Karo

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Karo's Achievements

  1. Karo

    Ried-Admira

    Spaß hom wir jo eh immer ! Trotzdem, so Sieg zum Abschluß wär ah net zwieda ! Wichtig is aber daß wir es schon gschafft haben und nimma zittern müssen !!!!
  2. Karo

    Admira-Pasching

    Also wenn wir so spielen wie in der zweiten Hälfte gegen Bregenz, dann machen wir auf jeden Fall einen Punkt ! Auf keinen Fall sollten wir verlieren ! Aber ich bin überzeugt, daß unsere Mannschaft kämpfen wird bis zum Schluß !!! - Was man von einigen anderen nicht behaupten kann !
  3. Da Andi Herzog zur Admira ?? Na danke, des is des letzte wos ma brauchen ! Falls wir den Klassenerhalt schaffen , benötigen wir Spieler, die dann im nächsten Jahr dafür sorgen, daß wir nicht wieder um den Abstieg mitspielen !!
  4. Karo

    Salzburg-AWM

    Ups Wer da wohl aufwachen muaß !
  5. Karo

    Admira - Rapid

    Weil Rapid trotz allem doch noch die stärkere Mannschaft ist, auch in der Krise? Und die Admira die letzten gewonnenen Spiele eher durch Glück oder lahmarschigkeit der Gegner zu verdanken hat, als durch eigenes Können? War bei allen Spielen dabei und kann nur sagen, unsere Mannschaft hat sich den Arsch aufgerissen, hat super gekämpft, und verdient die Punkte geholt !! Auf Glück können wir uns nicht verlassen, da bei "großen" Vereinen, wie z. B. Rapid, auch immer die Schiris gegen uns spielen ! (z.b. Aberkanntes Tor von Hatzi) Aber wir werden ja sehen wie stark sich Rapid am Samstag präsentiert (trotz Krise?!) Hopp auf Buam ! Mit viel Glück und einem lahmarschigen Gegner holen wir die drei Punkte !
  6. Glaube Rachimov und Tatar sind hervorragende Trainer ! In den letzten Jahren hatten wir noch nie so eine gute Mannschaft wie jetzt ! Bin auch öfter beim Training und habe von solchen Vorfällen noch nichts bemerkt ! Ganz im Gegenteil hatte jedes Mal den Eindruck, daß die Stimmung sehr gut ist ! Daß es manchmal zwischen einzelnen Spielern Reibereien gibt kann ich mir schon vorstellen aber das ist sicher nicht nur bei der Admira so ! Ich denke, daß da wieder irgend jemand gehörig übertreibt !
  7. Stimmt ! ! Aber des mocht überhaupt nix, daß uns nur so wenige sind ! - Wir san trotzdem a suuper Truppe und des wissen halt unsere Spieler zu schätzen ! Net so wie a Michi Wagner, der die eigenen Fans noch schimpft und Ihnen den Stinkefinger zeigt !