BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2003 (bearbeitet) Am Donnerstag spielen wir ja bekanntlich in Ried! Jeder AWM-Fan der da nicht mitfahrt, ist selber schuld und versäumt sicher was! Party von der Abfahrt bis zur Ankunft und noch länger. Unser Traum in der letzetn Runde nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben, hat sich erfüllt! Einfach nur geil! Die Party kann los gehen! bearbeitet 28. Mai 2003 von BertlSF95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2003 ich tippe auf einen 3-1 Auswärtssieg Bez. Party - fahre zwar nicht mit, aber ich habe vor auf die Mannschaft bei der Ankunft nach dem Match zu warten (ua weil ich mir meine Dress holen muss )... Also - wer am Donnerstag aus egal welchem Grund auch immer nicht mitfahren kann und noch einmal kurz mit der Mannschaft feiern will, ist herzlich willkommen! Das hat sich die Mannschaft verdient! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2003 Wie willst denn das anstellen? Nicht mal die Spieler wissen noch, ob sie unterwegs noch feiern oder nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2003 Wie willst denn das anstellen? Nicht mal die Spieler wissen noch, ob sie unterwegs noch feiern oder nicht! DER Kapitän sollte mich anrufen (falls er nicht drauf vergisst)...Schlimmsten falls wird in der Südstadt übernachtet - nein, aber mein Posting war ernst gemeint...vielleicht bringen wir da echt was zusammen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2003 Tippe auf einen 2:1 Erfolg der Admira, obwohl ich ma wünschen würd, dass Ried gewinnt und gleichzeitig Bregenz verliert.............. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2003 Die Mannschaft hätte sich verdient, dass alle AWM-Fans die nur irgendwie können, mitfahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2003 (bearbeitet) Endlich können wir wieder mal zu einem Match fahren wo es null Druck gibt, natürlich wäre der 7. Platz schön, aber wichtig ist nur der Klassenerhalt und der ist schon geschafft. Ich werde selbstverständlich in Ried dabei sein, nur muss ich leider mit dem Auto fahren weil ich nach dem Spiel schnell wieder nach Wien muss. Aber egal, es wird auf jeden Fall spitze! bearbeitet 25. Mai 2003 von Makew 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2003 Das wird es sicher! Einfach nur Party! Was kann es schöners geben?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2003 Beste Voraussetzungen! Schon um die 50 Anmeldungen, dazu die Leute aus Deutschland und die Privat-PKW's! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2003 wie immer halte ich der admira die daumen (von kärnten aus). der mob bei euch stimmt, die mannschaft hat das ziel klassenerhalt erreicht und ried MUSS gewinnen! forza admira!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prutus Superkicker Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2003 ich tippe auf ein 0:3 oder 1:4 ried spiel noch um den abstieg. die werden sich mächtig ins zeug legen. aber wir bleiben eh oben, also würde ich so ein ergebnis nicht einmal stören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2003 Das Match ist absolute Nebensache! Wichtig ist diesmal einzig und alleine der Spaß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karo Anfänger Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2003 Spaß hom wir jo eh immer ! Trotzdem, so Sieg zum Abschluß wär ah net zwieda ! Wichtig is aber daß wir es schon gschafft haben und nimma zittern müssen !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2003 Naja, der Bus ist voll! Beste Voraussetzungen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2003 wollte euch nur darauf hinweisen, dass ab heute abend auch das so genannte frühlingsfest in ried stattfindet, das könnte ähnlichkeiten zum traditionellen rieder volksfest haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts