Primera División Argentina


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wann fängt denn die nächste Saison an?

Die letzten Jahre fings eigentlich immer Anfang August an, 2009 wärs aber planmässig erst am 14.8. losgegangen (aufgrund von finanziellen Probleme diverser Klubs schlussendlich überhaupt erst am 21.8.), trau mich da nix sagen. 2006 hams jedenfalls auch gleich Anfang August wieder gespielt.

Bzw. ab wann gibts einen Spielplan normalerweise?

K.A.

Hoff doch, dass sich das eine oder andere Spiel ausgeht drüben, auch wenn fast alle in B.A. sind.

Wo bistn leicht unterwegs? Gibt auch "am Land" den einen oder anderen netten Verein, auch wenn er nicht in der höchsten Spielklasse spielt. In der 2. Liga sind die Vereine aus BA sowieso in der Unterzahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Wo bistn leicht unterwegs? Gibt auch "am Land" den einen oder anderen netten Verein, auch wenn er nicht in der höchsten Spielklasse spielt. In der 2. Liga sind die Vereine aus BA sowieso in der Unterzahl.

Werd im Zentrum unterwegs sein, aber eh a Zeiterl, also wird sichs schon ausgehen das eine oder andere Mal auch nach B.A. zu schaun. Schreib dir dann einen Bericht hier, falls es sich ausgeht, auch wenn von Argentinien eh genug Berichte auch im ballesterer etc. zu finden sind, hätt ich letztes Jahr einen schreiben sollen, da wärs der einzige aus der Gegend gewesen ...

August passt, notfalls halt eine andere Liga, sicher auch spannend.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werd im Zentrum unterwegs sein, aber eh a Zeiterl, also wird sichs schon ausgehen das eine oder andere Mal auch nach B.A. zu schaun. Schreib dir dann einen Bericht hier, falls es sich ausgeht, auch wenn von Argentinien eh genug Berichte auch im ballesterer etc. zu finden sind, hätt ich letztes Jahr einen schreiben sollen, da wärs der einzige aus der Gegend gewesen ...

August passt, notfalls halt eine andere Liga, sicher auch spannend.

Coool. Wenn net grad in der Pampa versauerst findest auch sicher einen Club in der A- notfalls auch in der B. Auch ich freue mich immer über Augenzeugenberichte - ohne Pressefilter aus meinem fussballerischen Lieblingsland...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Im ASB-Olymp

Wer nicht immer Livestreams suchen will, mit spanischem Kommentar viel anfangen kann oder aufgrund moralischer Bedenken keine halblegalen Streams schauen mag (ja, könnte ja sein :D): Offenbar gibt's nun Streams bei bet365.com (könnte sein, dass man zumindest €1 oben haben muß; bei dem Angebot das sie mittlerweile haben aber durchaus zu verschmerzen). Dieses Wochenende waren/sind 6 Partien eingetragen!

Nicht schlecht! :hupfi:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Independiente 1 - 1 Argentinos Juniors

15' 0 - 1 Gonzalo Prósperi

16' 1 - 1 Federico Mancuello

76' Néstor Ortigoza (AAAJ)

Independiente + Effizienz = never beginning lovestory :facepalm:

Gab eigentlich schon vor dem Ausschluß einige Möglichkeiten, danach umso mehr und umso grössere. Musst erst mal schaffen, da nicht zu treffen. Hoffentlich haben sie sich die Tore für das Duell in der 1. Runde der Copa Sudamericana aufbehalten. Hinspiel is am 26.8. daheim, am 9.9. geht's dann ins Estadio Diego Armando Maradona.

:red:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 3 weeks later...
Oasch

clasico zwischen boca und river wegen bekannten umstaenten um eine woche verschoben nach letzten meldungen die mir vorliegen. sprich erst mitte november. sollte jemand karten uebrig haben, bitte bei mir melden. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Im ASB-Olymp

heute classico de avellaneda, bist bereit gampern, hehe.

War leider den ganzen Oktober unterwegs/nicht zu Hause!

Der clásico ein einziges Unspiel in der ersten Halbzeit. Boca nicht vorhanden und River zu blöd um den Ball ins Tor zu bringen. :nein:

Könnten auch einfach mal beide absteigen!

Wo bistn gerade?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Wo bistn gerade?

Außerhalb der ersten Liga. Letzter Aufenthaltsort war Mendoza. Ansonsten gäbs schon längst einen Bericht von einem Spiel. Mahe, da könnte man schon ein Zeiterl Urlaub machen. Soviel Park, soviel sauber, soviel Wein! Aber mich verschlägts zu selten nach BA oder Rosario, und wenn ich dort bin dann eher aus anderen Gründen als des Fußballs wegen. Abgesehen davon zahl ich keine 300 Peso für ein Ligaspiel (clásico).

Verdienter Sieg von River, Boca absolut harmlos. Beide absteigen werden wohl nicht.

Edit: Braver Messi.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Oasch

Gar kein Kommentar zum Meisterschaftsende Gampern?

Dafür habe ich eine kurze aber doch recht lustige Geschichte. War heute endlich einmal in La Boca, auch am Stadion vorbeispaziert, einen Häuserblock weiter, in der gleichen Gasse, leuchtet auf einmal ein weiß-rotes Trikot aus einem Geschäft. Völlig erstaunt geh ich hinein und stelle fest, dass es tatsächlich ein Dress von River ist. Perplex frage ich die Verkäuferin, ob sie denn nicht Angst um ihr Leben hätte, nein, hab ich natürlich nicht so direkt gefragt, sie hat mir dennoch erzählt - und das vollkommen ernst gemeint -, dass die Leute mehr River-Trikots als jene von Boca bestellen und kaufen!

Qué locura ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Gar kein Kommentar zum Meisterschaftsende Gampern?

Dafür habe ich eine kurze aber doch recht lustige Geschichte. War heute endlich einmal in La Boca, auch am Stadion vorbeispaziert, einen Häuserblock weiter, in der gleichen Gasse, leuchtet auf einmal ein weiß-rotes Trikot aus einem Geschäft. Völlig erstaunt geh ich hinein und stelle fest, dass es tatsächlich ein Dress von River ist. Perplex frage ich die Verkäuferin, ob sie denn nicht Angst um ihr Leben hätte, nein, hab ich natürlich nicht so direkt gefragt, sie hat mir dennoch erzählt - und das vollkommen ernst gemeint -, dass die Leute mehr River-Trikots als jene von Boca bestellen und kaufen!

Qué locura ...

BA ist rot-weiß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.