die burgenländischen Vereine in der Regionalliga


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Ich habe gerade gelesen, dass die Admira Amas Spieler, die eigentlich nicht spielen hätten dürfen, gegen Zwettl (2:2) und Kottingbrunn (6:2) eingesetzt hat.

Dass heißt: + 3 Punkte für Kottingbrunn + 2 Punkte für Zwettl = Neusiedl und Eisenstadt noch tiefer im Abstiegskampf :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Ich habe gerade gelesen, dass die Admira Amas Spieler, die eigentlich nicht spielen hätten dürfen, gegen Zwettl (2:2) und Kottingbrunn (6:2) eingesetzt hat.

Dass heißt: + 3 Punkte für Kottingbrunn + 2 Punkte für Zwettl = Neusiedl und Eisenstadt noch tiefer im Abstiegskampf  :aaarrrggghhh:

1090248[/snapback]

gerechter wär eine neuaustragung der beiden spiele, denn wie kommen da die schwechater, der sv donau, die neusiedler und die eisenstädter dazu? san die deppat? :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Des wirds aber leider nicht spielen...

Schwechat ist mit dem Sieg heute schon aus dem Schneider und wir sinds am Samstag mit einem Heimsieg gegen Ritzing auch  :clap:

1091388[/snapback]

dann sollte ja einem meistertitel für parndorf ja nix im wege stehen. :hammer:

ich muss mich jetzt mal selber zitieren:

irgendwie glaub ich das eisenstadt dem 4. abstieg in die burgenlandliga entgegen geht.  scheinbar war die wintervorbereitung doch nicht ganz das gelbe vom ei für die hauptstädter.

ich glaub die eisenstädter wird's tatsächlich erwischen - die sind wohl echt so dämlich (angeblich sollen sie auch mal gegen den trainer gespielt haben - tja) bzw. unfähig. und diesmal wird's keinen sofortigen wiederaufstieg für den sce geben. :laugh: und das wollte mir vor ca. 2 monaten noch keiner glauben. :D

:support: sv donau!

btw.: ich freu mich schon auf die baumgartner (und das sagt ein klingenbacher :holy: ).

grad noch mal die begegnungen der 30. runde für die ostliga angesehen: der sce hat ja tatsächlich die arschkarte gezogen. wenn's heute nicht mindestens 1 punkt gegen den sv donau gibt (und selbst das könnte zu wenig sein), wird das mit dem klassenerhalt wohl nix mehr. ich glaub st.pölten wird da was dagegen haben.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Parndorf gewinnt den Kroatencup 2005/06!! 

Bereits zum dritten Mal in Folge gewinnt der SC/ESV Parndorf den Kroatencup. Damit wurde der erste Titel in dieser Saison eingefahren. Im Halbfinale gewannen die Parndorfer gegen Klingenbach mit 2:0. Im Finale wurde der SV Neuberg mit 6:1 deklassiert.

Wieder ein Titel mehr, in der langen Erfolgsliste des SC/ESV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Die Aufsteiger Baumgarten, Rapid Amas. und Schwadorf sind (für den NSC) optimal!

Wen es erwischt, ist mir egal, da mein Wunschabsteiger Zwettl nicht mehr absteigen kann!

Ich nehm an, dass der Verlierer vom heutigen Spiel auch der 2. Absteiger ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
Die Aufsteiger Baumgarten, Rapid Amas. und Schwadorf sind (für den NSC) optimal!

1091489[/snapback]

wie bitte?

- baumgarten hat nicht mal tausend einwohner

- schwadorf kenn ich gar nicht und die

- rapid amateure sind ein weiterer schlechter scherz - es lebe die wettbewerbsverzerrung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Neusiedl - Ritzing am Freitag ist sicher verkauft

1092524[/snapback]

wärs ein wunder?

die eisenstädter hätten wahrscheinlich nicht mal das geld um eine partie zu kaufen, noch dazu haben sie 2x die falschen gegner für sowas.

ups. die eisenstädter dürften 1:0 bei donau gewonnen haben - wenn mich nicht alles täuscht. schade. :finger:

was passiert eigentlich wenn donau 4:0 (gg die vienna) gewinnt und schwechat 4:0 gegen parndorf verliert? beide hätten dann ein torverhältnis von 27:42 und 30 punkten. wenn dann kottingbrunn maximal einen punkt macht wären ja beide auf platz 14 und die kottingbrunner letzter - was passiert dann? :confused:

a bissl hirnwixerei muss sein. :shy:

schad um den sv donau. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Neusiedl - Ritzing am Freitag ist sicher verkauft
:finger2:
was passiert eigentlich wenn donau 4:0 (gg die vienna) gewinnt und schwechat 4:0 gegen parndorf verliert? beide hätten dann ein torverhältnis von 27:42 und 30 punkten. wenn dann kottingbrunn maximal einen punkt macht wären ja beide auf platz 14 und die kottingbrunner letzter - was passiert dann?

Glaub ned dass soweit kummt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Die Meisterschaft ist entschieden

Parndorf holte den Meistertitel!

Ein lange Saison ist zu Ende, der SC/ESV Parndorf ist Meister und steigt in die Bundesliga auf. Ein würdiger Meister, wie wir meinen. In den drei Ostligajahren holten die Burgenländer zwei Meistertitel (im ersten Jahr scheiterte man in der Relegation) und einen Vizemeistertitel (knapp an den Austria Amateuren gescheitert). Keine Verein hat in diesen drei Jahren die Ostliga mehr dominiert als die Parndorfer. ostliga.at gratuliert dem neuen Meister und wünscht für die Meisterschaft in der Bundesliga alles Gute!

Nicht geschafft haben es leider Aufsteiger SV Donau, sowie der ASK Kottingbrunn der der Ostliga seit 1995 ununterbrochen angehörte, von einem Jahr in der Bundesliga abgesehen. ostliga.at wünscht auch den beiden Absteigern alles Gute und hofft, sie bald wieder in unserer Liga begrüßen zu dürfen.

ostliga.at

:support: geilst!

noch die dazu bleiben die neusiedler oben. :bangyourhead:

das 0:0 von schwechat gegen parndorf dürfte ja im gijon-stil abgelaufen sein. :clever:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
das 0:0 von schwechat gegen parndorf dürfte ja im gijon-stil abgelaufen sein.

Hab gehört, dass sich die Parndorfer in der eigenen Hälfte 10 Minuten lang den Ball zugepasst haben und die Schwechater haben in ihrer Hälfte brav zugeschaut :D

Das wichtigste is aber: NSC--> unabsteigbar :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.