck Norris die Idee, seinen Urin in Dosen abzufüllen. Wir kennen dieses Getränk als Red Bull! hoehoe bearbeitet 21. März 2006 von GanJ0rm0n 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts