revo Oasch Geschrieben 1. März 2006 Da gehts weiter ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. März 2006 (bearbeitet) Aufstellung Österreichs: PayerDober - Hiden - Scharner - Pogatetz Standfest - Aufhauser - Kiesenebner - Ivanschitz Akagündüz - Linz bearbeitet 1. März 2006 von revolucion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 1. März 2006 wennst scho sudderst machma halt da weiter wenn i über die Aufstellung lästern würd, würd ich wieder von den ganzen Rapidlern ne gewaltige Breitseite bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. März 2006 Welche groben psychischen Probleme muss man haben, wenn man als Österreicher im Ernst Happel Stadion bei der kanadischen Hymne pfeift? :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarlour Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. März 2006 Sieht nach ganz ordentlichen Besuch für ein Testpiel gegen Kanada bei den Witterungsbedingungen aus Mal sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 1. März 2006 und wer macht das spiel? ivanschitz übern flügel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 1. März 2006 elendiger Steilpass! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. März 2006 Hab leider noch geschlafen, wie wurde Ivanschitz bisher aufgenommen von den Fans ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 1. März 2006 Hab leider noch geschlafen, wie wurde Ivanschitz bisher aufgenommen von den Fans ? 977104[/snapback] Du wirst eh gleich wieder einschlafen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 1. März 2006 oida 2 so tolle Eckbälle sind wirklich ne Kunst! I werd heut anscheinend noch zum Raunzer Nr.1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. März 2006 Was macht ein Marco Salvatore (for whoever that is) bei einer Wahl zum Spieler des Jahres, und wieso veranstaltet man diese Kasperlwahl im März? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 1. März 2006 Was macht ein Marco Salvatore (for whoever that is) bei einer Wahl zum Spieler des Jahres 977109[/snapback] Weil er so einen schönen Schmalzkopf hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. März 2006 ist dieser tusch vor und nach jeder zeitlupe wirklich notwenig? da wird man ja wahnsinnig. was für ein genie hat sich denn das ausgedacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 1. März 2006 wer zum geier ist der salvatore? aufstellung ist ja so genial. ein team für die em 2008 zusammenstellen. dann spielt gleich einmal da hiden in der IV. die besten werden eingesetzt -> 5 rapidler (okay, macho hätte eventuell nicht gespielt) mmn wär's so vü besser. Kollmann - LinzIvanschitz - Mörz - Kiesenebner - Schopp Gercaliu - Pogerl - Scharner - Dober? Payer und wenn da stranzl fit ist kann da scharner rechts außen spielen. wobei den ivanschitz brauch i a net unbedingt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. März 2006 ich will hier nicht den nörglern mimen aber von minute zu minute steigen meine kanada sympathien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts