Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
BertlSF95

Ried-Admira

29 Beiträge in diesem Thema

Am Donnerstag spielen wir ja bekanntlich in Ried! Jeder AWM-Fan der da nicht mitfahrt, ist selber schuld und versäumt sicher was! Party von der Abfahrt bis zur Ankunft und noch länger. Unser Traum in der letzetn Runde nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben, hat sich erfüllt! Einfach nur geil!

Die Party kann los gehen!

bearbeitet von BertlSF95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich tippe auf einen 3-1 Auswärtssieg

Bez. Party - fahre zwar nicht mit, aber ich habe vor auf die Mannschaft bei der Ankunft nach dem Match zu warten (ua weil ich mir meine Dress holen muss :D;) )...

Also - wer am Donnerstag aus egal welchem Grund auch immer nicht mitfahren kann und noch einmal kurz mit der Mannschaft feiern will, ist herzlich willkommen! :super:

Das hat sich die Mannschaft verdient! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie willst denn das anstellen? Nicht mal die Spieler wissen noch, ob sie unterwegs noch feiern oder nicht!

DER Kapitän sollte mich anrufen (falls er nicht drauf vergisst)...

Schlimmsten falls wird in der Südstadt übernachtet :D - nein, aber mein Posting war ernst gemeint...vielleicht bringen wir da echt was zusammen... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Endlich können wir wieder mal zu einem Match fahren wo es null Druck gibt, natürlich wäre der 7. Platz schön, aber wichtig ist nur der Klassenerhalt und der ist schon geschafft.

Ich werde selbstverständlich in Ried dabei sein, nur muss ich leider mit dem Auto fahren weil ich nach dem Spiel schnell wieder nach Wien muss.

Aber egal, es wird auf jeden Fall spitze!

bearbeitet von Makew

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie immer halte ich der admira die daumen (von kärnten aus). der mob bei euch stimmt, die mannschaft hat das ziel klassenerhalt erreicht und ried MUSS gewinnen!

forza admira!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich tippe auf ein 0:3 oder 1:4

ried spiel noch um den abstieg. die werden sich mächtig ins zeug legen.

aber wir bleiben eh oben, also würde ich so ein ergebnis nicht einmal stören

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wollte euch nur darauf hinweisen, dass ab heute abend auch das so genannte frühlingsfest in ried stattfindet, das könnte ähnlichkeiten zum traditionellen rieder volksfest haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.