Primera División Argentina


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

So, jetzt wär dann das 2. Gol de Tigre angebracht.

wie schaust du das al jazeera? auf myp2p kommt da bei mir "fehlerhafte seite".

Über Hotbird (13°O) am Fernseher. Schau aber eh auf FOX Sports en Español via TVU Player.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Das 3:1 in der 92. hat ja wieder sein müssen. :nein:

Sonst hätte Tigre ein knapper Sieg (ausser 1:0) gereicht.

:nein:

Natürlich wär's dann vll ganz anders ausgegangen, aber im Vorfeld gab's einige Kommentare, dass Tigre vll knapp gewinnen kann, aber mit 2 Toren Unterschied eher nicht. Trotzdem muss man festhalten, Tigre hat beide Spiele der Saison gg Boca gewonnen, auswärts 3:2 , jetzt auf neutralem Boden und dennoch dreht jetzt gerade Boca die Ehrenrunde.

Spiel selbst war leider eher mässig, aber wär nicht das erste 'Finale', das so abläuft. Ooki ist spätestens in der 21. Minute eingeschlafen.

Scheiss Boca!

Mehr hast eh nicht zu sagen? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Bitte User löschen!

Aber sportlich noch wertloser als ein normales Freundschaftsspiel.

Für die Fans dort sicher nicht ;)

Und die Stimmung und Atmosphäre im Stadion macht das Spiel interessanter und unterhaltender als so manches WM und Euro Spiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

das ist doch der uninteressante dreck der vor der saison gespielt wird, letztes jahr spielten sie boca - river soweit ich weiss in mendoza, weil dort eben nie erstligafussball zu sehen ist und im ganzen land jeder entweder für boca oder river ist. kann man sich ausmalen welche honks dort im stadion waren und wieviele der wirklichen barras.(ist wirklich schwer uninteressant, auch für die barras) gilt aber eh für die meisterschadft auch, in cordoba 2005 waren etwa 500 aus der hauptstadt und 75% des grounds dann mir boca sympathisanten gefüült die das team ein mal im jahr sehen wenns dort spielen. dementsprechend ist auch die stimmung dann.

qbamoida

wo habens denn diesmal gespielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wo habens denn diesmal gespielt?

Glaub eh wieder in Mendoza. Aber ich sträube mich mich mit diesen Sinnlos-Spielen näher auseinander zu setzen.

Nachdem die neue Hütte, Überraschung Überraschung, noch nicht ganz fertig ist und der neue Racing Präsident Inde aus dem Groundshare Deal defakto rausgeschmissen hat, wird Independiente die Clausura im Stadion von Huracán, die selber grad erst wieder dorthin zurückkehren (dürfen), bestreiten. Gegenleistung: Installation von 4000 Sitzen. Hat irgendwie was.

Apropo Huracán:

Huracán hosted Chacarita Juniors and lost 3-0 after being comfortably outclassed by the B Nacional outfit, with goals from Juan Manuel Arostegui, Matías Alustiza and Adrián Romero, to end a pretty rubbish pre-season for the Quemero.

:shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

Glaub eh wieder in Mendoza. Aber ich sträube mich mich mit diesen Sinnlos-Spielen näher auseinander zu setzen.

Nachdem die neue Hütte, Überraschung Überraschung, noch nicht ganz fertig ist und der neue Racing Präsident Inde aus dem Groundshare Deal defakto rausgeschmissen hat, wird Independiente die Clausura im Stadion von Huracán, die selber grad erst wieder dorthin zurückkehren (dürfen), bestreiten. Gegenleistung: Installation von 4000 Sitzen. Hat irgendwie was.

Apropo Huracán:

Huracán hosted Chacarita Juniors and lost 3-0 after being comfortably outclassed by the B Nacional outfit, with goals from Juan Manuel Arostegui, Matías Alustiza and Adrián Romero, to end a pretty rubbish pre-season for the Quemero.

:shy:

mein spanisch ist sehr arm. aber irgendsowas hab ich auf der racing seite gelesen. das huracan wieder zurück darf erfreut mich, allerdings kann sich dort soviel ja nicht geändert haben sitze mit lehne alles in beton gegossen, was willst da ändern, hehe. kultige alte hütte auf jeden fall.

naja, bis ich das nächste mal dort bin kann ich hoffentlich inde zu hause machen und chacarita wird doch hoffentlich auch irgendwann wieder mal in der eigenen hütte spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.