vantheman10 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. März 2006 12:00 Iran ? - ? Costa Rica 12:00 Korea Republic ? - ? Angola 17:00 Rep. of Macedonia ? - ? Bulgaria 17:00 Russia ? - ? Brazil 18:00 Albania ? - ? Lithuania 19:00 Israel ? - ? Denmark 19:00 Senegal ? - ? Norway 19:00 Turkey ? - ? Czech Republic 19:15 Malta ? - ? Georgia 19:15 Tunisia ? - ? Serbia & Montenegro 20:00 Poland ? - ? United States 20:15 Argentina ? - ? Croatia 20:15 Luxembourg ? - ? Belgium 20:30 Austria ? - ? Canada 20:30 Holland ? - ? Ecuador 20:30 Ireland ? - ? Sweden 20:45 Portugal ? - ? Saudi Arabia 21:00 France ? - ? Slovakia 21:00 Italy ? - ? Germany 21:00 Northern Ireland ? - ? Estonia 21:00 Scotland ? - ? Switzerland 21:00 Wales ? - ? Paraguay 21:05 England ? - ? Uruguay 22:00 Spain ? - ? Ivory Coast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 1. März 2006 TV Guide (frei empfangbar auf Astra): 19:15 / Tunesien - Serbien / TV7 20:00 / Luxemburg - Belgien / RTL Luetzeburg 20:30 / Österreich - Kanada / ORF 20:45 / Portugal - Saudi Arabien / RTPi 21:00 / Italien - Deutschland / ARD, RAI1 21:00 / Frankreich - Slowakei / Eurosport 22:00 / Spanien - Elfenbeinküste / TVE 20:00 / Türkei - Tschechien / Premiere 20:30 / Holland - Ecuador / Premiere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. März 2006 (bearbeitet) 22:00 / Spanien - Elfenbeinküste / TVE976925[/snapback] Das wirst mit Sicherheit nicht sehen, da das Spiel auf TVE 1 übertragen wird, und nicht auf der unverschlüsselten international Version. Hotbird: Auf Sport Italia läuft seit 17:00 Russland-Brasilien. Ab 20:15 gibt's dort Kroatien-Argentinien Wer England und Spanien sehen will, muss halt zu mir kommen. edit: und seit wann is ORF am Astra frei empfangbar? bearbeitet 1. März 2006 von Gampern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 1. März 2006 Das wirst mit Sicherheit nicht sehen, da das Spiel auf TVE 1 übertragen wird, und nicht auf der unverschlüsselten international Version.Hotbird: Auf Sport Italia läuft seit 17:00 Russland-Brasilien. Ab 20:15 gibt's dort Kroatien-Argentinien Wer England und Spanien sehen will, muss halt zu mir kommen. edit: und seit wann is ORF am Astra frei empfangbar? 976942[/snapback] I-Tüpflreiter Und bzgl. Spanien - mein Fehler, hab mich eh gewundert wieso daneben nicht FTA stand, wusste nicht mal dass es einen Unterschied zwischen TVE und TVE1 gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. März 2006 I-Tüpflreiter Geh, nie! Und bzgl. Spanien - mein Fehler, hab mich eh gewundert wieso daneben nicht FTA stand, wusste nicht mal dass es einen Unterschied zwischen TVE und TVE1 gibt. Is wohl vergleichbar mit ORF und ORF 2 Europe. Aber wemma schon genau sind: TVE La Primera. Aber wo hast du wieder nachg'schaut? Ich empfehle sowieso http://knplogic.com. P.S.: Bin wohl der einzig Verrückte, der sich gestern 20 Minuten Island - Trinidad & Tobago (0:2; Yorke 10., 52./Elfer; Loftus Road/QPR Heimstätte) gegeben hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 1. März 2006 Aber wo hast du wieder nachg'schaut? Ich empfehle sowieso http://knplogic.com. 977034[/snapback] Eh da, wo sonst. P.S.: Bin wohl der einzig Verrückte, der sich gestern 20 Minuten Island - Trinidad & Tobago (0:2; Yorke 10., 52./Elfer; Loftus Road/QPR Heimstätte) gegeben hat? Hätt ich mir schon angeschaut, wenn ich den Sender gehabt hätte / haben würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. März 2006 Hätt ich mir schon angeschaut, wenn ich den Sender gehabt hätte / haben würde Wie gesagt, Schüssel mit Motor! Dieser BBC interactive service ist übrigends auch bei uns mit einer "kleinen" Schüssel zu empfangen. In letzter Zeit waren eigentlich alle England Spiele (Heimspiele, Auswärtsrechte hat $KY) neben BBC One auch auf BBCi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 1. März 2006 ich ärger mich jedesmal wieder, dass man hier in Südösterreich eine so große schüssel für Astra2 braucht :aaarrrggghhh:. warum überträgt denn eigentlich das britische staatsfernsehen Island - T&T? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. März 2006 ich ärger mich jedesmal wieder, dass man hier in Südösterreich eine so große schüssel für Astra2 braucht :aaarrrggghhh:. warum überträgt denn eigentlich das britische staatsfernsehen Island - T&T? 977071[/snapback] Weil England ja bei der WM gegen Trinidad & Tobago spielt. Das wär die einzih sinnvolle Erklärung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 1. März 2006 Mag dieses Spiel sehen: Argentinien 2 - 1 Kroatien 0-1 Klasnic 4. 1-1 Crespo 5. 2-1 Messi 6. Spielstand nach 15 Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Beitrag melden Geschrieben 1. März 2006 Italien - Deutschland 2-0 (nach 6 Minuten) ...auch nicht schlecht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Beitrag melden Geschrieben 1. März 2006 Italien - Deutschland 2-0 (nach 6 Minuten)...auch nicht schlecht! 977156[/snapback] 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 1. März 2006 Mag dieses Spiel sehen:Argentinien 2 - 1 Kroatien 0-1 Klasnic 4. 1-1 Crespo 5. 2-1 Messi 6. Spielstand nach 15 Minuten 977096[/snapback] Nach 82 Minuten steht es 2:2 52' Darijo Srna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 1. März 2006 Frankreich-Slowakei 0-0 Frankreich in fürchterlicher Formkrise. So wird es nix mit der WM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. März 2006 Die neuen Dressen von den Deutschen sehen aus wie Trainingsleibchen, dementsprechend spielen sie auch (aber nicht leicht und locker, sondern unkonzentriert und ohne richtigen Willen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts