Sükar kündigt bei Mc'D um...

gakfan

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

Gelesen auf http://gak.wox.org:

Eine mutige Entscheidung unseres Präsidenten, ein großer Gewinn für unseren Verein:

Harald Sükar wird nach 13 Jahren McDonald's seinen Job quittieren um sich voll dem GAK widmen zu können: . "Die Doppelbelastung McDonald's und Fußball war einfach zu viel". Zudem will Sükar seiner Frau beim Aufbau einer Bäckerei helfen.

Die Frage die sich stellt: Wird Sükar nun Angestellter des GAK??

Grundsätzlich befürworte ich die Entscheidung von Sükar sich mehr um den Verein zu kümmern. Gerade in der jetzigen Umbruchsphase ist ein Präsident der ständig vor Ort ist sehr wichtig.

Da wird der Sükar in Zukunft aber größere Brötchen backen müssen :D

Was meint ihr??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

hat der mann schon ausgesorgt dass er einfach so einen top job kündigen und einen verein leiten kann?

immerhin wird er beim GAK nicht viel verdienen (verdienen können) und wenn seine frau im begriff ist eine bäckerei auf die beine zu stellen benötigt er doch auch kapital.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902
wie ist eigentlich die meinung der gak-fans zu suekar?

hab ihn letztens bei talk und tore gesehen und er schien mir ein sehr vernuenftiger (auch durchaus sympathischer) mensch mit einem realistischen konzept zu sein...

977582[/snapback]

auf jeden fall ist er kein blender a la RR!

er legt die fakten auf den tisch und zieht sein programm beinhart durch (gott sei dank), denn sonst gäbe es den GAK gar nicht mehr!

dass er anfangs bei vielen recht unbeliebt war lag daran, dass seit seiner amtsübernahme etliche spieler der GAK verlassen haben. den hintergrund kannte ja anfangs auch keiner. besonders nach der entlassung von WS hagelte es viel kritik.

schön langsam aber sieht man sein ziel und dass er vollkommen richtig gehandelt hat, bin froh einen wie ihn beim GAK zu haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
hat der mann schon ausgesorgt dass er einfach so einen top job kündigen und einen verein leiten kann?

immerhin wird er beim GAK nicht viel verdienen (verdienen können) und wenn seine frau im begriff ist eine bäckerei auf die beine zu stellen benötigt er doch auch kapital.....

977572[/snapback]

Seine Frau braucht keine Bäckerei auf die Beine zu stellen, die hat schon eine ganze Kette davon. Und davon werdens schon schön leben können, schätz ich mal... Und wenn er dafür auch Kapital brauchen würde, würd er sicher nicht dass bei McDonalds verdiente Geld dazu verwenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..................
wie ist eigentlich die meinung der gak-fans zu suekar?

hab ihn letztens bei talk und tore gesehen und er schien mir ein sehr vernuenftiger (auch durchaus sympathischer) mensch mit einem realistischen konzept zu sein...

977582[/snapback]

Sükar ist im Interessen des Vereins den schweren Weg des Ausverkaufs gegangen. Viele verurteilen ihn deswegen. Meiner Meinung nach hat er den GAK gerettet.

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

ihr könnt euch gar nicht vorstellen was für eine belastung diese doppelfunktion bei ihm war! die wenigsten wissen dass ein präsidentenamt ein full-time-job ist! und wenns da noch chef von der größten fastfood-kette österreichs bist und ständig in osteuropa unterwegs, ständig klingelt das handy... also beneiden tu ich ihn nicht drum, deswegen sei es ihm vergönnt! den GAK hat er mmn gerettet und jetzt wird er noch mehr zeit (viel mehr geht eigentlich gar net) für den GAK haben.

bravo herr präse :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

also entweder ist er marketing genie (in eigener sache) oder der gak kann sich gluecklich schaetzen.

wenn`s am absatz der baeckerei hapert, dann koennet ja immer noch mcdonalds ein paar laberl abnehmen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

977572[/snapback]

Meines Wissens hat seine Frau "Hubert Auer" übernommen. Also is nicht wirklich ein völliges "auf die Beine Stellen"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

das soundfile von der pressekonferenz auf der inofiziellen seite ist sehr aufschlussreich.. lustig auch wie sükar den artikel im heutigen grazer über die fusion der beiden grazer jugendakademien kommentiert.. "es gab lediglich erste gespräche, nichts definitives, ich weiß nicht was kartnig bzw. seine im land verbliebenen kollegen der presse gegenüber äußerten.. " 8P:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag