FIRST VIENNA FC 1894 - SC EISENSTADT


Recommended Posts

Amateur

War gestern aufgrund mienes Nebenjobs leider nicht am Platz aber gratuliere unserer Vienna auf diesem Weg zum Sieg. :clap:

Gott sei Dank wurde ich über Handy auf dem Laufenden gehalten.

frage: seit wann muß in der parkgarage eintritt gezahlt werden :???:

979306[/snapback]

Lt. Auskunft meines Informanten hat er gestern 2 € für die Parkgarage abgelegt.

Da ich beim letzten Heimmatch im Herbst noch nichts gezahlt habe, nehme ich jetzt mal an das man ab dem Frühjahr nun zur Kasse gebeten wird.

Hat irgendwer Fotos vom Match? Gabs ein wenig Pyro auf der Tribüne vll?

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Lt. Auskunft meines Informanten hat er gestern 2 € für die Parkgarage abgelegt.

Da ich beim letzten Heimmatch im Herbst noch nichts gezahlt habe, nehme ich jetzt mal an das man ab dem Frühjahr nun zur Kasse gebeten wird.

Hat irgendwer Fotos vom Match? Gabs ein wenig Pyro auf der Tribüne vll?

mfg

979347[/snapback]

Mir hat auch ein Matchbesucher erzählt, dass er 2 Euro bezahlt hat. Und die Frage, ob er dafür wenigstens einen Bon, Quittung, Karte bekommt, wurde ihm verneint. Wo gitbt es eigentlich so etwas, selbst in Hintertupfing würde man einen Bon, Karte etc. bekommen oder ? Vielleicht handelt es sich nur um so eine Art Trinkgeldheischen, eine offizielle Anfrage der Garagenbenützer beim Verein würde sich jedenfalls auszahlen :)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
der Fansektor war nämlich voll mit schwarz-weissen :D

979440[/snapback]

und violetten salzburgern. :super:

A Wahnsinn da schaut man mal auf die Hohe Warte und man trifft ca. 20 Schwarz-Weisse . Ja di Leute sind halt schon hungrig nach Fussball.

Anschließend gingen noch etwa ein Dutzend Hernalser in ein Döblinger Cafe und sangen ihre Lieder (darauf bekam man vom Kellner das Lob "ihr Kammersänger" ), ehe es gegen halb eins wieder heim ging .

Übere weitere Aktionen im Nobelbezirk hült man lieber den Mantel des Schweigens :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
oder 19 oder 22 - gzöht hab is net  :=

naja st. pölten wirds erna scho schwerer machen als die krisengeschüttelten burgenländischen hauptstädtler.

mein tipp gestern war 1-1, jetzt muss i heut jemanden a bier zahlen - doll  :schluchz:

979518[/snapback]

Was tippst auch gegen die Vienna? Wenn der Sportklub scho ned aufsteigt, dann soll wenigstens die Vienna rauf, damit dann in der übernachsten Saison zwei "echte" Wiener Klubs in der 1. Liga mitspielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Anschließend gingen noch etwa ein Dutzend Hernalser in ein Döblinger Cafe und sangen ihre Lieder (darauf bekam man vom Kellner das Lob "ihr Kammersänger"  ), ehe es gegen halb eins wieder heim ging .

979509[/snapback]

Olle zsammen biertschln wir :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ohen mir das ganze jetzt durchzulesen:

Eisenstadt in der ersten Hälfte nur EIN MAL bei uns im Sechzehner, ganz am Eck in der 42. Min., woraus der einzige wirkliche Schuß voon ihnen entstand...

Zweite Hälfte nicht besser, ein, zwei Mal warns im Sechzehner in Ballbesitz, super Abwehr und Forechecking, würd ich sagen.

Wir hätten die paniert, bei nur halber Chansenauswertung...

Das wird die Tour of Promotion2006!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Wir hätten die paniert, bei nur halber Chansenauswertung...

Das wird die Tour of Promotion2006!

979694[/snapback]

Du hast recht, die Eisenstädter sind sehr selten in unsere Hälfte vorgedrungen. Was mich aber auch immer wieder fasziniert, Libero Sulzer bekommt fast nichts zu tun, unser Mittelfeld attackiert bereits sehr früh, hier wäre z.B. unter anderem Manuel Engleder und Jürgen Leitner auch hervorzuheben. Der "Engländer" holt sich dermaßen viele Bälle selbst und ist auch offensiv immer gefährlich. Detto Leitner, bei ihm fällt mir schon seit den Testspielen auf, dass er sich auch vermehrt in die Offensive einschaltet.

Es ist die Homogenität, die diese Mannschaft auszeichnet, und ich finde die Zeichen stehen heuer sehr sehr sehr gut für Höheres :king:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
aber irgendwas macht die Vienna falsch, der Fansektor war nämlich voll mit schwarz-weissen

irgendwas muss sie richtige machen, sonst wären die ja nicht da gewesen ;)

p.s. an eurem früheren sonntag termin waren auch immer viele blaue gelbe auf der friedhofstribüne, aber das geht halt nimma seit dem ihr auch freitags spielt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
irgendwas muss sie richtige machen, sonst wären die ja nicht da gewesen  ;)

980064[/snapback]

Die Studentenaktion :D

Ausserdem war unser Spiel zu diesem Zeitpunkt schon abgesagt d.h. eine weitere Woche ohne Ostligafussball.

Davon abgesehen stimmt das auch das Argument mit den Blau-Gelben auf der FHT, ich sag nur "C´mon Ali" :feier:

bearbeitet von Csabinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.