Jump to content
vantheman10

Alle Testspiele

47 posts in this topic

Recommended Posts

12:00 Iran ? - ? Costa Rica

12:00 Korea Republic ? - ? Angola

17:00 Rep. of Macedonia ? - ? Bulgaria

17:00 Russia ? - ? Brazil

18:00 Albania ? - ? Lithuania

19:00 Israel ? - ? Denmark

19:00 Senegal ? - ? Norway

19:00 Turkey ? - ? Czech Republic

19:15 Malta ? - ? Georgia

19:15 Tunisia ? - ? Serbia & Montenegro

20:00 Poland ? - ? United States

20:15 Argentina ? - ? Croatia

20:15 Luxembourg ? - ? Belgium

20:30 Austria ? - ? Canada

20:30 Holland ? - ? Ecuador

20:30 Ireland ? - ? Sweden

20:45 Portugal ? - ? Saudi Arabia

21:00 France ? - ? Slovakia

21:00 Italy ? - ? Germany

21:00 Northern Ireland ? - ? Estonia

21:00 Scotland ? - ? Switzerland

21:00 Wales ? - ? Paraguay

21:05 England ? - ? Uruguay

22:00 Spain ? - ? Ivory Coast

Share this post


Link to post
Share on other sites

TV Guide (frei empfangbar auf Astra):

19:15 / Tunesien - Serbien / TV7

20:00 / Luxemburg - Belgien / RTL Luetzeburg

20:30 / Österreich - Kanada / ORF

20:45 / Portugal - Saudi Arabien / RTPi

21:00 / Italien - Deutschland / ARD, RAI1

21:00 / Frankreich - Slowakei / Eurosport

22:00 / Spanien - Elfenbeinküste / TVE

20:00 / Türkei - Tschechien / Premiere

20:30 / Holland - Ecuador / Premiere

Share this post


Link to post
Share on other sites

22:00 / Spanien - Elfenbeinküste / TVE

976925[/snapback]

Das wirst mit Sicherheit nicht sehen, da das Spiel auf TVE 1 übertragen wird, und nicht auf der unverschlüsselten international Version.

Hotbird:

Auf Sport Italia läuft seit 17:00 Russland-Brasilien.

Ab 20:15 gibt's dort Kroatien-Argentinien

Wer England und Spanien sehen will, muss halt zu mir kommen.

edit: und seit wann is ORF am Astra frei empfangbar? :D

Edited by Gampern

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das wirst mit Sicherheit nicht sehen, da das Spiel auf TVE 1 übertragen wird, und nicht auf der unverschlüsselten international Version.

Hotbird:

Auf Sport Italia läuft seit 17:00 Russland-Brasilien.

Ab 20:15 gibt's dort Kroatien-Argentinien

Wer England und Spanien sehen will, muss halt zu mir kommen.

edit: und seit wann is ORF am Astra frei empfangbar? :D

976942[/snapback]

I-Tüpflreiter :finger:

Und bzgl. Spanien - mein Fehler, hab mich eh gewundert wieso daneben nicht FTA stand, wusste nicht mal dass es einen Unterschied zwischen TVE und TVE1 gibt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

I-Tüpflreiter  :finger:

Geh, nie!

Und bzgl. Spanien - mein Fehler, hab mich eh gewundert wieso daneben nicht FTA stand, wusste nicht mal dass es einen Unterschied zwischen TVE und TVE1 gibt.

Is wohl vergleichbar mit ORF und ORF 2 Europe. Aber wemma schon genau sind: TVE La Primera.

Aber wo hast du wieder nachg'schaut? Ich empfehle sowieso http://knplogic.com.

P.S.: Bin wohl der einzig Verrückte, der sich gestern 20 Minuten Island - Trinidad & Tobago (0:2; Yorke 10., 52./Elfer; Loftus Road/QPR Heimstätte) gegeben hat? :feier:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber wo hast du wieder nachg'schaut? Ich empfehle sowieso http://knplogic.com.

977034[/snapback]

Eh da, wo sonst.

P.S.: Bin wohl der einzig Verrückte, der sich gestern 20 Minuten Island - Trinidad & Tobago (0:2; Yorke 10., 52./Elfer; Loftus Road/QPR Heimstätte) gegeben hat?  :feier:

Hätt ich mir schon angeschaut, wenn ich den Sender gehabt hätte / haben würde :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hätt ich mir schon angeschaut, wenn ich den Sender gehabt hätte / haben würde  :D

Wie gesagt, Schüssel mit Motor! Dieser BBC interactive service ist übrigends auch bei uns mit einer "kleinen" Schüssel zu empfangen. In letzter Zeit waren eigentlich alle England Spiele (Heimspiele, Auswärtsrechte hat $KY) neben BBC One auch auf BBCi.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich ärger mich jedesmal wieder, dass man hier in Südösterreich eine so große schüssel für Astra2 braucht :aaarrrggghhh:. warum überträgt denn eigentlich das britische staatsfernsehen Island - T&T?

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich ärger mich jedesmal wieder, dass man hier in Südösterreich eine so große schüssel für Astra2 braucht :aaarrrggghhh:. warum überträgt denn eigentlich das britische staatsfernsehen Island - T&T?

977071[/snapback]

Weil England ja bei der WM gegen Trinidad & Tobago spielt. Das wär die einzih sinnvolle Erklärung.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mag dieses Spiel sehen:

Argentinien 2 - 1 Kroatien

0-1 Klasnic 4.

1-1 Crespo 5.

2-1 Messi 6.

Spielstand nach 15 Minuten  :yes:

977096[/snapback]

Nach 82 Minuten steht es 2:2

52' Darijo Srna :love:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die neuen Dressen von den Deutschen sehen aus wie Trainingsleibchen, dementsprechend spielen sie auch (aber nicht leicht und locker, sondern unkonzentriert und ohne richtigen Willen).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...